|  |  | 

Fußball News vom: 15.03.2017 - 12:52

bet365_banner_468x60_new

Europa League Wetten Manchester United

Europa League 2016/17: Man United – FK Rostow Vorschau & Quoten

Im Hinspiel des Europa-League-Achtelfinals hat sich der FK Rostow für Manchester United als die erwartet schwere Aufgabe herausgestellt. Nach der 1:0-Führung durch Ex-BVB-Star Henrikh Mkhitaryan mussten sich die Engländer am Ende mit einem 1:1 zufriedengeben.

Europa League 2016/17: Man United – FK Rostow Vorschau & Quoten
Manchester United will sich über die Europa League für die Königsklasse qualifizieren.

Bukharov sorgte in der 53. Minute für den Endstand. Entsprechend konzentriert muss der englische Rekordmeister ins Rückspiel (Donnerstag, 21:05 Uhr) gehen, auch wenn United vor heimischer Kulisse klar in der Favoritenrolle zu sehen ist. Genau das könnte allerdings die Chance des FK Rostow sein.

 

United in Europa League zu Hause fehlerlos

Als Außenseiter haben die Russen im Old Trafford zwar beinahe keine Trümpfe auf eigener Seite. Sollte United allerdings den Fehler begehen und den Fokus bereits wieder auf den nächsten Premier-League-Spieltag richten, verfügt Rostow durchaus über die Qualität, um für eine Sensation sorgen zu können.

 


Der fussballportal.de Tipp: Man United gewinnt gegen Rostow

Wetten zu Man United – Rostow bei Tipico


 

Bislang konnte sich Manchester United im eigenen Stadion schadlos halten. In den bisherigen vier Euro-League-Heimspielen gingen die Engländer vier Mal als Sieger vom Platz und mussten überhaupt erst einen Gegentreffer hinnehmen.

Dabei stehen ein 3:0 gegen St. Etienne, ein 4:0 gegen Feyenoord Rotterdam und ein 4:1 gegen Fenerbahçe Istanbul zu Buche. Sollte das Team von José Mourinho an diese Leistungen anknüpfen können, dürfte der Einzug ins Viertelfinale des Wettbewerbs reine Formsache sein.

Zuletzt musste Manchester allerdings einen herben Rückschlag verkraften. Im Viertelfinale des FA Cups verlor United mit 0:1 gegen den FC Chelsea und hat damit abgesehen von der Europa League die letzte Chance auf einen großen Titel verspielt.

 

Drei Weg WetteSieg Manchester UnitedUnentschiedenSieg FK RostowAnbieter
Tipico Fussball Wetten1,206,5015,0Tipico
Bet365 Fussball Wetten1,226,5018,0Bet365
Interwetten Fussball Wetten1,256,0011,0Interwetten
Bet3000 Fussball Wetten1,227,0020,0Bet3000
Betway Fussball Wetten1,226,0017,0Betway
Sunmaker Fussball Wetten1,206,1516,0Sunmaker
Bwin Fussball Wetten1,226,0015,0Bwin

 

In der heimischen Premier League rangiert Manchester derzeit nur auf Platz sechs und hat alle Mühe, Anschluss an die Europa-Pokal-Plätze zu halten. Dementsprechend ernst dürfte Mourinho die Aufgabe in der Europa League nehmen. Der Wettbewerbs-Sieger qualifiziert sich schließlich direkt für die Champions League.

Der FK Rostow spielt eine allenfalls durchschnittliche Saison. In der heimischen Premier Liga liegt das Team von Interimscoach Dmitri Kiritschenko derzeit abgeschlagen nur auf Platz sieben und gehört damit in Russland zu den größten Enttäuschungen der Spielzeit.

 

Rostow auswärts miserabel

In den letzten drei Pflichtspielen gelang Rostow nur ein Sieg, was die durchschnittliche Form des amtierenden russischen Vizemeisters unterstreicht.

Die Auswärtsbilanz dürfte den Russen ebenfalls kaum Hoffnung auf einen Erfolg in Manchester machen. In der Champions-League-Vorrunde konnte Rostow keines der drei Auswärtsspiele für sich entscheiden und kam dabei nicht zuletzt beim FC Bayern mit 0:5 gehörig unter die Räder.

 


 

In der russischen Liga gehört das Team mit bislang nur einem erzielten Auswärtssieg sogar zu den schlechtesten Auswärtsmannschaften überhaupt. Wie Rostow gegen das so heimstarke United bestehen will, ist demnach die große Frage.

Die Rollen sind im Vorfeld der Partie gewissermaßen in Stein gemeißelt. Während die Red Devils immer noch über die Qualität verfügen, um vor heimischer Kulisse jede europäische Mannschaft vor Probleme zu stellen, hat der FK Rostow auswärts kaum etwas zu bieten.

Es steht daher zu erwarten, dass die Mourinho-Elf von Beginn an die Spielkontrolle übernimmt und im Old Trafford nach dem 1:1 im Hinspiel frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen möchte.

Den Russen bleibt wohl nichts anders übrig, als sich auf die Defensive zu konzentrieren, um mit vereinzelten Kontern für Entlastung zu sorgen. Ein Erfolg des FK Rostow in Manchester wäre allerdings eine echte Überraschung.

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Mit Olympique Marseille hat es zum ersten Mal ein französischer Vertreter in das Endspiel der Europa League geschafft: Gegen das vielfach finalerprobte Atletico dürften das Team am Mittwochabend (20:45 Uhr) dennoch nicht die guten Wünsche sämtlicher Landsleute begleiten.

  • Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Im Halbfinale der Europa League treffen zwei Mannschaften aufeinander, mit denen dort wohl nur die wenigsten gerechnet hätten: Olympique Marseille und der FC Salzburg. Am Donnerstagabend (21:05 Uhr) können die Teams den Grundstein für den Finaleinzug legen.

  • Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Der gegen Marseille im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League eingefahrene 1:0-Erfolg war laut Ralph Hasenhüttl noch ein ganzes Stück vom erträumten Wunschresultat entfernt: In Frankreich macht sich RB Leipzig am Donnerstagabend (21:05 Uhr) deshalb auf einen umso heißeren Tanz gefasst.

  • Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Nach der 2:4-Niederlage in Rom haben die Salzburger im Rückspiel einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen – ihr Vorteil: die zwei erzielten Auswärtstreffer. Die Mannschaft von Simone Inzaghi wird dies jedoch verhindern und souverän ins Halbfinale einziehen wollen.