|  |  | 

Fußball News vom: 09.08.2012 - 10:30

bet365_banner_468x60_new

Europa League Wetten Hannover 96

Hannover freut sich auf die Play-offs

In der Vorwoche stiegen die 96er im irischen St. Patrick in ihr diesjähriges europäisches Abenteuer ein; dank des souveränen 3:0-Erfolges wurde der Einzug in die Play-offs bereits im Hinspiel auf den Weg gebracht. Das heutige Re-Match kommt für die Niedersachsen somit nur noch als besseres Testspiel daher.

Hannover freut sich auf die Play-offs
Formsache: Hannover im Europa League-Rückspiel gegen St. Patricks - ©SID-IMAGES/Firo/

Andreasen und der besondere Moment

Der deutliche Auftaktsieg hat für entspannte Mienen im deutschen Lager gesorgt, immerhin zeigen die Ausrutscher einiger namhafter Konkurrenten auf, dass in der Vorbereitung auch Partien gegen krasse Außenseiter nicht ohne Tücken sind. Das Team von Mirko Slomka hat hingegen schon in der Anfangsphase die Grundlage für ihren Sieg gelegt: Bereits in der sechsten Minute konnte das erste Mal gejubelt werden.

Für die eigentliche Überraschung konnte dabei vor allem der Torschütze sorgen; immerhin hatte der langzeitverletzte Andreasen nach zwei verlorenen Jahren gerade erst seine ersten Pflichtspiel-Minuten hinter sich gebracht. In Anbetracht der drohenden Sportinvalidität kommt das Comeback des Dänen einem kleinen Wunder gleich: Das unglaubliche Erlebnis könnte nun im besten Falle auch seinen Mitspielern zusätzlichen Rückenwind für die kommenden Wochen verleihen.

Der fussballportal.de Tipp: Hannover gewinnt gegen St. Patricks

fussballwetten_logo_tipico_tipp

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Tipico auf Hannover wetten

Sommerfussball bei frühherbstlicher Witterung

Nach dem Traum-Auftakt wies aber auch das Spiel der 96er noch sehr viel Leerlauf aus, vor allem in der ersten Hälfte näherte sich der vorjährige Viertelfinalist zumeist nur über Fernschüsse dem Kasten der irischen Gastgeber an. Nach gegnerischen Standardsituationen hatten die Roten zudem manche Schrecksekunde zu überstehen – trotz der besseren Spielanlage war der hohe Sieg somit am Ende etwas schmeichelhaft.

Angesichts der klaren Verhältnisse dürfte im heutigen Rückspiel jedoch dennoch ein ausschließlich freundschaftlicher Wind durch die AWD-Arena wehen; das Gastspiel von St. Patrick wird von Mirko Slomka bereits zur Vorbereitung auf den Bundesliga-Start genutzt. Große europäische Abende bekommen die Fans somit wohl erst wieder im Herbst zu sehen – gegen die Iren kündigen bestenfalls einige Ergänzungsspieler ihre Ansprüche auf einen Stammplatz an.

betvictor_55x22unibet_55x22sportingbet_55x22interwetten_55x22bet365_55x22william-hill_55x221tipico_55x22
Drei Weg Wette BetVictorUnibetSportingbetInterwettenBet365William HillTipico
Sieg Hannover1,1331,151,131,151,141,141,15
Unentschieden8,006,256,506,207,507,507,50
Sieg St.Patricks21,013,517,014,019,017,017,0

Einen Spannungsanstieg halten dann erst die nächste Tage wieder für den Verein bereit: Schon am Freitag steht schließlich die Auslosung der nächsten europäischen Runde auf dem Programm, bevor es dann am Sonnabend zum Freundschaftsspiel gegen Manchester United kommt.

Feuerfussball - (c) fotolia - suzannmeer

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Mit Olympique Marseille hat es zum ersten Mal ein französischer Vertreter in das Endspiel der Europa League geschafft: Gegen das vielfach finalerprobte Atletico dürften das Team am Mittwochabend (20:45 Uhr) dennoch nicht die guten Wünsche sämtlicher Landsleute begleiten.

  • Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Im Halbfinale der Europa League treffen zwei Mannschaften aufeinander, mit denen dort wohl nur die wenigsten gerechnet hätten: Olympique Marseille und der FC Salzburg. Am Donnerstagabend (21:05 Uhr) können die Teams den Grundstein für den Finaleinzug legen.

  • Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Der gegen Marseille im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League eingefahrene 1:0-Erfolg war laut Ralph Hasenhüttl noch ein ganzes Stück vom erträumten Wunschresultat entfernt: In Frankreich macht sich RB Leipzig am Donnerstagabend (21:05 Uhr) deshalb auf einen umso heißeren Tanz gefasst.

  • Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Nach der 2:4-Niederlage in Rom haben die Salzburger im Rückspiel einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen – ihr Vorteil: die zwei erzielten Auswärtstreffer. Die Mannschaft von Simone Inzaghi wird dies jedoch verhindern und souverän ins Halbfinale einziehen wollen.