|  | 

Fußball News vom: 24.11.2015 - 12:07

bet365_banner_468x60_new

Wett News

„Einfach königlich“: Interwetten mit CL-Gratisguthaben für alle!

„Heiße Partien, attraktive Quoten“ – frei nach diesem Motto startet Interwetten in den vorentscheidenden 5. Spieltag der Champions League-Gruppenphase. Und obendrauf gibt’s noch ein Schmankerl der ganz besonderen Art!

„Einfach königlich“: Interwetten mit CL-Gratisguthaben für alle!
Gladbach braucht einen Heimsieg gegen Sevilla. - ©SID-IMAGES/SID-IMAGES/AFP/CRISTINA QUICLER / STR

Ja ist denn heut schon Weihnachten? So oder so ähnlich dürften Tipper reagieren, die am Dienstag, den 24. oder am Mittwoch den 25. November dem online Buchmacher Interwetten einen Besuch abstatten.

Der zieht nämlich bereits einen Monat vor der „heiligabendlichen“ Bescherung die Spendierhosen an und schenkt sowohl Neu- als auch Bestandskunden ein Gratis-Wettguthaben im Wert von 5 Euro!

Dieses steht bis einschließlich Donnerstag, den 26.11. zur Verfügung und lässt sich auf sämtliche, im Sportsbook des österreichischen Wett-Urgesteins feilgebotenen Events anwenden.

 

CL: Interwetten schwingt das „Quotenzepter“

Die meisten Sportwetter mit Fußball-Faible werden wohl dennoch den 5. Spieltag der Champions League für die Nutzung ihres Gratis-Guthabens in Betracht ziehen.


interwetten-wettguthaben


Einerseits, weil Interwetten die Paarungen der Königsklasse fast schon traditionell mit einem überdurchschnittlich hohen Quotenschlüssel handelt, andererseits, weil die Ausgangssituation in den allermeisten Vorrunden-Quartetten spannender nicht sein könnte!

 

Noch kein Bundesligist in der K.o.-Phase

Für das Achtelfinale qualifiziert haben sich bislang nämlich nur Real Madrid, Manchester City und Zenit St. Petersburg. Alle anderen Spitzenteams, unter ihnen übrigens auch der Titelverteidiger aus Barcelona und die „Super-Bayern“, stehen dagegen nach wie vor unter Zugzwang.

Im Heimspiel gegen Piräus
reicht den Bayern allerdings schon ein Punkt, um in der Königsliga zu überwintern. Für die anderen Bundesligisten ist der Druck ungleich größer: Zum Beispiel für Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg!
 

interwetten-cl-15-16-bate-leverkusen-promo

 
Wollen die Werksklubs auch im Achtelfinale noch mit dabei sein, helfen ihnen bei ihren Osteuropa-Gastspielen (Leverkusen am Dienstag in Borisov, Wolfsburg am Mittwoch in Moskau) eigentlich nur Siege.

Gleiches gilt für die bereits gescheiterten Gladbacher, die im Falle eines Heimdreiers gegen den FC Sevilla aber immerhin noch auf einen Platz in der Europa League schielen dürfen!

 

Nichts wie ran an den Speck!

Klar, dass eine Ausgangslage wie diese förmlich nach einer königlichen Wette schreit. „Für lau“ gibt`s diese jedoch nur bei Interwetten.


Einfach…
 
…bei Interwetten anmelden bzw. einloggen
 
…Einzahlung mit Gutschein-Code beantragen
 
…Gutschein-Code „November“ in das hierfür vorgesehene Feld eintragen
 
…aktivieren und drauflos wetten


Wie immer gelten die vom Buchmacher vorgegebenen Umsetzungsbedingen.

Ähnliche Fußballnews