|  |  | 

Fußball News vom: 04.10.2012 - 15:29

bet365_banner_468x60_new

Europa League Wetten Hannover 96

Europa League heute: Hannover gegen Levante – Tipp & Quoten

Seit Hannover vor knapp 15 Monaten auf der europäischen Bildfläche erschien, wurden schon einige spanische Wimpel gesammelt: Nach den Duellen gegen den FC Sevilla und Atletico Madrid ist nun aber auch die Vorfreude auf das vergleichsweise kleine Levante allerorten zu spüren

Europa League heute: Hannover gegen Levante – Tipp & Quoten
Europa League Gruppe L: Hannover empfängt Levante - ©UEFA/UEFA/

Keine Angst vor kleinen Namen?

Doch auch wenn in Valencia nach wie vor der erneut in der Champions League tätige „FC“ das fußballerische Maß aller Dinge ist, haben vor allem die Vorstädter aus Levante in der vergangenen Spielzeit für Furore gesorgt. In der starken Primera Division konnte sich das Team das direkte Ticket für die Play-offs zur Europa League sichern; die hervorragende Platzierung nötigte auch Sergio Da Silvo Pinto in der abschließenden Pressekonferenz zahlreiche warnende Worte ab: „In unserer Mannschaft verfolgen alle die spanische Liga – und wenn man in Spanien Sechster wird, kann man nicht viel falsch gemacht haben.“

Der fussballportal.de Tipp: Hannover gewinnt gegen Levante

fussballwetten_logo_bet365_tipp

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Bet365 auf Hannover wetten!

Den offensichtlich bestens informierten Hausherren dürfte allerdings auch nicht verborgen geblieben sein, dass Levante in der neuen Spielzeit noch nicht so recht zu seiner früheren Stärke zurückgefunden hat: Nach sechs Partien ordnet sich die Elf von Juan Martinez vorerst im hinteren Teil des Mittelfeldes ein; vor allem die Auswärtsschwäche bricht der Mannschaft regelmäßig das Genick.

Levantes Schießbude hielt in der Europa League bislang dicht

Die ersten drei Ligaspiele auf fremden Plätzen gingen folglich allesamt verloren, gerade erst hat sich Levante beim Schlusslicht in Osasuna mit 0:4 blamiert. Bei den heimstarken Niedersachsen sollte für die Spanier deshalb eigentlich nicht viel zu holen sein – allerdings traten die Iberer auf dem europäischen Parkett zuletzt deutlich zielstrebiger auf.

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22unibet_55x22interwetten_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorUnibetInterwetten
Sieg Hannover 961,551,6151,611,6151,531,65
Unentschieden4,103,753,754,103,903,50
Sieg UD Levante6,104,755,506,255,904,60


Die beiden Entscheidungsspiele gegen Motherwell konnten von Levante folglich ebenso gewonnen werden wie das jüngste Heimspiel gegen Helsingborg; in den drei Partien kam das Team sogar ohne jeden Gegentreffer davon. Die 96er müssen somit damit rechnen, dass der Gast auch in Hannover wieder sein bissigeres Europa-League-Gesicht zeigt – selbst wenn in der AWD-Arena gar nicht alle Leistungsträger der Gäste zu sehen sind.

Vor dem am kommenden Wochenende anstehenden Derby gegen den FC Valencia hat Coach Martinez einigen Stammspielern eine Pause gegönnt – auf dem Höhepunkt der harten englischen Wochen bleiben aber auch bei den Hausherren ähnliche Rotationen nicht aus. Aus den zu erwartenden Wechselspielchen sollte sich aber zumindest nach der Überzeugung von Mirko Slomka kein Nachteil für die Roten ergeben: „Ich habe die Wahl – und das ist auch gut so. Schön, wenn man aus diesen Klassestürmern die besten auswählen darf.“

Feuerfussball - (c) fotolia - suzannmeer

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Mit Olympique Marseille hat es zum ersten Mal ein französischer Vertreter in das Endspiel der Europa League geschafft: Gegen das vielfach finalerprobte Atletico dürften das Team am Mittwochabend (20:45 Uhr) dennoch nicht die guten Wünsche sämtlicher Landsleute begleiten.

  • Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Im Halbfinale der Europa League treffen zwei Mannschaften aufeinander, mit denen dort wohl nur die wenigsten gerechnet hätten: Olympique Marseille und der FC Salzburg. Am Donnerstagabend (21:05 Uhr) können die Teams den Grundstein für den Finaleinzug legen.

  • Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Der gegen Marseille im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League eingefahrene 1:0-Erfolg war laut Ralph Hasenhüttl noch ein ganzes Stück vom erträumten Wunschresultat entfernt: In Frankreich macht sich RB Leipzig am Donnerstagabend (21:05 Uhr) deshalb auf einen umso heißeren Tanz gefasst.

  • Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Nach der 2:4-Niederlage in Rom haben die Salzburger im Rückspiel einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen – ihr Vorteil: die zwei erzielten Auswärtstreffer. Die Mannschaft von Simone Inzaghi wird dies jedoch verhindern und souverän ins Halbfinale einziehen wollen.