|  | 

Fußball News vom: 19.05.2017 - 14:57

bet365_banner_468x60_new

Wett News

HSV in die Relegation – Wahrscheinlichkeit laut Tipico bei 66%!

Hochspannung beim HSV – nach 2014 und 2015 ist der Bundesliga-Dino auch in dieser Saison wieder akut vom Aussterben bedroht. Die Hamburger benötigen gegen Wolfsburg dringend einen Heimsieg. Ansonsten geht es in die Relegation. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 66 Prozent…

HSV in die Relegation – Wahrscheinlichkeit laut Tipico bei 66%!
Geht es nach Tipico, gilt der HSV vor dem 34. Spieltag als heißester Kandidat für die Relegation.

Wenn am Samstag das Saisonfinale in der Bundesliga steigt, blickt ganz Fußball-Deutschland in den hohen Norden – genauer gesagt in den Hamburger Volkspark.

Grund: Der dort beheimatete HSV trifft als Tabellen-16. auf den 15. aus Wolfsburg und benötigt dabei dringend einen Sieg, um die dritte Relegationsteilnahme in den vergangenen vier Spielzeiten noch abzuwenden.

Obwohl Tipico den Bundesliga-Dino (Siegquote 2,6) gegen Gomez & Co. (2,7) hauchdünn in der Favoritenrolle sieht, müssen die Fans der Hanseaten mit dem Schlimmsten rechnen.

Schließlich liegt die Wahrscheinlichkeit für einen erneuten Gang in die Relegation bei besorgniserregenden 66%…

 


Zu den Bundesliga-Wetten von Tipico


 

Auch Augsburg noch nicht durch

Doch noch ist an der Elbe nicht aller Tage Abend. Immerhin sind die Rothosen mittlerweile echte Meister darin, den Kopf kurz vor der größtmöglichen Katastrophe noch aus der Schlinge zu ziehen.

Sollte der Dino dazu auch am Samstag in der Lage sein, könnte plötzlich in Hoffenheim das große Zittern losgehen.


Grund: Verlieren die dort gastierenden Augsburger gegen den Tabellenvierten mit mehr als einem Tor Differenz, würde dem VfL Wolfsburg selbst eine knappe Niederlage (z.B. 1:2; 0:1 oder 2:3) noch reichen, um über dem ominösen Strich zu bleiben.

Ausschlaggebend hierfür ist der direkte Vergleich, welcher bei Punkt- und Torgleichheit beider Rivalen zum Tragen kommt – was im Laufe der mittlerweile 54-jährigen Bundesliga-Historie jedoch noch kein einziges Mal der Fall gewesen ist.


Nichtsdestotrotz genießen die zuletzt so tapferen Fuggerstädter natürlich immer noch die besten Aussichten auf den direkten Ligaverbleib. Erst recht, weil nach den starken Remis gegen Gladbach und Dortmund (je 1:1) auch eine Rettung aus eigener Kraft nicht ausgeschlossen scheint:

Für die dazu benötigten Resultate „Unentschieden“ oder „Auswärtssieg“ hat Tipico jeweils eine Quote von 3,1 veranschlagt. Für eine Niederlage mit einem Tor Differenz, die dem FCA ebenfalls reichen würde, stehen diverse Ergebniswetten zur Auswahl:

 

Bild oben: Die Tipico Ergebniswetten für das Duell TSG 1899 Hoffenheim – FC Augsburg.


 

Ähnliche Fußballnews

  • Fixiert Deutschland die WM 2018? Sunmaker ist sich (fast) sicher

    Fixiert Deutschland die WM 2018? Sunmaker ist sich (fast) sicher

    Der Schlusssprint in der WM-Qualifikation steht an und neben Gastgeber Russland und Belgien hat sich noch keine Mannschaft aus Europa für die WM-Endrunde 2018 qualifiziert. Von Donnerstag bis Dienstag finden die letzten Gruppenspiele statt, Deutschland will sich sein Fix-Ticket bereits in Nordirland holen.

  • Bayern-Beben: Jetzt wetten, wer der Nachfolger von Ancelotti wird

    Bayern-Beben: Jetzt wetten, wer der Nachfolger von Ancelotti wird

    Nach der Blamage von Paris ging alles ganz schnell: Noch in derselben Nacht beschloss Bayerns Chefetage, Carlo Ancelotti zu feuern. Seinen Posten übernimmt nun vorerst Co-Trainer Willy Sagnol – den Buchmachern zufolge könnte dessen Engagement jedoch nur von kurzer Dauer sein.