|  | 

Fußball News vom: 20.11.2015 - 12:58

bet365_banner_468x60_new

Wett News

Schalke – Bayern: Bet3000 bietet 1,70-Quote für FCB-Sieg!

Freunde der Favoritenwette aufgepasst! Gerade recht zum Bundeliga-Kracher Schalke 04 gegen Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) wirft der Buchmacher Bet3000 ein echtes Quoten-Schmankerl in den Ring:

Schalke – Bayern: Bet3000 bietet 1,70-Quote für FCB-Sieg!
Do legst di nieder! Mit einem Sieg-Tipp auf die Bayern sind bei Bet3000 mehr als doppelte Wetteinsätze drin. - ©SID-IMAGES/SID-IMAGES/PIXATHLON/Cathrin MŸller/M.i.S. /

Fans des FC Bayern haben gut lachen. Stellt sich für sie doch allwöchentlich nur die Frage, wie hoch das Münchener Starensemble wohl diesmal gewinnen wird.

Andere wiederum leiden unter der bayerischen Vormachtstellung wie die Hunde.

Unter ihnen auch Wettfreunde, die gerne auf Favoritensiege tippen. Schon seit Jahren müssen sie mitansehen, wie die einst so attraktiven Quoten auf Münchener Auswärtserfolge immer tiefer in den Keller rasseln.

Nicht einmal mit einem Tipp auf einen FCB-Dreier in Gelsenkirchen lassen sich dieser Tage noch ordentliche Gewinne lukrieren…
 

Bet3000 bremst den Quotensturz

Zumindest bei Bet3000 ist damit nun Schluss! Der ebenfalls aus München stammende Bookie hat nämlich eine Wette in petto, bei der Bayern-Siege zu ungleich bessere Konditionen gehandelt werden.


Bet3000 mit Quoten-Knüller für die Partie Schalke 04 vs. Bayern München

Wetten zu Schalke – Bayern bei Bet3000


bet3000-el-clasico-tippspielVoraussetzung jedoch ist die Bereitschaft der Tipper, ein selbst kalkulierbares Risiko dafür einzugehen.

Gilt es bei dieser Wette doch nicht nur das Endresultat, sondern auch eine von vier vorgegebenen Over-/Under-Varianten richtig zu prognostizieren.

So zum Beispiel jene, dass die Münchener auf Schalke den erwarteten Sieg einfahren und dabei – die Tore beider Teams zusammengerechnet – weniger als fünf Treffer erzielt werden.

Tritt dieses statistisch gesehen sogar ziemlich wahrscheinliche Szenario ein, dürfen mutige Tipper ihren Wetteinsatz bereits mit einer Bayern-Siegquote von 1,70 verrechnen!
 
 
Wie die untenstehende Abbildung zeigt, sind mit einem Tipp auf die Bayern sogar noch höhere Quoten drin.

Allerdings nur für diejenigen, die sich etwas weiter aus dem Fenster lehnen und einen FCB-Dreier bei einer Gesamtzahl von fünf oder mehr Toren vorhersagen (3,50)!

 

bet3000-1X2-wette-schalke-bayern

 

Ähnliche Fußballnews