| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

Hamburger SV

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für den Hamburger SV – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Hamburg → mit den besten Quoten auf den HSV tippen

  • 6. Spieltag: Leverkusen – HSV Tipp & Wettquoten
    Bayer Leverkusen

    6. Spieltag: Leverkusen – HSV Tipp & Wettquoten

    Beim Hamburger SV stand in den letzten drei Bundesliga-Spielen jeweils die Null – sowohl bei den erzielten Toren als auch bei den Punkten. Nun soll die Talfahrt beim Gastspiel in Leverkusen gestoppt werden. Aber: Seit 2011 ging dort jede Partie verloren.

    12
  • Bundesliga aktuell: HSV – Borussia Dortmund Tipp & Wettquoten
    Borussia Dortmund

    Bundesliga aktuell: HSV – Borussia Dortmund Tipp & Wettquoten

    Infolge der gegen Leipzig und Hannover kassierten Niederlagen hatte der HSV an den letzten beiden Freitagabenden jeweils den möglichen Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Entsprechend groß sollte die Erleichterung sein, dass der fünfte Saison-Auftritt nunmehr am Mittwoch (20:30 Uhr, gegen den BVB) vonstattengeht.

    50
  • Bundesliga aktuell: Hannover 96 – HSV Tipp & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga aktuell: Hannover 96 – HSV Tipp & Wettquoten

    Sowohl Hannover 96 als auch Hamburg haben einen erfolgreichen Start in die neue Bundesliga-Saison hingelegt. Nun haben beiden Teams sogar die Gelegenheit, für eine Nacht die Tabellenspitze zu erklimmen. Während der HSV hierfür am Freitag unbedingt siegen muss, reicht Hannover bereits ein einzelner Punktgewinn aus.

    110
  • 2. Spieltag: 1. FC Köln – Hamburger SV Tipp & Wettquoten
    1. FC Köln

    2. Spieltag: 1. FC Köln – Hamburger SV Tipp & Wettquoten

    Enttäuschung in Köln: Erstmals unter Peter Stöger verlor der FC am vergangenen Sonntag ein Auftaktspiel – und das ausgerechnet beim Mönchengladbacher Erzrivalen. Bei der Heimpremiere gegen den ersatzgeschwächten HSV (Freitag, 20:30 Uhr) steht der Geißbockverein damit bereits mächtig unter Zugzwang.

    108
  • Bundesliga aktuell: HSV – Darmstadt Tipp & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga aktuell: HSV – Darmstadt Tipp & Wettquoten

    Der Hamburger SV kommt trotz ansprechender Leistungen nicht vom Fleck! Die “Rothosen” haben am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) ein weiteres hochbrisantes Abstiegsduell vor sich. Der HSV empfängt den Tabellenletzten aus Darmstadt und steht vor einem Pflichtsieg. Denn bei einer Niederlage droht der Relegationsplatz.

    192
  • Bundesliga aktuell: Werder Bremen – HSV Tipp & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga aktuell: Werder Bremen – HSV Tipp & Wettquoten

    Hatten sich die Derbys zwischen Bremen und dem HSV in den letzten Jahren zum Krisen-Hotspot der Bundesliga entwickelt, wissen aktuell gleich beide Nord-Klubs von Höhenflügen zu berichten: So kann sich Werder nun bereits von einem Heimsieg den nahezu sicheren Klassenerhalt versprechen.

    269
  • Bundesliga 2016/17: Dortmund – Hamburger SV Tipp & Wettquoten
    Borussia Dortmund

    Bundesliga 2016/17: Dortmund – Hamburger SV Tipp & Wettquoten

    Nach dem doch etwas enttäuschenden Remis im Revierderby beim FC Schalke wartet auf den BVB heute Dienstag (20:00 Uhr) mit dem HSV die nächste Aufgabe. Zum 100. Mal treffen die beiden Kontrahenten in der Bundesliga aufeinander. Zum Jubiläum stehen sowohl die Schwarz-Gelben als auch die Hansestädter unter Druck.

    117
  • Bundesliga 2016/17: Hamburger SV – 1. FC Köln Tipp & Wettquoten
    1. FC Köln

    Bundesliga 2016/17: Hamburger SV – 1. FC Köln Tipp & Wettquoten

    Abstiegskandidat gegen Europa League-Kämpfer! Das Duell zwischen dem HSV und dem 1. FC Köln am Samstag (15:30 Uhr) verspricht Hochspannung. Die Gastgeber befinden sich mitten im Kampf gegen den Abstieg und wollen den Relegationsplatz endlich loswerden. Die “Geißböcke” wollen hingegen weitaus höher hinaus.

    237
  • 23. Spieltag: HSV – Hertha BSC Tipp & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    23. Spieltag: HSV – Hertha BSC Tipp & Wettquoten

    Nach der peinlichen 0:8-Klatsche bei den Bayern hatte sich der HSV zuletzt im DFB-Pokal in deutlich verbesserter Verfassung präsentiert. Infolge des unglücklichen Scheiterns gegen die Gladbacher Fohlen kann die endgültige Rehabilitation nun dennoch erst in der Liga gelingen.

    152
  • 21. Spieltag: HSV – SC Freiburg Tipp & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    21. Spieltag: HSV – SC Freiburg Tipp & Wettquoten

    Mit drei Pflichtspielsiegen in Folge schoss sich der HSV erstmal aus der Krise. Ob dies nur eine kurze Phase ist oder ein klarer Aufwärtstrend ist, wird sich am Samstag gegen den SC Freiburg zeigen. Die Breisgauer sind auf Tuchfühlung zu den Europapokal-Plätzen und seit 2010 in Hamburg unbesiegt.

    244