|  |  | 

Fußball News vom: 30.08.2012 - 13:43

bet365_banner_468x60_new

Europa League Wetten Hannover 96

Gladbacher Beinahe-Wunder dient Hannover als Warnung

Eigentlich sollten die Niedersachsen bereits mit dem denkwürdigen 5:3-Sieg in Wroclaw den Einzug in die Gruppenphase der Europa League auf einen guten Weg gebracht haben: Die Fohlen zeigten jedoch gerade erst in Kiew auf, dass sich manches Team auch von einem deutlichen Rückstand nicht schrecken lässt.

Gladbacher Beinahe-Wunder dient Hannover als Warnung
Grund zum Jubeln über den Aufstieg in die EL-Gruppenphase? Hannover 96 - ©SID-IMAGES/Firo/

Warnung vor voreiliger Selbstzufriedenheit

Mirko Slomka sieht dem heutigen Rückspiel in der heimischen AWD-Arena folglich zwar durchaus voller Zuversicht und Vorfreude entgegen, ließ die abschließende Pressekonferenz dann aber doch nicht ungenutzt verstreichen, ohne noch einmal auf das Comeback-Potential der Polen einzugehen: „Wir müssen auf der Hut sein. Wroclaw ist gefährlich, wir sind auf jeden Fall gewarnt.“

Vor allem die berühmte Heimstärke der Roten soll jedoch dafür sorgen, dass es in den verbleibenden 90 Minuten gar nicht noch einmal spannend wird; zu dominant waren die deutschen Euro-Fighter zudem im Hinspiel aufgetreten, um sich noch einmal die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Lediglich vermeidbare Unkonzentriertheiten nach Standardsituationen hatten Wroclaw vor Wochenfrist zwischenzeitlich noch einmal ins Spiel zurückgebracht: Die Gastgeber sollten also eigentlich wissen, in welchen Situationen im Rückspiel besondere Aufmerksamkeit gefordert ist.

Der fussballportal.de Tipp: Hannover gewinnt gegen Slask Wroclaw

fussballwetten_logo_tipico_tipp

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Tipico auf Hannover wetten

Felipe und Pander fehlen

Die übliche Rotation dürfte dem Erfolg in jedem Falle nicht im Wege stehen; die leicht angeschlagenen Felipe und Pander werden am heutigen Abend bereits mit Blick auf das Derby in Wolfsburg geschont. Die freigewordenen Plätze innerhalb der Startelf nehmen stattdessen wohl Haggui und Schulz ein; zudem könnten nach ihren überwundenen Verletzungen auch erstmals Abdellaoue und Rausch zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus brennt auch der Neuzugang Hiroki Sakai darauf, erstmals im Trikot der 96er Verantwortung zu übernehmen – Adran Nikci hat hingegen mit seinem erfolgreichen Kurzeinsatz gegen Schalke auf sich aufmerksam gemacht. Der angeheizte Konkurrenzkampf im Team garantiert, dass trotz der vermeintlich klaren Verhältnisse von Beginn an Vollgas gegeben wird: Die europapokalverrückten Fans können sich also auf ein munteres Spielchen freuen.

betvictor_55x22unibet_55x22sportingbet_55x22interwetten_55x22bet365_55x22william-hill_55x221tipico_55x22
Drei Weg Wette BetVictorUnibetSportingbetInterwettenBet365William HillTipico
Sieg Hannover 961,2221,161,1531,171,201,251,20
Unentschieden7,007,005,506,006,506,006,50
Sieg Slask Wroclaw13,015,013,012,013,011,013,0

Slask mit erfolgreicher Generalprobe

Folgen die Spieler der Marschrichtung ihres Trainers, legen die Hausherren jedenfalls rasch den Vorwärtsgang ein: Mit einer frühen Führung würde schließlich schnell für die endgültige Entscheidung gesorgt. In jedem Falle dürfte es sich als klug erweisen, Wroclaw gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen – immerhin hat der erste Saison-Sieg in der heimischen Liga am vergangenen Wochenende für neues Oberwasser bei den Gästen gesorgt.

Fussball - (c) fotolia - lassedesignen

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Mit Olympique Marseille hat es zum ersten Mal ein französischer Vertreter in das Endspiel der Europa League geschafft: Gegen das vielfach finalerprobte Atletico dürften das Team am Mittwochabend (20:45 Uhr) dennoch nicht die guten Wünsche sämtlicher Landsleute begleiten.

  • Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Im Halbfinale der Europa League treffen zwei Mannschaften aufeinander, mit denen dort wohl nur die wenigsten gerechnet hätten: Olympique Marseille und der FC Salzburg. Am Donnerstagabend (21:05 Uhr) können die Teams den Grundstein für den Finaleinzug legen.

  • Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Der gegen Marseille im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League eingefahrene 1:0-Erfolg war laut Ralph Hasenhüttl noch ein ganzes Stück vom erträumten Wunschresultat entfernt: In Frankreich macht sich RB Leipzig am Donnerstagabend (21:05 Uhr) deshalb auf einen umso heißeren Tanz gefasst.

  • Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Nach der 2:4-Niederlage in Rom haben die Salzburger im Rückspiel einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen – ihr Vorteil: die zwei erzielten Auswärtstreffer. Die Mannschaft von Simone Inzaghi wird dies jedoch verhindern und souverän ins Halbfinale einziehen wollen.