|  | 

Fußball News vom: 21.12.2017 - 09:42

bet365_banner_468x60_new

Wett News

Mit Bet3000 per Livestream beim Clasico Real – Barca gratis dabei

“El Clásico” alleine die Bezeichnung des Duells zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona schickt Fußballbegeisterten einen wohligen Schauer über den Rücken. Am Samstag (13:00 Uhr) können sich Kunden von Bet3000 über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen. Der Buchmacher überträgt den Clásico per Stream live.

Mit Bet3000 per Livestream beim Clasico Real – Barca gratis dabei
Live bei Bet3000: Real gegen Barcelona.

Ein Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona ist immer eine ganz brisante Angelegenheit, doch angesichts der aktuell angespannten politischen Lage nimmt das 175. Aufeinandertreffen in der spanischen Meisterschaft zwischen den “Königlichen” und der “Blaugrana” noch deutlich größere Dimensionen an.

 

Madrilenen unter großem Druck

Vor allem aber in sportlicher Sicht steht Real vor einem Pflichtsieg. Die Elf von Zinedine Zidane hat einen Rückstand von elf Punkten auf Tabellenführer Barcelona aufgerissen, dabei allerdings eine Partie weniger ausgetragen. Nichtsdestotrotz braucht der frisch gebackene Klub-Weltmeister einen Heimsieg, wenn die erfolgreiche Titelverteidigung realistisch bleiben soll.

 


alle Spiele der spanischen La Liga im Livestream von Bet3000


 

Im Falle einer Niederlage wäre die Meisterschaft so gut wie verloren. Die Katalanen haben bislang so gut wie keine Schwäche gezeigt und führen die Tabelle ungeschlagen und souverän an. Lediglich drei Mal (gegen Atletico, Valencia und Celta Vigo) haben Lionel Messi und Co. nicht gewonnen.

 

Bet3000-Livestream-Real-Barcelona

hier geht’s zum Clásico Livestream bei Bet3000

 
Ganz anders die Situation beim Titelverteidiger. Real kassierte zusätzlich zu seinen vier Unentschieden noch zwei Niederlagen gegen Betis Sevilla und Aufsteiger Girona und befindet sich in der Tabelle weit hinter den Katalanen.

Die bisherige Saisonperformance der “Königlichen” hatte naturgemäß auch bei Bet3000 seine Auswirkungen. Galt Real zu Saisonbeginn als großer Favorit auf den spanischen Meistertitel, sieht das aktuell ganz anders aus. Nunmehr ist eindeutig Barca ganz oben zu finden.

Dem vorweihnachtlichen “Clásico” kommt am Samstag (13:00 Uhr) daher vorentscheidende Bedeutung zu. Verliert die Zidane-Elf, dann ist eine erfolgreiche Titelverteidigung nahezu unmöglich geworden.

 

Bet3000-Kunden: mittendrin statt nur dabei

Bet3000-Live-Real-BarcaKunden von Bet3000 können sich über einen ganz besonderen Service freuen, denn der deutsche Online-Bookie überträgt das Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona im hauseigenen Live-Stream. Die Voraussetzungen, um dem Live-Angebot zu folgen, sind schnell erklärt:

Das Wettkonto muss sich im Plus befinden bzw. muss innerhalb der letzten 24 Stunden vor Spielbeginn eine Wette platziert worden sein. Ferner ist ein Aufenthaltsort in Deutschland notwendig. Die Systemanforderungen (z.B. Flash-Plug-In, …) müssen ebenfalls erfüllt sein.

Gepaart mit dem umfassenden Pre-Match- und Livewetten-Angebot sind Kunden von Bet3000 perfekt für den “Clásico” gerüstet. Schließlich unterstützt einen Wettfreund bei seinen Wetten in Echtzeit nichts mehr, als dem Spielgeschehen live zu folgen und dementsprechend seine Tipps zu platzieren.
 

Ähnliche Fußballnews