| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

Fenerbahce Istanbul

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für Fenerbahce Istanbul – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Fenerbahce → mit den besten Quoten auf Istanbul tippen

  • EL Halbfinale Rückspiel heute: Benfica – Fenerbahce Tipp & Quoten
    Benfica Lissabon

    EL Halbfinale Rückspiel heute: Benfica – Fenerbahce Tipp & Quoten

    Entscheidung in Lissabon! Benfica muss heute Abend (21:05 Uhr) im Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen Fenerbahce Istanbul einen 0:1-Rückstand aufholen. Angesichts der sehr guten Heim-Bilanz geben sich die Portugiesen zuversichtlich, das Endspiel am 15. Mai in Amsterdam zu erreichen. Doch die Türken sind nicht zu unterschätzen, vor allem in fremden Stadien hat sich Fenerbahce sehr gut verkauft.

    20
  • Europa League heute: Fenerbahce – Benfica Vorschau & Wettquoten
    Benfica Lissabon

    Europa League heute: Fenerbahce – Benfica Vorschau & Wettquoten

    Fenerbahce Istanbul steht heue Abend vor einer großen Aufgabe. Im Hinspiel zum Halbfinale der Europa League wartet auf den türkischen Pokalsieger mit Benfica Lissabon eine ganz harte Nuss. Auch wenn das Sükrü Saracoglu-Stadion voll mit enthusiasmierten Anhängern sein wird, gehen die Istanbuler als Außenseiter in das Duell mit dem 32-fachen portugiesischen Meister.

    62
  • Europa League heute: Borisow – Fenerbahce Vorschau, Tipp & Quoten
    Europa League Wetten

    Europa League heute: Borisow – Fenerbahce Vorschau, Tipp & Quoten

    Die beiden Kontrahenten aus Weißrussland und der Türkei tröpfelten erst nach und nach in der Europa League ein: Während sich die Champions-League-Teilnahme für Fener bereits im Qualifikationsmatch gegen Spartak Moskau als zu großes Vorhaben erwies, ging es für BATE erst nach den sechs Gruppenspielen in den niederklassigen Wettbewerb hinab.

    5
  • Europa League aktuell: Fenerbahce – Limassol Tipp & Quoten
    Europa League Wetten

    Europa League aktuell: Fenerbahce – Limassol Tipp & Quoten

    In der SüperLig lassen die Resultate der Kanarienvögel nach wie vor zu wünschen übrig – in der Europa-League-Gruppe C stellt Fener dagegen nach wie vor das Maß aller Dinge dar. Da sich die Verfolger aus Marseille und Gladbach am heutigen Abend gegenseitig die Punkte streitig machen, könnte der türkische Pokalsieger seine Tabellenführung mit einem Sieg gegen Limassol nun bereits vorentscheidend festigen.

    68
  • Europa League heute: Limassol – Fenerbahce Vorschau & Wettquoten
    Europa League Wetten

    Europa League heute: Limassol – Fenerbahce Vorschau & Wettquoten

    Der Abstecher des türkischen Pokalsiegers nach Limassol verspricht für das gut gestartete Fenerbahce eigentlich fast schon ein Selbstläufer zu werden. Die politische Begleitmusik könnte den geplanten souveränen Auftritts allerdings konterkarieren: Die Gastgeber werden am heutigen Abend mit Sicherheit besonders motiviert zu Werke gehen.

    17