| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

MSV Duisburg

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für den MSV Duisburg – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Duisburg → mit den besten Quoten auf MSV Duisburg tippen

  • 2. Liga heute: Düsseldorf – MSV Duisburg Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Düsseldorf – MSV Duisburg Tipp & Wettquoten

    Es gibt wahrlich weitere Anreisen als die zum Derby zwischen Fortuna Düsseldorf und dem MSV Duisburg. Schließlich besteht mit der “U79” eine direkte Straßenbahnverbindung, die die Fans innerhalb von 40 Minuten vom Duisburger Hauptbahnhof in die Nähe der Düsseldorfer Esprit-Arena bringt.

    34
  • 2. Liga Relegation 2016: Duisburg – Würzburg Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga Relegation 2016: Duisburg – Würzburg Tipp & Wettquoten

    Bleibt der MSV Duisburg in der 2. Bundesliga oder schaffen die Würzburger Kickers tatsächlich den vor der Saison kaum für möglich gehaltenen Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse? Diese Frage wird im entscheidenden Relegations-Rückspiel am Dienstagabend (19:10 Uhr) in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena beantwortet.

    388
  • 2. Liga aktuell: Bielefeld – Duisburg Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Bielefeld – Duisburg Vorschau, Tipp & Quoten

    Das Montagsspiel des ersten Spieltages in der 2. Liga im Jahr 2016 bestreiten mit Arminia Bielefeld und dem MSV Duisburg zwei Teams mit Bundesliga-Vergangenheit. Diese Zeiten liegen allerdings länger zurück, aktuell geht es in dieser Begegnung um den Klassenerhalt in in der zweithöchsten Spielklasse.

    332
  • 2. Liga Rückrunde 2013: Duisburg – Paderborn Vorschau & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga Rückrunde 2013: Duisburg – Paderborn Vorschau & Wettquoten

    In den vergangenen Wochen musste man in Duisburg und Paderborn gleichermaßen ein wenig bang nach unten blicken, erst seit dem vergangenen Wochenende ist endgültig gewiss, dass die Ligazugehörigkeit gehalten werden kann. Bei den Gastgebern muss allerdings noch finanziell erheblich nachgebessert werden, um am Ende nicht doch noch als großer Verlierer dazustehen.

    3
  • 2. BL heute: Union Berlin – Duisburg Vorschau, Prognose & Quote
    2. Liga Wetten

    2. BL heute: Union Berlin – Duisburg Vorschau, Prognose & Quote

    Die entschlossene Aufholjagd der vom Abstieg bedrohten Klubs führt im Mittelfeld der Zweiten Bundesliga so manche paradoxe Situation herbei: Während sich die Eisernen nämlich vor wenigen Wochen noch im Kampf um Aufstieg wähnten, wird vom direkten Tabellennachbarn aus Duisburg noch immer ein Zähler gebraucht, um in Sachen Klassenerhalt endgültig auf der sicheren Seite zu sein.

    7
  • 2. Liga aktuell: Duisburg – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Duisburg – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten

    Dass Totgesagte bisweilen länger leben, bekommen derzeit auch die beiden Traditionsklubs aus Duisburg und Hamburg deutlich zu spüren: Hätten die jeweils bereits eingesammelten Zähler noch im Vorjahr für den sicheren Klassenerhalt gereicht, muss aufgrund der jüngsten Siege von Dresden und Bochum auch weiterhin um den Verbleib in der Liga gezittert werden.

    5
  • 2. Liga aktuell: Aue – Duisburg Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Aue – Duisburg Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Erzgebirge Aue steht heute (13:00 Uhr) vor einer weiteren Schnittpartie. Die abstiegsgefährdeten Sachsen bekommen es mit dem MSV Duisburg zu tun. Während die Gastgeber weiterhin um den Klassenerhalt kämpfen müssen, haben sich die “Zebras” mit einem Erfolgslauf so gut wie sicher aus dem Abstiegsrennen verabschiedet.

    10
  • 2. Liga heute: Duisburg – Köln Vorschau, Prognose & Wett-Quoten
    1. FC Köln

    2. Liga heute: Duisburg – Köln Vorschau, Prognose & Wett-Quoten

    Hochspannung zum Abschluss des 30. Spieltags! Wenn heute Abend (20:15 Uhr) das Duell zwischen “Zebras” und “Geißböcken” angepfiffen wird, erwartet die Fans eine intensive Partie. Keine der beiden Mannschaften hat Punkte zu verschenken und werden alles geben, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.

    8
  • 2. Liga aktuell: Duisburg – Sandhausen Vorschau, Tipp und Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Duisburg – Sandhausen Vorschau, Tipp und Quoten

    In den zurückliegenden Wochen stellten sowohl der VfL als auch der SVS eine steil ansteigende Formkurve unter Beweis – zumindest der gastierende Aufsteiger wird aber vorerst auch weiterhin auf einem direkten Abstiegsplatz geführt. Während es für die Truppe von Hans-Jürgen Boysen also mehr denn je ums Überleben geht, könnten sich die Gastgeber mit einem Dreier wohl bereits endgültig von allen Sorgen befreien.

    9
  • 2. Liga aktuell: Ingolstadt – Duisburg Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Ingolstadt – Duisburg Vorschau, Tipp & Quoten

    Schanzer gegen Zebras! Im Duell zwischen den beiden Teams wird sich heute am Ostersamstag (13:00 Uhr) zeigen, wohin die Reise geht. Setzt sich der FC Ingolstadt durch, dann könnten die Gastgeber noch in den Kampf um die Aufstiegsrelegation eingreifen, gewinnt der MSV Duisburg hatten sich die Zebras endgültig im Mittelfeld etabliert.

    4
  • 2. Liga aktuell: Duisburg – Cottbus Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Duisburg – Cottbus Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Hochspannung bei den “Zebras”! Der MSV Duisburg hat heute Abend (18:00 Uhr) am 26. Spieltag Energie Cottbus zu Gast. Beide Teams stehen unter Druck, denn es geht um die Relegation. Allerdings mit einem gravierenden Unterschied: der Gastgeber kämpft gegen den Abstieg, die Lausitzer um den Aufstieg.

    13
  • 2. Bundesliga 2013: Duisburg – Kaiserslautern Vorschau & Tipp
    1. FC Kaiserslautern

    2. Bundesliga 2013: Duisburg – Kaiserslautern Vorschau & Tipp

    Dass der MSV Duisburg nach wir vor tief im Tabellenkeller steckt, ist allein auf die regelmäßig schwachen Auftritte in der Schauinsland-Reisen-Arena zurückzuführen. Besserung ist für das heimschwächste Team der Liga vorerst nicht in Sicht – der nun gastierende Aufstiegsanwärter aus der Pfalz blickt schließlich auf einen äußerst erfolgreichen Start in das neue Jahr zurück.

    5
  • 1
  • 2