|  | 

Fußball News vom: 31.03.2017 - 16:23

bet365_banner_468x60_new

Wett News

Coupe de la Ligue: Traumfinale Monaco-PSG im Bet3000 Livestream!

In Lyon steigt am Samstag das Finale um den französischen Ligapokal – das angesichts der hochklassigen Paarung AS Monaco gegen Paris St. Germain jede Menge Spannung verspricht. Kein Wunder also, dass Bet3000 rund um diese Partie große Geschütze auffährt.

Coupe de la Ligue: Traumfinale Monaco-PSG im Bet3000 Livestream!
Holt Weltmeister Julian Draxler am Samstag seinen ersten Titel im PSG-Dress? - ©AFP PHOTO / PHILIPPE DESMAZES

Die Grande Nation fiebert dem Samstagabend entgegen. Dann nämlich kommt es im imposanten Stade de Lumières von Lyon zum Endspiel um den Ligapokal – in Frankreich Coupe de la Ligue genannt.

Dieser spielt bei den Fans im westlichen Nachbarland normalerweise nicht die erste Geige. Doch diesmal dürfte alles anders sein, immerhin stehen sich am Samstag die beiden besten französischen Teams der Gegenwart gegenüber.

Auf der einen Seite der aktuelle Tabellenführer und Champions League-Viertelfinalist AS Monaco, auf der anderen Verfolger und Serienmeister Paris St. Germain.

In der Ligue 1 trennen die führenden Monegassen und den Renommierklub aus der Hauptstadt derzeit nur drei Punkte. Demnach könnte das Resultat am Samstagabend auch ein wichtiger Fingerzeig auf den weiteren Verlauf des Titelrennens sein.

 
Ganz zu schweigen davon, dass ein nunmehriger Endspieltriumph dem jeweiligen Sieger wohl auch psychologisch einen kleinen Vorteil einbringen würde. Nicht zuletzt deshalb dürften beide Teams fest gewillt sein, die Partie am Samstagabend für sich zu entscheiden.

 


zum Coupe de la Ligue Livestream von Bet3000


 

Monacos „Ballermänner“ hoffen auf zweiten Titelgewinn

Für Monaco, den Dortmunder Gegner im Champions League-Viertelfinale, spricht dabei vor allem die herausragende Offensive, die mit bereits 87 Treffern sämtliche Klubs in den vier großen europäischen Ligen in den Schatten stellt.

 

Video: Kann der AS Monaco den Ligapokal am Samstag zum zweiten Mal ins Fürstentum holen? (Quelle: YouTube/AS Monaco)


 

Maßgeblichen Anteil daran hatten Shootingstar Kylian Mbappé (12 Saisontore)) und Edel-Knipser Radamel Falcao (16). Auf ihnen ruhen daher nicht nur im spannenden Titelrennen, sondern auch im Kampf um den zweiten Ligapokal-Triumph nach 2003, die Hoffnungen der monegassischen Anhänger.

Rückblickend auf das Hinrundenduell mit den Parisern dürften die Fans aus dem Fürstentum diesbezüglich guter Dinge sein. Endete dieses doch mit einem klaren 3:1-Erfolg für die Elf von Leonardo Jardim.

 

PSG trotz Verfolgerrolle in der Liga favorisiert

Umso mehr überrascht es, dass Bet3000 dennoch Verfolger Paris als Favorit auf den Lyoner Rasen schickt…

Vom deutlich hochkarätigeren Kader und dem Faktor Erfahrung einmal abgesehen, hat der sechsfache Ligapokal-Champion in dieser Saison schließlich kaum Argumente vorzuweisen, die für ihn sprechen.

Zumal obendrein längst noch nicht klar ist, inwieweit das denkwürdige Champions League-Aus in Barcelona (1:6 nach 4:0-Hinspielsieg) die Pariser am Samstag beeinflussen wird. Auch, weil die Truppe von Unai Emery nun erstmals seit dieser Schmach wieder auf einen Top-Gegner trifft.

 

/ AFP PHOTO / PHILIPPE DESMAZES - 20170204_PD5533

Bild: PSG und Winter-Neuzugang Julian Draxler lief es zuletzt nicht immer rund. ( ©AFP PHOTO / PHILIPPE DESMAZES)


 

Für neutrale Fans und Bet3000-Kunden kann die Prognose des Münchener Traditionsbuchmachers allerdings nur Gutes bedeuten. Immerhin dürfen sie sich einerseits auf einen echten Final-Krimi, andererseits aber auch über ansehnliche Siegquoten für die beiden Duellanten freuen.


Demnach brächte ein Sieg des monegassischen Spitzenreiters aktuell 3,6-fache Einsätze ein, wohingegen der vierte Pariser Finaltriumph in Serie immer noch mit einer ansehnlichen Quote von 2,15 verrechnet würde.

Für beide gilt dies aber freilich nur unter der Voraussetzung, dass die jeweiligen Siege innerhalb der regulären Spielzeit eingefahren werden. Gelingt dies nicht, dürften sich zumindest Unentschieden-Tipper über eine Quote von 3,70 freuen.


So oder so – spannend wird es am Samstag allemal! Da trifft es sich natürlich umso besser, dass die Partie bei Bet3000 obendrein live empfangbar sein wird.

 

zum Coupe de la Ligue Livestream von Bet3000

 

Und so funktioniert`s:

Einfach bei Bet3000 registrieren, einloggen und das Wettkonto mit Guthaben bestücken – daraufhin stehen die Livestreams kostenlos zur Verfügung. Dies gilt übrigens auch dann, wenn sich kein Guthaben auf dem Konto befindet, dafür aber innerhalb der letzten 24 Stunden ein Tipp platziert wurde.

Zu finden sind die Streams entweder über die Einzelansicht oder über die Filterfunktion auf der Titelseite des Livewetten-Bereichs. Livestreams sind dabei stets gelb hervorgehoben.

 
Die vier Schritte im Überblick:


1. bei Bet3000 registrieren
 
2. bei Bet3000 einloggen
 
3. Wettkonto mit Guthaben bestücken
 
4. Livestream über Einzelansicht oder Filterfunktion auf Livewetten-Titelseite aufrufen


Die fussballportal.de-Redaktion wünscht viel Spaß beim Gucken und satte Gewinne!
 

Ähnliche Fußballnews