|  | 

Fußball News vom: 02.12.2016 - 12:31

bet365_banner_468x60_new

Wett News

Advents-Special: 25.000 € & tägliche Gewinne abstauben

Passend zur Vorweihnachtszeit zeigt sich Interwetten von der großzügigen Seite – und zwar in Form eines Adventskalenders mit täglicher Gewinnchance sowie einer 25.000 Euro-Verlosung.

Advents-Special: 25.000 € & tägliche Gewinne abstauben
Bei Interwetten gibt es im Advent täglich tolle Aktions-Preise zu gewinnen.

Die Adventszeit sorgt nicht nur bei Kindern für große Augen; auch für viele Erwachsene ist das tägliche „Türchen öffnen“ ein alljährliches Ritual während der Vorweihnachtszeit.

Kein Wunder also, dass Buchmacher Interwetten auch in diesem Jahr wieder seine beliebte Advents-Aktion ins Leben gerufen hat.

Bis zum 24. Dezember kann von Interwetten-Kunden tagtäglich ein Türchen des virtuellen Adventskalenders geöffnet werden.

Dahinter verbergen sich Gewinnspiele, Gratiswetten, Boni und viele weitere Wettaktionen, deren Teilnahmebedingungen direkt nach Öffnen des Türchens einsehbar sind.

 


Hier geht’s zum Adventskalender von Interwetten


 

25.000 Euro-Verlosung

Doch damit nicht genug: Neben der Tages-Offerte versteckt sich hinter jedem Türchen auch noch ein zusätzliches Los, welches zur Teilnahme an der großen Advents-Ziehung am 27.12.2016 berechtigt.

Hierbei wird unter allen Teilnehmern Bargeld im Wert von 25.000 Euro verlost. Um ein solches Ticket zu ergattern, muss nach geöffnetem Türchen der „Los sichern“-Button aktiviert werden.

Damit ist es aber nicht getan: Das Los wandert nämlich nur dann in den Topf, wenn zuvor noch 50 Euro an Wetteinsätzen getätigt wurden.

Es spielt allerdings keine Rolle, ob das Los am selben Tag noch oder erst im Laufe des Monats aktiviert wird. Entscheidend ist nur, dass die gesammelten Tickets bis zur Einreichfrist am 26.12. (eine Minute vor Mitternacht) freigespielt sind.

 

interwetten-adventskalender

 

Nicht alle Lose müssen allerdings mittels Wetten aktiviert werden; hinter einigen Advents-Türchen verbergen sich auch Gratislose, die im Kalender entsprechend markiert sind.

 

Mail an Interwetten – ansonsten verfällt der Gewinn

Darüber hinaus veranstaltet Interwetten einige Zwischenziehungen, bei denen es unter anderem Smartphones und Tablets zu gewinnen gibt.

Wer zuvor fleißig Lose gesammelt hat, profitiert auch bei dieser Ziehung. Schließlich werden alle Tickets, die bis einen Tag vor der Verlosung aktiviert wurden, auch für die Zwischenziehung berücksichtigt.

 
chat_exclamationSollte man sich am Ende unter den glücklichen Gewinnern befinden, darf auf keinen Fall vergessen werden, dies Interwetten mitzuteilen. Und zwar in Form einer Email, die an [email protected] zu senden ist. Darin enthalten sein muss sowohl die Losnummer als auch der Wettkonto-Benutzernamen.
 

Wird hingegen verabsäumt, Interwetten binnen 24 Stunden ab Veröffentlichung der Gewinnernamen Bescheid zu geben, verfällt der Preis. Es empfiehlt sich daher, die Gewinnerlisten stets im Auge zu behalten.

Ähnliche Fußballnews