|  | 

Fußball News vom: 31.10.2013 - 17:38

bet365_banner_468x60_new

WM 2014

Reisen zur WM 2014: auf nach Brasilien!

Der Countdown zur WM 2014 läuft immer weiter – aktuell sind es rund 225 Tage, die noch von dem Großereignis trennen. Zeit also, einen Blick auf das Gastgeberland Brasilien zu werfen.

Reisen zur WM 2014: auf nach Brasilien!

Samba, Karneval und sprühende Lebensfreude sind die ersten Assoziationen, die in der Regel hervorgerufen werden, wird der fünftgrößte Staat der Erde zum Thema. Doch das Land hat weitaus mehr zu bieten: eine der artenreichsten Fauna und Flora unseres Planeten, traditionsreiche Kultur und bewegte Historie, wie sie nicht zuletzt architektonischen Meisterwerke dokumentieren, und atemberaubend schöne Sandstrände, um nur einige Aspekte aufzuzählen, die einen Besuch lohnen.

brasilien_strandmeer

Brasilien ist für seine schönen Sandstrände bekannt.

Für Fußballfans bietet die Weltmeisterschaft 2014 also den idealen Anlass, das Land und seine Kultur zu erkunden. Denn seit sich das deutsche Nationalteam, einen Spieltag vor Ende der Gruppenphase eines der 13 für europäische Nationen reservierten WM-Tickets sichern konnte, gibt es einen weiteren Grund, das Reiseziel für die Monate Juni und Juli 2014 ins Auge zu fassen.

Die Fußballwelt trifft sich im Sommer 2014 in Brasilien

Neben der deutschen Auswahl können vor Ort noch andere Fußallgrößen angetroffen werden: Aus der Gruppenphase der UEFA Qualifikation haben sich Belgien, Italien, Holland, die Schweiz, Russland, Bosnien, England und Spanien direkt zur Teilnahme qualifiziert. Im Rahmen der Play-offs am 15. und 19. November werden die letzten Entscheidungen fallen. Um die vier verbleibenden Tickets matchen sich Portugal – Schweden, Griechenland – Rumänien, Island – Kroatien – und Ukraine – Frankreich.

Bis Anfang Dezember werden auch die restlichen Kontinentalverbände ihre Qualifikationsturniere zum Abschluss bringen. Denn für den 6.12. ist bereits die Gruppenauslosung zur Endrunde in Brasilien vorgesehen. Eines der begehrten Eintrittstickets zu einem WM-Spiel können sich reisewillige Fußballfans aber bereits im Vorfeld sichern: am 11. November beginnt bereits die nächste Verkaufsphase der FIFA. Wer bereits die erste Verkaufsphase zur Bestellung genutzt hat, der wird bis 10. November per E-Mail oder SMS über den Erfolg informiert.

Ist das Ticket für das Spiel gesichert, kann auch die Flugbuchung ins Auge gefasst werden. Als begehrtes Reiseziel, lassen sich auch nach Brasilien die günstigen und daher beliebten Last Minute Flüge buchen, entsprechende Angebote haben wir z.B. unter www.fluege.de/reisen/lastminute gefunden!

Ähnliche Fußballnews

  • Deutschland – Argentinien – WM Live Ticker auf fussballportal.de

    Deutschland – Argentinien – WM Live Ticker auf fussballportal.de

    Endlich ist es so weit! Seit 2002 warten die Fans der deutschen Mannschaft darauf, die deutsche Elf wieder einmal in einem WM-Finale zu sehen. Am Sonntag (21:00 Uhr) sind die deutschen Kicker nur noch einen Schritt vom ganz großen Triumph entfernt. Im Finale der WM 2014 wartet Argentinien. Fussballportal.de hält alle Fans mit seinem bewährten Live-Ticker auf dem Laufenden – vom Anpfiff bis zum Ende in einem möglichen Elfmeterschießen!

  • WM 2014 Spiel um Platz 3: Brasilien – Holland Wettquoten & Tipp

    WM 2014 Spiel um Platz 3: Brasilien – Holland Wettquoten & Tipp

    Waren die Flüge nach Rio de Janeiro längst gebucht, müssen die Teams aus Brasilien und der Niederlande das WM-Turnier nach ihren Halbfinal-Niederlagen nun bereits am Samstag im kleinen Finale zu Ende bringen. Dabei fällt es verständlicherweise beiden Lagern schwer, dem Spiel um Platz 3 mit Vorfreude entgegenzusehen – immerhin tröstet selbst ein Sieg in Brasilia niemanden über die entgangene Titelchance hinweg.

  • WM 2014 Finale: Deutschland – Argentinien Wettquoten & Tipp

    WM 2014 Finale: Deutschland – Argentinien Wettquoten & Tipp

    Es ist alles bereit! Die deutsche Mannschaft steht ganz nahe vor ihrem ganz großen Triumph. Am Sonntag (21:00 Uhr MESZ) trifft die Elf von Joachim Löw im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro im Finale der WM 2014 in Brasilien auf Argentinien. Nach der 7:1-Gala gegen den Gastgeber im Halbfinale wollen die Deutschen im Endspiel den Sack zu machen und den vierten WM-Titel erobern. Allerdings wartet mit Lionel Messi und Co. noch eine ganz harte Nuss.

  • WM 2014 Halbfinale: Holland – Argentinien Wettquoten & Tipp

    WM 2014 Halbfinale: Holland – Argentinien Wettquoten & Tipp

    Selbst wenn die holländische Torfabrik ausnahmsweise einmal in den Ausstand tritt, arten die Partien der Elftal noch immer verlässlich zu Nervenkrimis aus: Nachdem das Überraschungsteam aus Costa Rica zuletzt erst im Elfmeterschießen niedergerungen wurde, bekommt es der Vize-Weltmeister nun im Halbfinale nach der Überzeugung von Marc Wilmots aber nicht etwa mit einem zu fürchtenden Titelkandidaten, sondern nur mit einem „Team, wie jedem anderen“ zu tun.

  • Deutschland – Brasilien – WM Live Ticker auf fussballportal.de

    Deutschland – Brasilien – WM Live Ticker auf fussballportal.de

    Deutschland steht im Halbfinale der WM 2014. Der Weg dorthin war steinig und schwer und nicht immer galt das Vorankommen als sicher. Am 8. Juli muss die DFB-Auswahl in Belo Horizonte gegen den Gastgeber höchstpersönlich ran. Hier entscheidet sich, wer über das stärkere Nervenkostüm verfügt und im Finale um den Pokal kämpfen wird. Mit dem Live Ticker von fussballportal.de versäumen Fans keine Sekunde des packenden Halbfinal-Krimis!