| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

Paris SG

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für Paris Saint Germain– Wettquoten Vergleich für die Spiele von Paris → mit den besten Quoten auf Paris SG tippen

  • Champions League 17/18: PSG – Real Madrid Wettquoten & Tipp
    Champions League Wetten

    Champions League 17/18: PSG – Real Madrid Wettquoten & Tipp

    Große Spannung in Pariser Prinzenpark! Paris St. Germain will am Dienstag (20:45 Uhr) trotz eines Rückstandes von 1:3 im Heimspiel gegen Real Madrid seine Chance nutzen und doch noch den Aufstieg ins Viertelfinale der Champions League schaffen. Ein ganz schwieriges Unterfangen, denn Unai Emery muss auf einen seiner Top-Stars verzichten.

    100
  • Champions League 17/18: FC Bayern – PSG Wettquoten & Tipp
    Bayern München

    Champions League 17/18: FC Bayern – PSG Wettquoten & Tipp

    Von der im September kassierten 0:3-Schlappe an der Seine schienen in der Folge vor allem die gedemütigten Bayern selbst zu profitieren. Im Rückspiel (Dienstag, 20:45 Uhr) möchte der deutsche Rekordmeister nun demonstrieren, wie viel Substanz die von Heynckes eingeläutete Trendwende besitzt.

    71
  • Frankreich Pokal-Halbfinale 2017: Paris SG – Monaco Tipp & Quoten
    AS Monaco

    Frankreich Pokal-Halbfinale 2017: Paris SG – Monaco Tipp & Quoten

    Dramatik pur im französischen Pokalbewerb, dem Coupe de France! Im zweiten Halbfinale kommt es am Mittwoch (21:05 Uhr) zum großen Showdown zwischen Paris St. Germain und AS Monaco, den beiden aktuell stärksten Mannschaften der französischen Meisterschaft. Für viele ist dieses Aufeinandertreffen ein vorgezogenes Finale.

    1677
  • Champions League 2014/15: Barcelona – Paris SG Wettquoten & Tipp
    Champions League Wetten

    Champions League 2014/15: Barcelona – Paris SG Wettquoten & Tipp

    Im Camp Nou ist heute Abend (20:45 Uhr) alles für die große Partie zum Halbfinaleinzug des FC Barcelona angerichtet. Nach dem 3:1-Auswärtserfolg im Hinspiel gegen Paris St. Germain, glaubt niemand mehr daran, dass sich die Katalanen diesen Vorsprung vor eigenem Publikum noch aus der Hand nehmen lassen werden. Auch wenn PSG-Star Zlatan Ibrahimovic seine Sperre abgesessen hat.

    92
  • CL Achtelfinale Rückspiel: Paris SG – Leverkusen Tipp & Quoten
    Bayer Leverkusen

    CL Achtelfinale Rückspiel: Paris SG – Leverkusen Tipp & Quoten

    Das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen Paris Saint-Germain und Bayer Leverkusen dürfte nach dem 4:0-Auswärtssieg der Franzosen nur noch Formsache sein. Für die Werkself ist es dennoch eine Gelegenheit, sich für das Heimdebakel zu rehabilitieren und darüber hinaus Selbstvertrauen für die noch anstehenden Aufgaben in der Bundesliga zu tanken.

    5
  • CL Achtelfinale: Leverkusen – Paris Vorschau, Tipp & Quoten
    Bayer Leverkusen

    CL Achtelfinale: Leverkusen – Paris Vorschau, Tipp & Quoten

    Ausgerechnet von der momentan in der Krise steckenden Leverkusener Werkself wird am heutigen Abend der Achtelfinal-Reigen in der europäischen Königsklasse eröffnet. Gegen das Starensemble von der Seine scheinen es die Gastgeber nun aber sogar ein bisschen zu genießen, dass von ihnen ausnahmsweise einmal nicht ganz so viel erwartet wird.

    9
  • Champions League 2013: Barcelona – Paris Vorschau, Tipp & Quoten
    Champions League Wetten

    Champions League 2013: Barcelona – Paris Vorschau, Tipp & Quoten

    Real und Dortmund warten bereits im Halbfinale – in diesem war in den letzten fünf Jahren stets auch der FC Barcelona zu sehen. Für den sechsten Streich in Folge, haben sich die Katalanen mit dem 2:2 in Paris eine gute Ausgangsposition verschafft: Vor dem Rückspiel wird bei den Gastgebern jedoch noch bis zur letzten Sekunde um den Einsatz von Lionel Messi gebangt.

    11
  • CL Achtelfinale: Paris SG – Valencia Vorschau und Wettquoten
    Champions League Wetten

    CL Achtelfinale: Paris SG – Valencia Vorschau und Wettquoten

    Nach dem 2:1-Auswärtserfolg in Valencia scheint der Aufstieg ins Viertelfinale für Paris St. Germain nur noch Formsache zu sein. Doch die Franzosen haben zuletzt in der Ligue 1 geschwächelt. Die Spanier werden alles riskieren, um heute Abend (20:45 Uhr) im Prinzenparkstadion den Rückstand aufzuholen und doch noch ins Viertelfinale vorzustoßen.

    7