|  |  |  | 

Fußball News vom: 30.04.2014 - 15:25

bet365_banner_468x60_new

Europa League Wetten FC Sevilla FC Valencia

Europa League aktuell: Valencia – Sevilla Tipp, Prognose & Quoten

Musste der FC Valencia bereits im Viertelfinale der Europa League ein 0:3 aus dem Hinspiel gegen den FC Basel vor heimischer Kulisse wettmachen, steht das Team von Juan Antonio Pizzi nach dem ersten Teil des Halbfinales gegen den FC Sevilla abermals mit dem Rücken zur Wand. Schließlich benötigt Valencia nach der 0:2-Pleite einen neuerlichen Kraftakt, um doch noch ins Euro-League-Finale einzuziehen.

Europa League aktuell: Valencia – Sevilla Tipp, Prognose & Quoten
Der FC Valencia braucht gegen Sevilla ein Wunder - ©SID-IMAGES/SID-IMAGES/PIXATHLON/

Valencia mal wieder zum Wunder verdammt

Es steht daher zu erwarten, dass die Spanier gegen den Ligakonkurrenten von Beginn an voll auf die Offensive setzen, um gleich in der Anfangsphase der Partie einen Treffer zu erzielen. Sollte der FC Valencia schließlich frühzeitig in Führung gehen, bleibt abzuwarten, wie Sevilla darauf reagiert. Das Beispiel des FC Basel hat nämlich bereits aufgezeigt, dass ein eigentlich selbstbewusst agierendes Team in Valencia durchaus unter die Räder kommen kann.

Der fussballportal.de Tipp: FC Valencia – FC Sevilla endet remis

bet-at-home_143x46

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Bet-at-home auf Valencia – Sevilla wetten!

Emery hat gegen sein Ex-Team die meisten Trümpfe in eigener Hand

Beim FC Sevilla hingegen dürfte sich die Panik vor einem möglichen Sturmlauf des FC Valencia zumindest aus heutiger Sicht in Grenzen halten. Schließlich hat das Team von Unai Emery auf internationalem Parkett in der laufenden Spielzeit einen mehr als souveränen Eindruck hinterlassen. Nach den starken Leistungen im Viertelfinale gegen den eigentlich favorisierten FC Porto kann der FC Sevilla daher mit großem Selbstvertrauen ins Rückspiel gegen Valencia gehen.

tipico-logo-neu-55x22bet365_55x22bet-at-home_55x22bet3000-logo_schwarz_55x22interwetten_55x22
Drei Weg Wette TipicoBet365Bet-at-homeBet3000Interwetten
Sieg FC Valencia2,152,202,102,202,20
Unentschieden3,403,603,453,603,50
Sieg FC Sevilla3,303,403,253,403,15

Bilanz spricht für Sevilla

Nicht zuletzt spricht dabei die Bilanz im direkten Vergleich klar für den FC Sevilla. Schließlich konnte Sevilla von den vergangenen neun Vergleichen in der heimischen Primera División sechs für sich entscheiden und stünde selbst bei einem 1:3 wie am fünften Spieltag der laufenden Spielzeit aufgrund des erzielten Auswärtstores im Endspiel der Europa League.

el-liveticker_neutral_400x400

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Mit Olympique Marseille hat es zum ersten Mal ein französischer Vertreter in das Endspiel der Europa League geschafft: Gegen das vielfach finalerprobte Atletico dürften das Team am Mittwochabend (20:45 Uhr) dennoch nicht die guten Wünsche sämtlicher Landsleute begleiten.

  • Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Im Halbfinale der Europa League treffen zwei Mannschaften aufeinander, mit denen dort wohl nur die wenigsten gerechnet hätten: Olympique Marseille und der FC Salzburg. Am Donnerstagabend (21:05 Uhr) können die Teams den Grundstein für den Finaleinzug legen.

  • Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Der gegen Marseille im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League eingefahrene 1:0-Erfolg war laut Ralph Hasenhüttl noch ein ganzes Stück vom erträumten Wunschresultat entfernt: In Frankreich macht sich RB Leipzig am Donnerstagabend (21:05 Uhr) deshalb auf einen umso heißeren Tanz gefasst.

  • Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Nach der 2:4-Niederlage in Rom haben die Salzburger im Rückspiel einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen – ihr Vorteil: die zwei erzielten Auswärtstreffer. Die Mannschaft von Simone Inzaghi wird dies jedoch verhindern und souverän ins Halbfinale einziehen wollen.