| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

Zenit St. Petersburg

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für Zenit St. Petersburg – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Zenit → mit den besten Quoten auf St. Petersburg tippen

  • CL Achtelfinale Rückspiel: Dortmund – Zenit Tipp & Quoten
    Borussia Dortmund

    CL Achtelfinale Rückspiel: Dortmund – Zenit Tipp & Quoten

    Der BVB will heute Abend (20:45 Uhr) im Rückspiel des Achtelfinales in der Königsklasse alles klar machen. Nach dem 4:2-Erfolg im ersten Teil des Duells mit Zenit St. Petersburg scheint der Aufstieg fix zu sein. Dennoch gab sich Dortmund-Trainer Jürgen Klopp vorsichtig. Man habe vor drei Wochen in Russland nur “eine gute Basis für das Rückspiel geschaffen”.

    6
  • Champions League Achtelfinale: Zenit – Dortmund Tipp & Quoten
    Borussia Dortmund

    Champions League Achtelfinale: Zenit – Dortmund Tipp & Quoten

    Borussia Dortmund will Wiedergutmachung leisten! Die Gelegenheit dazu ergibt sich bereits heute Abend (18:00 Uhr), wenn sich der BVB bei Zenit St. Petersburg im Hinspiel des CL-Achtelfinales eine gute Ausgangsposition für das Heimspiel in ca. drei Wochen erarbeiten will. Wie so oft in dieser Saison hat Jürgen Klopp mit Verletzungsproblemen zu kämpfen.

    3
  • EL Hinspiel: Basel – Zenit St. Petersburg Vorschau & Wettquoten
    Europa League Wetten

    EL Hinspiel: Basel – Zenit St. Petersburg Vorschau & Wettquoten

    Nach verhaltenem Start ist der FC Basel zuletzt auch im europäischen Wettbewerb immer besser in Schwung gekommen; so stellte auch Dnipro Dnipropetrowski in der Zwischenrunde kaum eine ernsthafte Hürde dar. Doch es versteht sich von selbst, dass nun im Achtelfinale die Kaliber schon deutlich größer werden: Gegen den russischen Meister aus St. Petersburg sollte im Hinspiel aber dennoch alles möglich sein.

    4
  • Benfica Lissabon im offenen Aufstiegskampf gegen St. Petersburg
    Benfica Lissabon

    Benfica Lissabon im offenen Aufstiegskampf gegen St. Petersburg

    Im ersten Vergleich zwischen Benfica und Zenit haben beide Mannschaften nicht mit Toren gegeizt; in einer turbulenten Schlussphase schossen die Russen einen verdienten 3:2-Erfolg heraus. Vor allem aufgrund der ärgerlichen Gegentore dürfte dieses Ergebnis im entscheidenden Rückspiel jedoch kein Ruhekissen sein: Im Estádio da Luz gehen am Dienstagabend alle Beteiligten mit berechtigten Hoffnungen in die Partie.

    10