|  |  | 

Fußball News vom: 25.10.2012 - 14:15

bet365_banner_468x60_new

Europa League Wetten Hannover 96

Europa League Tipp & Quoten: Helsingborg – Hannover

Mit dem 1:0-Sieg gegen Levante hat sich Hannover vorerst an die Spitze der europäischen Vierergruppe gesetzt: Beim dortigen Meister könnte den Niedersachsen im nahen Schweden somit schon heute ein vorentscheidender Schritt in Richtung Zwischenrunde gelingen.

Europa League Tipp & Quoten: Helsingborg – Hannover
96 in der Europa League: Hannover will in Helsingborg punkten - ©SID-IMAGES/Firo/

Mit Zuversicht nach Helsingborg

Zwar ordnen sich die 96er derzeit auch in der Bundesliga wieder verlässlich in der oberen Tabellenhälfte ein, nach wie vor scheint das Team von Jürgen Slomka jedoch besonders für die europäischen Abende zu brennen: Vor allem bei den Auswärtsspielen wird deutlich, was schon ein kleines Plus an Einsatzfreude und Laufbereitschaft ausmachen kann: Mussten die Roten in der Liga neun ihrer letzten zehn Gastspiele verloren geben, trug Hannover auf den jüngsten zehn Fernreisen immerhin fünf Siege davon.

Lediglich in Brüssel und Madrid hatten die Roten im Vorjahr nichts zu bestellen; beim Gruppenspiel in Enschede wurde zuletzt dagegen immerhin ein Punktgewinn erkämpft. Daher erscheint es auch verständlich, dass auch die samstägliche Pleite in Frankfurt nicht für schlechte Stimmung sorgen kann: Mit den 3000 mitreisenden Fans im Rücken, nehmen die Gäste stattdessen einen Dreier in den Blick.

Der fussballportal.de Tipp: Hannover gewinnt gegen Helsingborg

logo_sportingbet_142x42

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Sportingbet auf Hannover wetten!

„Wir wollen auf jeden Fall in Helsingborg gewinnen“, stellt auch Kapitän Steven Cherundolo vor der Abreise unmissverständlich klar – dabei ist es ausgerechnet um die ihm zugeteilte Defensive derzeit alles andere als gut bestellt. Mit dem gesperrten Haggui und dem gezerrten Felipe fallen gleich beide Innenverteidiger aus: Neben Eggimann kehrt am heutigen Abend somit der gerade erst genesene Schulz von Beginn an auf den Platz zurück.

Die umformierte Abwehr muss aufpassen

Für die Glanzlichter soll in Helsingborg ohnehin die breit aufgestellte Kreativabteilung der 96er sorgen – allerdings wissen auch die Hausherren einen Knipser in ihren Reihen, dem jederzeit ein entscheidender Treffer zuzutrauen ist. Der in der Sommerpause verpflichtete Nikola Djurdjic schlug bei den Schweden sofort ein und hat allein in den letzten acht Partien sieben Treffer erzielt.

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22unibet_55x22interwetten_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorUnibetInterwetten
Sieg Helsingborg4,404,004,204,604,403,80
Unentschieden3,603,603,753,803,653,45
Sieg Hannover 961,801,751,801,851,751,90

Spätestens mit seinem Doppelpack gegen den FC Twente konnte sich der Serbe in zahlreiche Notizbücher hochkarätiger Vereine spielen – da ist es kein Wunder, dass auch der norwegische Skandinavien-Kenner Abdellaoue große Stücke auf den Goalgetter hält: „Djurdjic ist ein sehr torgefährlicher Spieler, auf den wir echt aufpassen müssen. Ich kenne ihn noch aus der norwegischen Liga. Er ist eigentlich zu gut für Helsingborg und ich bin mir sicher, dass er im nächsten Jahr einen Vertrag bei einem Team aus einer europäischen Top-Liga unterzeichnet.“

el-liveticker_400x400

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Mit Olympique Marseille hat es zum ersten Mal ein französischer Vertreter in das Endspiel der Europa League geschafft: Gegen das vielfach finalerprobte Atletico dürften das Team am Mittwochabend (20:45 Uhr) dennoch nicht die guten Wünsche sämtlicher Landsleute begleiten.

  • Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Im Halbfinale der Europa League treffen zwei Mannschaften aufeinander, mit denen dort wohl nur die wenigsten gerechnet hätten: Olympique Marseille und der FC Salzburg. Am Donnerstagabend (21:05 Uhr) können die Teams den Grundstein für den Finaleinzug legen.

  • Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Der gegen Marseille im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League eingefahrene 1:0-Erfolg war laut Ralph Hasenhüttl noch ein ganzes Stück vom erträumten Wunschresultat entfernt: In Frankreich macht sich RB Leipzig am Donnerstagabend (21:05 Uhr) deshalb auf einen umso heißeren Tanz gefasst.

  • Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Nach der 2:4-Niederlage in Rom haben die Salzburger im Rückspiel einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen – ihr Vorteil: die zwei erzielten Auswärtstreffer. Die Mannschaft von Simone Inzaghi wird dies jedoch verhindern und souverän ins Halbfinale einziehen wollen.