|  |  | 

Fußball News vom: 06.12.2012 - 15:58

bet365_banner_468x60_new

Europa League Wetten Hannover 96

Europa League heute: Levante – Hannover Vorschau, Tipp & Quoten

Die Europa-League-Gruppe L hob sich das mögliche Highlight für den letzten Spieltag auf: Die bereits für die Zwischenrunde qualifizierten Teams aus Valencia und Hannover spielen am heutigen Abend im direkten Duell den Gruppensieger aus. Den 96ern reicht dabei bereits ein Remis, um die Spanier auf Distanz halten zu können.

Europa League heute: Levante – Hannover Vorschau, Tipp & Quoten
Hannover-Fans wollen sich in der EL Gruppe L über den Gruppensieg freuen - ©SID-IMAGES/Firo/

Im Hinspiel war Hannover obenauf

Und selbst bei den bekannt heimstarken Iberern scheint der Griff nach einem Zähler kein vermessenes Vorhaben zu sein; immerhin hatte die Mannschaft von Mirko Slomka bereits im Hinspiel das bessere Ende für sich. Obwohl die Gastgeber die damalige Partie nach der frühen Herausstellung von Haggui nahezu vollständig in Unterzahl absolvieren mussten, wurde in der AWD-Arena ein verdienter 2:1-Erfolg verbucht.

Der fussballportal.de Tipp: Levante gegen Hannover endet Unentschieden

logo_sportingbet_142x42

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Sportingbet auf Levante – Hannover wetten!

Dennoch würden die Niedersachsen im ‚Ciudad de Valencia‘ nun aber gern auf einen ähnlichen Kraftakt verzichten; dass in der Zwischenzeit etliche kräftezehrende Wochen ins Land gezogen sind, merkte man den „Roten“ zuletzt schließlich bei fast jedem Auftritt an. Mit drei Niederlagen aus den letzten vier Ligaspielen wurden die 96er in den vergangenen Wochen von etlichen frischeren Konkurrenten abgestraft: Der zwölfte Bundesliga-Tabellenrang zeigt somit gänzlich ungeschönt, wie es derzeit um die physische Verfassung der Mannschaft steht.

Dennoch ist den Euro-Fightern natürlich bewusst, was am heutigen Abend von ihnen erwartet wird: “Wir freuen uns auf diesen Europapokal-Abend und möchten ein tolles Spiel abliefern“, gibt sich Torwart Ron-Robert Zieler entsprechend pflichtbewusst – räumt aber anschließend dennoch unumwunden ein, dass man in Hannover längst auf dem Zahnfleisch geht.

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22betsafe_55x22mybet_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorBetsafeMybet
Sieg UD Levante2,102,052,102,152,052,05
Unentschieden3,403,403,403,503,353,40
Sieg Hannover 963,603,103,403,603,503,60

Mit hängender Zunge in die Winterpause

Für die überspielte Truppe wird das Gastspiel bei Levante somit zu einem wahren Drahtseilakt: Auch wenn man sich in Spanien selbstverständlich gern von seiner besten Seite präsentieren will, spuken bereits die kommenden Aufgaben im Hinterkopf herum. Schon in drei Tagen ist das Team schließlich wieder in der Bundesliga gefragt: Mit der im Höhenflug befindlichen Werkself kündigt dann schon der nächste richtig starke Gegner seinen Besuch in Hannover an.

Nach anderthalb Jahren im Dauereinsatz müssen sich die 96er somit wohl eingestehen, dass mit dem momentanen Kader eben nicht auf sämtlichen Hochzeiten getanzt werden kann: Auch wenn das größte Verletzungspech mit der Genesung von Abdellaoue zunächst einmal überwunden scheint, wäre es daher nur konsequent, wenn Slomka angesichts der bereits gesicherten Qualifikation momentan eher der Bundesliga die oberste Priorität einräumt.

el-liveticker_400x400

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Mit Olympique Marseille hat es zum ersten Mal ein französischer Vertreter in das Endspiel der Europa League geschafft: Gegen das vielfach finalerprobte Atletico dürften das Team am Mittwochabend (20:45 Uhr) dennoch nicht die guten Wünsche sämtlicher Landsleute begleiten.

  • Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Im Halbfinale der Europa League treffen zwei Mannschaften aufeinander, mit denen dort wohl nur die wenigsten gerechnet hätten: Olympique Marseille und der FC Salzburg. Am Donnerstagabend (21:05 Uhr) können die Teams den Grundstein für den Finaleinzug legen.

  • Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Der gegen Marseille im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League eingefahrene 1:0-Erfolg war laut Ralph Hasenhüttl noch ein ganzes Stück vom erträumten Wunschresultat entfernt: In Frankreich macht sich RB Leipzig am Donnerstagabend (21:05 Uhr) deshalb auf einen umso heißeren Tanz gefasst.

  • Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Nach der 2:4-Niederlage in Rom haben die Salzburger im Rückspiel einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen – ihr Vorteil: die zwei erzielten Auswärtstreffer. Die Mannschaft von Simone Inzaghi wird dies jedoch verhindern und souverän ins Halbfinale einziehen wollen.