| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

Benfica Lissabon

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für Benfica Lissabon – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Benfica → mit den besten Quoten auf Lissabon tippen

  • Champions League 2014/15: Benfica – Leverkusen Wettquoten & Tipp
    Bayer Leverkusen

    Champions League 2014/15: Benfica – Leverkusen Wettquoten & Tipp

    Bayer Leverkusen spielt heute Abend (20:45 Uhr) in Lissabon gegen Benfica. Doch die Werkself kämpft nicht nur gegen die Portugiesen um den Sieg, sondern vor allem gegen AS Monaco um den ersten Rang in der Gruppe C der Champions League. Die Elf von Roger Schmidt muss gewinnen, um den Platz an der Sonne aus eigener Kraft zu verteidigen.

    38
  • Champions League 2014/15: Leverkusen – Benfica Wettquoten & Tipp
    Bayer Leverkusen

    Champions League 2014/15: Leverkusen – Benfica Wettquoten & Tipp

    Bayer Leverkusen steht heute Abend (20:45 Uhr) im zweiten Gruppenspiel der Champions League unter Druck. Die Elf von Roger Schmidt muss nach der Pleite in Monaco zuhause gegen Benfica Lissabon unbedingt einen Sieg einfahren, will sie im Kampf um das Achtelfinale nicht vorzeitig an Boden verlieren. Dasselbe gilt allerdings auch für die Gäste aus Portugal, die sich zum Auftakt Zenit St. Petersburg geschlagen geben mussten.

    4
  • Europa League Finale 2014: Sevilla – Benfica Tipp & Wettquoten
    Benfica Lissabon

    Europa League Finale 2014: Sevilla – Benfica Tipp & Wettquoten

    Hochspannung in Turin! Der FC Sevilla und Benfica Lissabon treffen heute Abend (20:45 Uhr) im Juventus-Stadion aufeinander, um sich den Sieg in der Europa League untereinander auszumachen. Sevilla kann das Kunststück vollbringen, auch in seinem dritten europäischen Finale den Titel zu holen, Benfica hofft hingegen auf ein Ende des „Guttmann-Fluchs“.

    11
  • Europa League 2013/14: Juventus – Benfica Tipp, Prognose & Quoten
    Benfica Lissabon

    Europa League 2013/14: Juventus – Benfica Tipp, Prognose & Quoten

    Nach der 1:2-Hinspielniederlage im Estadio da Luz wird von Juventus Turin um das erträumte Finale in der eigenen Arena gebangt: Im Rückspiel gilt es deshalb nun, an die deutlich stärkere zweite Halbzeit der Vorwoche anzuknüpfen, um den frischgebackenen portugiesischen Meister doch noch aus dem Rennen zu werfen.

    19
  • Europa League Finale: Benfica – Chelsea Vorschau, Tipp & Quoten
    Benfica Lissabon

    Europa League Finale: Benfica – Chelsea Vorschau, Tipp & Quoten

    Die “Road to Amsterdam” ist heute Abend (20:45 Uhr) zu Ende. Im Finale sind mit Benfica Lissabon und dem FC Chelsea zwei Teams übrig geblieben, die beide Historisches schaffen wollen. Die Portugiesen wollen an ihren legendären Sieg im Meisterpokal von 1962 anknüpfen als sie in Amsterdam ihren zweiten Titel geholt haben. Der FC Chelsea könnte die erste Mannschaft werden, die gleichzeitig regierender CL-Sieger und Gewinner der Europa League ist.

    12
  • EL Halbfinale Rückspiel heute: Benfica – Fenerbahce Tipp & Quoten
    Benfica Lissabon

    EL Halbfinale Rückspiel heute: Benfica – Fenerbahce Tipp & Quoten

    Entscheidung in Lissabon! Benfica muss heute Abend (21:05 Uhr) im Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen Fenerbahce Istanbul einen 0:1-Rückstand aufholen. Angesichts der sehr guten Heim-Bilanz geben sich die Portugiesen zuversichtlich, das Endspiel am 15. Mai in Amsterdam zu erreichen. Doch die Türken sind nicht zu unterschätzen, vor allem in fremden Stadien hat sich Fenerbahce sehr gut verkauft.

    20
  • Europa League heute: Fenerbahce – Benfica Vorschau & Wettquoten
    Benfica Lissabon

    Europa League heute: Fenerbahce – Benfica Vorschau & Wettquoten

    Fenerbahce Istanbul steht heue Abend vor einer großen Aufgabe. Im Hinspiel zum Halbfinale der Europa League wartet auf den türkischen Pokalsieger mit Benfica Lissabon eine ganz harte Nuss. Auch wenn das Sükrü Saracoglu-Stadion voll mit enthusiasmierten Anhängern sein wird, gehen die Istanbuler als Außenseiter in das Duell mit dem 32-fachen portugiesischen Meister.

    62
  • Europa League 2013: Leverkusen – Benfica Vorschau, Tipp & Quoten
    Bayer Leverkusen

    Europa League 2013: Leverkusen – Benfica Vorschau, Tipp & Quoten

    In der Bundesliga befindet sich die Leverkusener Werkself derzeit klar auf Champions-League-Kurs: Auch wenn es im heutigen Match gegen Benfica nun erst einmal „nur“ um den Einzug ins Achtelfinale der Europa League geht, bekommt Bayer dabei doch schon einmal einen Vorgeschmack darauf, welche Herausforderungen demnächst in der europäischen Königsklasse zu bewältigen sind.

    5
  • CL heute: FC Barcelona – Benfica Vorschau, Tipp & Quoten
    Benfica Lissabon

    CL heute: FC Barcelona – Benfica Vorschau, Tipp & Quoten

    Der FC Barcelona kann entspannt in die Partie am Mittwoch (20:45 Uhr) gehen. Die Katalanen haben sich längst den Gruppensieg gesichert und sehen dem Duell mit Benfica Lissabon gelassen entgegen. Für die Portugiesen steht allerdings noch sehr viel auf dem Spiel, denn der Aufstieg in die K.O.-Phase der Champions League ist alles andere als fix.

    86
  • Benfica – Chelsea: Heimstärke versus Auswärtsschwäche
    Benfica Lissabon

    Benfica – Chelsea: Heimstärke versus Auswärtsschwäche

    Benfica Lissabon hat im Viertelfinalduell gegen die Londoner einiges vor. Die Portugiesen wollen zum ersten Mal seit über 20 Jahren wieder ins Halbfinale einziehen. Doch mit dem FC Chelsea wartet ein harter Brocken auf die Portugiesen. Das musste zuletzt Neapel erfahren, das nach einem 3:1-Heimsieg in London doch noch die Segel streichen musste. Lissabon hat Zenit St. Petersburg aus dem Bewerb geworfen.

    19
  • Benfica Lissabon im offenen Aufstiegskampf gegen St. Petersburg
    Benfica Lissabon

    Benfica Lissabon im offenen Aufstiegskampf gegen St. Petersburg

    Im ersten Vergleich zwischen Benfica und Zenit haben beide Mannschaften nicht mit Toren gegeizt; in einer turbulenten Schlussphase schossen die Russen einen verdienten 3:2-Erfolg heraus. Vor allem aufgrund der ärgerlichen Gegentore dürfte dieses Ergebnis im entscheidenden Rückspiel jedoch kein Ruhekissen sein: Im Estádio da Luz gehen am Dienstagabend alle Beteiligten mit berechtigten Hoffnungen in die Partie.

    10