| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

FC Valencia

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für den FC Valencia – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Valencia → mit den besten Quoten auf Valencia tippen

  • Fußball Spanien: Tipp Atletico Madrid – Valencia Wettquoten
    Atletico Madrid

    Fußball Spanien: Tipp Atletico Madrid – Valencia Wettquoten

    Der Meisterschaftszug mag für Atletico Madrid zwar abgefahren sein, aber noch immer hat das Team von Trainerfuchs Diego Simeone die Chance auf die direkt Qualifizierung zur Champions League. Dafür aber ist ein Sieg gegen das Team aus Valencia Pflicht. Doch ausgerechnet jetzt trifft Madrid auf ein erstarktes Team aus Valencia. Leicht wird es deshalb nicht

    55
  • Europa League aktuell: Valencia – Sevilla Tipp, Prognose & Quoten
    Europa League Wetten

    Europa League aktuell: Valencia – Sevilla Tipp, Prognose & Quoten

    Musste der FC Valencia bereits im Viertelfinale der Europa League ein 0:3 aus dem Hinspiel gegen den FC Basel vor heimischer Kulisse wettmachen, steht das Team von Juan Antonio Pizzi nach dem ersten Teil des Halbfinales gegen den FC Sevilla abermals mit dem Rücken zur Wand. Schließlich benötigt Valencia nach der 0:2-Pleite einen neuerlichen Kraftakt, um doch noch ins Euro-League-Finale einzuziehen.

    29
  • CL Achtelfinale: Paris SG – Valencia Vorschau und Wettquoten
    Champions League Wetten

    CL Achtelfinale: Paris SG – Valencia Vorschau und Wettquoten

    Nach dem 2:1-Auswärtserfolg in Valencia scheint der Aufstieg ins Viertelfinale für Paris St. Germain nur noch Formsache zu sein. Doch die Franzosen haben zuletzt in der Ligue 1 geschwächelt. Die Spanier werden alles riskieren, um heute Abend (20:45 Uhr) im Prinzenparkstadion den Rückstand aufzuholen und doch noch ins Viertelfinale vorzustoßen.

    7
  • CL heute: Valencia – Bayern München Vorschau, Prognose & Wettquoten
    Bayern München

    CL heute: Valencia – Bayern München Vorschau, Prognose & Wettquoten

    Showdown in Spaniens Osten! Dienstagabend (20:45 Uhr) geht es für den FC Bayern um sehr viel. Im Spitzenduell gastiert der deutsche Rekordmeister in Valencia. Mit einem Auswärtssieg wären die Münchner wohl nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Im Mestalla-Stadion erwartet die Elf von Jupp Heynckes ein Hexenkessel, zudem werden die Gäste von Verletzungsproblemen geplagt.

    11
  • Valencia – Atlético: Wer rettet die spanische Ehre?
    Atletico Madrid

    Valencia – Atlético: Wer rettet die spanische Ehre?

    Nach den Triumphen von Chelsea und den Bayern wurden die spanischen Festspiele in den europäischen Wettbewerben zunächst erst einmal abgesagt – doch immerhin hält das Halbfinale zwischen Valencia und Atlético Madrid für die Iberer einen garantierten Platz im Finale bereit.

    10
  • Spanisches Duell um Europa League Finale
    Atletico Madrid

    Spanisches Duell um Europa League Finale

    Die Europa League ist fest in iberischer Hand. Alle vier Halbfinalisten kommen von der Halbinsel, wobei gleich drei Mannschaften in der spanischen Primera Division tätig sind. Nur Sporting Lissabon, das auf Athletic Bilbao trifft, kann ein rein spanisches Endspiel am 9. Mai in Bukarest verhindern. Bereits vor der Partie ist fix, dass ein Finalist aus Spanien kommen wird, denn mit Atletico Madrid und dem FC Valencia treffen zwei Klubs am Donnerstag aufeinander, die sich sehr gut kennen.

    3