|  |  | 

Fußball News vom: 21.02.2013 - 12:43

bet365_banner_468x60_new

Europa League Wetten Hannover 96

EL aktuell: Hannover – Anschi Machatchkala Vorschau, Tipp & Wettquoten

Bei Hannovers derzeitiger Verfassung in der Fremde war mit der 1:3-Niederlage im Kühlhaus von Moskau gegen das Neo-Spitzenteam von Anschi Machatschkala wohl zu rechnen. Wichtig ist jedoch, das Ergebnis lässt für das heutige Rückspiel (21:05 Uhr) noch alle Chancen offen, um die nächste Runde zu erreichen.

EL aktuell: Hannover – Anschi Machatchkala Vorschau, Tipp & Wettquoten
Didi warnt vor seinem Nationalteam-Kollegen Lacina Traore - ©SID-IMAGES/Firo/

H96 glaubt an Aufstieg

Natürlich gibt es bessere Ausgangslagen, als eine 1:3-Schlappe im Hinspiel, doch zumindest das so wichtige Auswärtstor wurde erzielt. Damit könnten die Niedersachsen bei einem Sieg mit zwei Toren Differenz noch den Aufstieg ins Achtelfinale schaffen. Sollte das gelingen wartet in der nächsten Runde der Sieger des Duells Newcastle United gegen Metalist Kharkiw. Spiel eins im Kontrahenten-Duell endete im St. James-Park mit 0:0, damit ist es völlig offen.

Und auch die 96er glauben an eine weiterhin offene Ausgangslage vor dem Heimspiel in der AWD Arena. „Zwei Tore können wir immer noch umbiegen“, sagte Kapitän Jan Schlaudraff im Anschluss an das Hinspiel im Luschniki Stadion, in dem die Niederlage auch gut und gerne höher hätte ausfallen können.

Der fussballportal.de Tipp: Hannover gegen Anschi endet Remis

fussballwetten_logo_bet365_tipp

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Bet365 auf H96 – Anschi wetten!

Vor allem macht die „Roten“ so optimistisch, dass sie im eigenen Stadion jeden Gegner schlagen können. Das offenbaren auch die letzten Leistungen in der Bundesliga. In sechs Auswärtsspielen wurde lediglich ein Zähler geholt, nämlich am vergangenen Wochenende gegen den 1. FC Nürnberg. Zu Hause dagegen wurden die wichtigen Zähler gemacht, ohne die man wohl in der Tabelle hinten drin stehen würde. Die letzten vier Heimspiele wurden allesamt gewonnen und auch in der Gruppenphase der Europa League holte Hannover in den drei Spielen sieben Zähler.

Daher ist auch der heute wohl groß geforderte Torwart Ron-Robert Zieler bedingt optimistisch: „Na klar ist das eine schwierige Ausgangslage, aber jedes Spiel fängt bei null an. Wir haben immer noch die Chance weiterzukommen.“

tipico-logo-neu-55x22bet365_55x22bet-at-home_55x22mybet_55x22interwetten_55x22betsafe_55x22betway_55x22
Drei Weg Wette TipicoBet365Bet-at-homeMybetInterwettenBetsafeBetway
Sieg Hannover 962,402,402,402,402,302,342,40
Unentschieden3,403,603,253,403,403,253,30
Sieg A. Machatschkala3,003,002,802,852,832,952,85

Anschi-Angriff jetzt noch stärker

Das wird aber natürlich ein hartes Stück Arbeit. Vor allem die Offensive des Retortenklubs wird Hannover vor große Probleme stellen. Mirko Slomka bezeichnete sie zuletzt mit „Champions-League-Niveau“. Und nun kommt zudem auch noch der beste Stürmer des russischen Tabellenzweiten zurück. Der 2,03-Meter-Mann Lacina Traore fehlte im Hinspiel wegen einer Gelb-Roten Karte in der Gruppenphase, wird in Niedersachsen allerdings wieder dabei sein.

Hannover-Stürmer Didier Ya Konan, der zuletzt beim Africa Cup mit Traore für die Elfenbeinküste in einer Mannschaft spielte, warnt in der „Bild“: Er ist nicht nur mit dem Kopf stark, sondern auch gut am Ball.“ Slomka sieht auch die Rückkehr des Goalgetters, der in der Liga in bislang 16 Spielen neun Tore machte, gelassen: „Anschi wird mit Traore tendenziell noch offensiver. Aber wird müssen sowieso risikoreich nach vorne spielen.“ Zumindest fehlt bei den Gelben Wirbelwind Yuri Schirkow.

el-liveticker_400x400

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Mit Olympique Marseille hat es zum ersten Mal ein französischer Vertreter in das Endspiel der Europa League geschafft: Gegen das vielfach finalerprobte Atletico dürften das Team am Mittwochabend (20:45 Uhr) dennoch nicht die guten Wünsche sämtlicher Landsleute begleiten.

  • Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Im Halbfinale der Europa League treffen zwei Mannschaften aufeinander, mit denen dort wohl nur die wenigsten gerechnet hätten: Olympique Marseille und der FC Salzburg. Am Donnerstagabend (21:05 Uhr) können die Teams den Grundstein für den Finaleinzug legen.

  • Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Der gegen Marseille im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League eingefahrene 1:0-Erfolg war laut Ralph Hasenhüttl noch ein ganzes Stück vom erträumten Wunschresultat entfernt: In Frankreich macht sich RB Leipzig am Donnerstagabend (21:05 Uhr) deshalb auf einen umso heißeren Tanz gefasst.

  • Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Nach der 2:4-Niederlage in Rom haben die Salzburger im Rückspiel einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen – ihr Vorteil: die zwei erzielten Auswärtstreffer. Die Mannschaft von Simone Inzaghi wird dies jedoch verhindern und souverän ins Halbfinale einziehen wollen.