|  |  | 

Fußball News vom: 08.11.2012 - 15:30

bet365_banner_468x60_new

Europa League Wetten Hannover 96

EL heute: Hannover 96 – Helsingborg Wettquoten Vorschau &Tipp

Bereits das Hinspiel in Schweden bot den 96ern reichlich Stoff, aus dem die europäischen Träume geschneidert sind: Nach einer fulminanten Schlussphase hatte das Team von Mirko Slomka das glücklichere Ende für sich. Wird nun auch das heutige Rückspiel gewonnen, könnte in der AWD-Arena möglicherweise schon der vorzeitige Aufstieg gefeiert werden.

EL heute: Hannover 96 – Helsingborg Wettquoten Vorschau &Tipp
Kann der Aufstieg fixiert werden? Hannover vs. Helsingborg - ©SID-IMAGES/AFP/ANDREAS HILLERGREN

Passt schon der Deckel drauf?

Ganz allein in den eigenen Händen liegt das Schicksal der Niedersachsen allerdings noch nicht: Zwar wird für den schnellen Durchmarsch in jedem Falle ein Heim-Erfolg gebraucht; fährt im Parallelspiel jedoch auch Twente Enschede drei Punkte ein, könnte den Roten die Qualifikation für die Zwischenrunde in den beiden weiteren Partien zumindest theoretisch noch streitig gemacht werden.

Doch selbst wenn die Feierlichkeiten möglicherweise noch einmal vertagt werden müssen, wäre mit dem dritten Sieg im vierten Spiel schon deutlich mehr als ein Meilenstein erreicht: Angesichts der absehbaren Zusatzeinnahmen kann sich der Schatzmeister der „Roten“ also bereits jetzt genüsslich die Hände reiben.

Der fussballportal.de Tipp: Hannover gewinnt gegen Helsingborg

mybet_143x146

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Mybet auf Hannover 96 wetten!

Als große Trumpfkarte wird Mirko Slomka auch gegen Heslingborgs IF wieder einmal eine beneidenswert breit aufgestellte Offensivabteilung zur Verfügung stehen: Mit den stets treffsicheren Diouf, Ya Konan, Sobiech, Abdellaoue und Schlaudraff haben die 96er gleich ein ganze Handvoll hungriger Stürmer an der Hand.

In der Defensive machen den Hausherren dagegen die langwierigen Ausfälle von Andreasen, Pinto und Felipe zu schaffen; auch der brasilianische Innenverteidiger wird nach einer für den Freitag geplanten Hüftoperation in der gesamten Hinrunde nicht mehr zur Verfügung stehen. Gerade derartige Personalsorgen lassen eine frühzeitige Entscheidung im europäischen Wettbewerb nun als besonders reizvoll erscheinen: Immerhin könnte es das Team in den weiteren Spielen dann schon deutlich ruhiger angehen lassen.

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22betsafe_55x22mybet_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorBetsafeMybet
Sieg Hannover 961,271,2221,301,2861,231,27
Unentschieden5,505,505,006,006,305,50
Sieg Helsingborg1210,010,012,010,511,0

IF bislang nur Punktelieferant

Auch den Gästen kann man vorab getrost die Prognose stellen, dass es in den verbleibenden Spielen gegen Levante und Enschede wohl nur noch um die sprichwörtliche goldene Ananas gehen wird: Nachdem den ersten drei Auftritten lediglich ein Unentschieden entsprang, dürfte sich das Thema Aufstieg schon jetzt so gut wie erledigt haben.

Soll im Wettbewerb nun doch noch überwintert werden, würde in jedem Falle ein Auswärtssieg in der AWD-Arena gebraucht: Nach der durchwachsenen Leitung im Hinspiel sollte dieser Kelch an den bekannt heimstarken Hausherren jedoch weitgehend gefahrlos vorübergehen.

Dennoch können sich die Hausherren keineswegs darauf verlassen, dass sich die Schweden als dankbaren Schlachtvieh vorführen lassen werden; bei einigen Gäste-Akteuren sind mittlerweile schließlich ganz persönliche Zielstellungen in den Vordergrund gerückt. So will sich etwa Torjäger Djurdjic für ein Engagement in der Bundesliga empfehlen: Der ersatzgeschwächten Defensive der 96er steht unter Umständen also doch kein ganz einfacher Abend bevor.

el-liveticker_400x400

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Mit Olympique Marseille hat es zum ersten Mal ein französischer Vertreter in das Endspiel der Europa League geschafft: Gegen das vielfach finalerprobte Atletico dürften das Team am Mittwochabend (20:45 Uhr) dennoch nicht die guten Wünsche sämtlicher Landsleute begleiten.

  • Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – FC Salzburg Wettquoten & Tipp

    Im Halbfinale der Europa League treffen zwei Mannschaften aufeinander, mit denen dort wohl nur die wenigsten gerechnet hätten: Olympique Marseille und der FC Salzburg. Am Donnerstagabend (21:05 Uhr) können die Teams den Grundstein für den Finaleinzug legen.

  • Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: Marseille – RB Leipzig Wettquoten & Tipp

    Der gegen Marseille im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League eingefahrene 1:0-Erfolg war laut Ralph Hasenhüttl noch ein ganzes Stück vom erträumten Wunschresultat entfernt: In Frankreich macht sich RB Leipzig am Donnerstagabend (21:05 Uhr) deshalb auf einen umso heißeren Tanz gefasst.

  • Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Europa League 17/18: FC Salzburg – Lazio Wettquoten & Tipp

    Nach der 2:4-Niederlage in Rom haben die Salzburger im Rückspiel einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen – ihr Vorteil: die zwei erzielten Auswärtstreffer. Die Mannschaft von Simone Inzaghi wird dies jedoch verhindern und souverän ins Halbfinale einziehen wollen.