| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

Atletico Madrid

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für Atletico Madrid – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Madrid → mit den besten Quoten auf Atletico tippen

  • Champions League 17/18: Atletico – Chelsea Wettquoten & Tipp
    Atletico Madrid

    Champions League 17/18: Atletico – Chelsea Wettquoten & Tipp

    In den vergangenen vier Jahren hatte sich Atletico Madrid in der Champions League stets unter die besten acht Mannschaften des Kontinents geschoben – und dennoch fühlt sich das anstehende Heimspiel gegen Chelsea (Mittwoch, 20:45 Uhr) für die Colchoneros wie eine waschechte Premiere an.

    50
  • Rückspiel: Atletico – Real Madrid Wettquoten & Tipp
    Atletico Madrid

    Rückspiel: Atletico – Real Madrid Wettquoten & Tipp

    Die Tür für Real Madrid zum Finale der Champions League steht nach dem 3:0-Heimsieg im Hinspiel weit offen. Doch Atletico will sich noch nicht geschlagen geben und baut auf die beeindruckende Heimstärke im Vicente Calderon, das seine letzte Europapokal-Nacht erlebt. Und diese soll eine denkwürdige und unvergessliche werden.

    253
  • CL Halbfinale 16/17: Real Madrid – Atletico Wettquoten & Tipp
    Atletico Madrid

    CL Halbfinale 16/17: Real Madrid – Atletico Wettquoten & Tipp

    Stadtderby in der Champions League! In den letzten Jahren ist ein „Derbi madrileno“ in der Königsklasse ein gewohnter Anblick geworden. Zum vierten Mal in Folge trifft Real Madrid heute Dienstag (20:45 Uhr) im Halbfinalhinspiel der Champions League auf seinen Lokalrivalen Atletico Madrid.

    317
  • CL Viertelfinale 16/17: Leicester – Atletico Wettquoten & Tipp
    Atletico Madrid

    CL Viertelfinale 16/17: Leicester – Atletico Wettquoten & Tipp

    Schien Leicester City im Vorfeld des Viertelfinales gegen Atlético Madrid beinahe chancenlos, hat sich das Team von Craig Shakespeare im Hinspiel durchaus achtbar aus der Affäre gezogen. Nach der knappen 0:1-Niederlage besitzt der amtierende englische Meister im Rückspiel alle Chancen, sich gegen Atlético noch für das Halbfinale der laufenden Champions-League-Saison zu qualifizieren.

    130
  • Primera División: Atletico – FC Sevilla Vorschau & Wettquoten
    Atletico Madrid

    Primera División: Atletico – FC Sevilla Vorschau & Wettquoten

    Nur wenige Tage nach dem bitteren Champions League-Aus gegen Leicester City steht für den FC Sevilla in La Liga die nächste richtungsweisende Begegenung an. Grund: Am Sonntag gastieren die Andalusier bei Atletico Madird, das Sevilla hinsichtlich eines Fix-Startplatzes in der CL-Gruppenphase auf den Fersen ist.

    88
  • Fußball Spanien: Tipp Atletico Madrid – Valencia Wettquoten
    Atletico Madrid

    Fußball Spanien: Tipp Atletico Madrid – Valencia Wettquoten

    Der Meisterschaftszug mag für Atletico Madrid zwar abgefahren sein, aber noch immer hat das Team von Trainerfuchs Diego Simeone die Chance auf die direkt Qualifizierung zur Champions League. Dafür aber ist ein Sieg gegen das Team aus Valencia Pflicht. Doch ausgerechnet jetzt trifft Madrid auf ein erstarktes Team aus Valencia. Leicht wird es deshalb nicht

    55
  • CL Gruppenphase 16/17: FC Bayern – Atletico Wettquoten & Tipp
    Atletico Madrid

    CL Gruppenphase 16/17: FC Bayern – Atletico Wettquoten & Tipp

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Das Duell zwischen dem FC Bayern und Atletico Madrid am Dienstag (20:45 Uhr) wird doch nicht der große Showdown um Platz eins in der Gruppe D der Champions League. Vielmehr ist die Messe gelesen, denn die Bayern können Atletico nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängen.

    79
  • CL Finale 15/16: Real Madrid – Atletico Madrid Wettquoten & Tipp
    Atletico Madrid

    CL Finale 15/16: Real Madrid – Atletico Madrid Wettquoten & Tipp

    Zwei Jahre, nachdem mit Real Madrid und Atletico Madrid erstmals in der Geschichte der Champions League zwei Mannschaften aus derselben Stadt im Finale aufeinandergetroffen sind, kommt es am Samstag (20:45 Uhr) im Mailänder San Siro zum neuerlichen Duell zwischen den beiden Top-Klubs. Eines ist auch diesmal sicher: der CL-Sieger 2016 kommt aus Madrid!

    647
  • Liga BBVA: Brisanter Titel-Dreikampf – Barca, Atletico oder Real?
    Atletico Madrid

    Liga BBVA: Brisanter Titel-Dreikampf – Barca, Atletico oder Real?

    Einen derart dramatischen Titelkampf hat man in der spanischen Primera Division schon lange nicht mehr gesehen. Dass Real Madrid und der FC Barcelona bis zuletzt um den Sieg in der Liga BBVA kämpfen, ist nichts Besonderes. Doch der Umstand, dass heuer gleich drei Mannschaften innerhalb von nur einem Punkt liegen, ist schon bemerkenswert.

    528
  • Liga BBVA: FC Barcelona – Atletico Madrid Vorschau & Wettquoten
    Atletico Madrid

    Liga BBVA: FC Barcelona – Atletico Madrid Vorschau & Wettquoten

    Mehr geht nicht! Wenn der FC Barcelona am Samstag (16:00 Uhr) das Top-Team aus Madrid zu Gast hat, trifft der Leader auf seinen schärfsten Konkurrenten. Allerdings heißt dieser aktuell nicht Real Madrid, sondern Atletico. Aus dem traditionellen Zweikampf um den Meistertitel ist in den letzten Jahren ein Dreikampf geworden.

    331
  • Champions League 2014/15: Real Madrid – Atletico Wettquoten & Tipp
    Atletico Madrid

    Champions League 2014/15: Real Madrid – Atletico Wettquoten & Tipp

    Es ist angerichtet! Wenn heute Abend (Anpfiff um 20:45 Uhr) Real Madrid den Stadtrivalen Atletico Madrid im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League empfängt, wird es sicher wieder heiß her gehen. Denn schon das Hinspiel (0:0) wurde von beiden Mannschaften äußerst hitzig geführt. Die Königlichen werden zwar favorisiert, müssen sich aber mit etlichen Verletzungssorgen herumplagen.

    82