|  | 

Fußball News vom: 29.11.2018 - 10:30

bet365_banner_468x60_new

Wett News

Bethard Xmas Quiz: Mit Sportwissen Boni & Gratiswetten gewinnen

Bethard geht auch bei seiner Adventaktion andere Wege als so mancher Konkurrent. Während viele einen klassischen Adventkalender zum Countdown in Richtung Bescherung aufbieten, legt Bethard noch einen drauf: das Ultimate Xmas Sports Quiz!

Bethard Xmas Quiz: Mit Sportwissen Boni & Gratiswetten gewinnen
Die Weihnachtsaktion von Bethard.

Mitbesitzer Zlatan Ibrahimovic ist nicht gerade für Understatements bekannt und so präsentiert sich auch der diesjährige Adventkalender von Bethard. Er beginnt früher, dauert länger und hat mehr Preise und Challenges zu bieten als viele andere.

 

Insgesamt 33 Überraschungen bei der Bethard Adventaktion

Klassisch sind 24 Türchen im Adventkalender vorhanden, Bethard hat seine Aktion bereits vor dem letzten November-Wochenende gestartet. Das letzte Türchen steht für den 25. Dezember bereit.

Insgesamt liefert der Buchmacher einen 33-türigen Adventkalender, hinter dem sich täglich eine Challenge mit einer bestimmten Aktion verbirgt, die unter anderem eine Freebet, Extra-Wettguthaben oder einen Rückzahler bringen kann.


Screenshot zum Bethard Adventkalender 2018!

Bild oben: So sieht der Bethard-Adventkalender aus


 

Frage beantworten und Challenge erfahren

Grundvoraussetzung, neben einem Kundenkonto beim skandinavischen Bookie und einem Wohnsitz Finnland, Norwegen, Schweden, Deutschland, Österreich, Dänemark oder Großbritannien, ist die Beantwortung einer Quizfrage.

Wird diese richtig beantwortet, erscheint automatisch die Challenge des Tages. Unter Umständen lässt Bethard auch eine sofortige Belohnung springen.

Was sich genau hinter dem Türchen verbirgt, zeigt sich nur am jeweiligen Tag.

So gab es am am 29. November ein Rückzahler bis zu 30 Euro. Die Challenge dazu war das Platzieren einer 1-X-2-Einzelwette auf ein beliebiges Spiel der Europa League (Mindestquote 1,50 und Mindesteinsatz 10€).

Sollte in der Nachspielzeit der getippten Partie ein Tor fallen, lässt Bethard einen Rückzahler bis zu einem Maximal-Einsatz von 30€ springen.

 

Screenshot zur Bethard Adventkalender-Aktion!

Bild oben: Bethard klotzt statt kleckert! Insgesamt warten bei der Adventkalender-Aktion des Bookies 33 Überraschungen. Bis zum 25. Dezember täglich eine.

 
Die Frage, die es zuvor zu beantworten galt, war eine relativ leichte: Wie viele Löcher hat ein Golfplatz üblicherweise?

Das war nur ein Beispiel der insgesamt 33 Challenges, die bei der großen Bethard-Adventsaktion bestritten werden können.

Es sind bei jeder Challenge bestimmte Bedingungen zu erfüllen, die genau erklärt werden.

Die Weihnachtsaktion von Bethard geht über den Heiligen Abend hinaus und endet erst am 25. Dezember um 23:59 Uhr.

 

Im Überblick: So funktioniert das Ultimate Xmas Sports Quiz von Bethard:

  • Konto bei Bethard erstellen bzw. sich einloggen.
  • Auf die Aktionsseite gehen.
  • Das jeweilige Türchen des Tages anklicken.
  • Quizfrage beantworten.
  • Sofortige Belohnung erhalten bzw. Challenge annehmen und erfüllen.
  • Jeweiligen Preis kassieren.
Mit Sportwissen beim Ultimate Xmas Sports Quiz
von Bethard Preise sichern

Zu Bethard

 

Ähnliche Fußballnews