|  | 

Fußball News vom: 11.10.2013 - 22:47

bet365_banner_468x60_new

WM 2014

Spielbericht Deutschland – Irland 3:0 | WM 2014 Qualifikation

Aufstellungen, Statistiken, Analyse und Spielbericht zu Deutschland gegen Irland in Gruppe C der Qualifikation zur WM 2014.

Spielbericht Deutschland – Irland 3:0 | WM 2014 Qualifikation
Klare Sache für Deutschland - die WM Teilnahme ist fixiert - (c) fussballportal.de

Deutschland qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft 2014

Es ist vollbracht. Durch eine starke Leistung gegen niemals aufsteckende Iren sichert sich der DFB die WM-Tickets. Khedira (12.), Schürrle (58.) und Özil (90.+1) finden die Lücken in einer dichten Defensive. Irland bleibt aber über die gesamte Spielzeit durch Konter gefährlich und ist durch Clark (45.+2 und 90.+1) zweimal einem Tor sehr nahe.

deutschland_irland

Tore Deutschland gegen Irland

12. Minute: Tor: Sami Khedira erzielt die 1:0-Führung für Deutschland
Deutschland erobert den Ball tief in der irischen Hälfte. Philipp Lahm steckt den Ball zu Khedira durch, der aus 17 Metern auf das Tor schießt. Torwart David Forde fliegt in die linke Ecke, doch Ciaran Clark fälscht den Ball unhaltbar in die Mitte des Tores ab.

58. Minute: Tor für Deutschland. Schürrle macht das 2:0
Was für ein Traumpass von Kroos in den Strafraum, wo Schürrle den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt, sich dreht, schießt und den Ball unhaltbar rechts im Tor versenkt!

90. Minute: Özil trifft zum 3:0 für Deutschland – Tor!
Gegenzug des DFB. Özil ist frei vor Forde und lupft den Ball klug ins Tor!

Aufstellung Deutschland

aufstellung_deutschland_irland

Aufstellung Irland

aufstellung_irland_deutschland

Spielstatistik Deutschland – Irland

spielstatistik_deutschland_irland

Die kommenden Aufgaben

Am Dienstag nach Schweden
Das Topspiel der Gruppe C – ohne echten Wert. Die Positionen beider Mannschaften in der Gruppe C sind fix. Am Dienstag ab 20.45 Uhr hat Deutschland dennoch die Möglichkeit sich für das kuriose 4:4, nach 4:0-Führung, aus dem Hinspiel zu revanchieren.

Ähnliche Fußballnews

  • Deutschland – Argentinien – WM Live Ticker auf fussballportal.de

    Deutschland – Argentinien – WM Live Ticker auf fussballportal.de

    Endlich ist es so weit! Seit 2002 warten die Fans der deutschen Mannschaft darauf, die deutsche Elf wieder einmal in einem WM-Finale zu sehen. Am Sonntag (21:00 Uhr) sind die deutschen Kicker nur noch einen Schritt vom ganz großen Triumph entfernt. Im Finale der WM 2014 wartet Argentinien. Fussballportal.de hält alle Fans mit seinem bewährten Live-Ticker auf dem Laufenden – vom Anpfiff bis zum Ende in einem möglichen Elfmeterschießen!

  • WM 2014 Spiel um Platz 3: Brasilien – Holland Wettquoten & Tipp

    WM 2014 Spiel um Platz 3: Brasilien – Holland Wettquoten & Tipp

    Waren die Flüge nach Rio de Janeiro längst gebucht, müssen die Teams aus Brasilien und der Niederlande das WM-Turnier nach ihren Halbfinal-Niederlagen nun bereits am Samstag im kleinen Finale zu Ende bringen. Dabei fällt es verständlicherweise beiden Lagern schwer, dem Spiel um Platz 3 mit Vorfreude entgegenzusehen – immerhin tröstet selbst ein Sieg in Brasilia niemanden über die entgangene Titelchance hinweg.

  • WM 2014 Finale: Deutschland – Argentinien Wettquoten & Tipp

    WM 2014 Finale: Deutschland – Argentinien Wettquoten & Tipp

    Es ist alles bereit! Die deutsche Mannschaft steht ganz nahe vor ihrem ganz großen Triumph. Am Sonntag (21:00 Uhr MESZ) trifft die Elf von Joachim Löw im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro im Finale der WM 2014 in Brasilien auf Argentinien. Nach der 7:1-Gala gegen den Gastgeber im Halbfinale wollen die Deutschen im Endspiel den Sack zu machen und den vierten WM-Titel erobern. Allerdings wartet mit Lionel Messi und Co. noch eine ganz harte Nuss.

  • WM 2014 Halbfinale: Holland – Argentinien Wettquoten & Tipp

    WM 2014 Halbfinale: Holland – Argentinien Wettquoten & Tipp

    Selbst wenn die holländische Torfabrik ausnahmsweise einmal in den Ausstand tritt, arten die Partien der Elftal noch immer verlässlich zu Nervenkrimis aus: Nachdem das Überraschungsteam aus Costa Rica zuletzt erst im Elfmeterschießen niedergerungen wurde, bekommt es der Vize-Weltmeister nun im Halbfinale nach der Überzeugung von Marc Wilmots aber nicht etwa mit einem zu fürchtenden Titelkandidaten, sondern nur mit einem „Team, wie jedem anderen“ zu tun.

  • Deutschland – Brasilien – WM Live Ticker auf fussballportal.de

    Deutschland – Brasilien – WM Live Ticker auf fussballportal.de

    Deutschland steht im Halbfinale der WM 2014. Der Weg dorthin war steinig und schwer und nicht immer galt das Vorankommen als sicher. Am 8. Juli muss die DFB-Auswahl in Belo Horizonte gegen den Gastgeber höchstpersönlich ran. Hier entscheidet sich, wer über das stärkere Nervenkostüm verfügt und im Finale um den Pokal kämpfen wird. Mit dem Live Ticker von fussballportal.de versäumen Fans keine Sekunde des packenden Halbfinal-Krimis!