|  |  |  | 

Fußball News vom: 22.04.2015 - 11:03

bet365_banner_468x60_new

Atletico Madrid Champions League Wetten Real Madrid

Champions League 2014/15: Real Madrid – Atletico Wettquoten & Tipp

Es ist angerichtet! Wenn heute Abend (Anpfiff um 20:45 Uhr) Real Madrid den Stadtrivalen Atletico Madrid im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League empfängt, wird es sicher wieder heiß her gehen. Denn schon das Hinspiel (0:0) wurde von beiden Mannschaften äußerst hitzig geführt. Die Königlichen werden zwar favorisiert, müssen sich aber mit etlichen Verletzungssorgen herumplagen.

Champions League 2014/15: Real Madrid – Atletico Wettquoten & Tipp
Cristiano Ronaldo kann sich auf kämpferische Colchoneros einstellen - ©SID-IMAGES/SID-IMAGES/AFP/

Trainer von Real Madrid zu sein, sollte eigentlich nicht allzu schwer sein. Angesichts der Stardichte, die praktisch in jedem Jahr im Kader des Weißen Balletts zu finden ist, könnte sich Carlo Ancelotti glücklich schätzen. Zudem hat er Cristiano Ronaldo in seinen Reihen, einen der aktuell zwei besten Fußballer des Planeten. Doch vor dem bereits achten „Derbi madrileno“ in dieser Saison, dem wohl wichtigsten Spiel bislang, muss sich der Coach mit zahlreichen Verletzten herumschlagen.

Auch Benzema muss passen

Nachdem schon bekannt war, dass Mittelfeldmotor Luka Modric und Flügelstürmer Gareth Bale in den nächsten Wochen verletzungsbedingt ausfallen, folgte kürzlich noch eine weitere Hiobsbotschaft. Denn auch das zweite „B“ des „BBC“-Sturms wird im altehrwürdigen Bernabeu-Stadion fehlen: Karim Benzema, den seit dem Hinspiel Kniebeschwerden plagen, wird nämlich nicht rechtzeitig fit.

„Er zog sich am Dienstag eine Verletzung zu und schien am Freitag auf dem Weg zur Besserung zu sein. Seitdem hat sich sein Zustand allerdings nicht verbessert“, sagte Ancelotti auf der gestrigen Pressekonferenz. Die Verletzungen würden ihn aber nicht beunruhigen. „Wir müssen Lösungen finden“, meinte der 55-Jährige, der außerdem noch auf Linksverteidiger Marcelo aufgrund einer Gelbsperre verzichten muss.


Der fussballportal.de Tipp: Real Madird gegen Atletico endet remis

fussballwetten_logo_bet365_tipp

Wetten zu Real Madrid – Atletico bei Bet365


 

Trotzdem habe Real Madrid den besten Kader der Welt, ist sich der Trainer mit Verweis auf das Vorjahresfinale sicher. In diesem holte sein Team ersatzgeschwächt mit 4:1 nach Verlängerung „La Decima“, also den zehnten Triumph in der Königsklasse. Das war allerdings auch das letzte Mal, dass das Weiße Ballett die „Colchoneros“ bezwingen konnte.

Atletico mit starker Serie im „Derbi madrileno“

In den bisher sieben Versuchen in dieser Spielzeit – je 2 Mal im spanischen Supercup, in der Primera Divison und in der Copa del Rey, sowie ein Mal in der Champions League – konnten die „Merengues“ nie gegen Atletico gewinnen. Eine Bilanz, die dem Stadtrivalen mit Sicherheit viel Selbstvertrauen gibt.

Immerhin reicht den „Matratzenmachern“ bereits jedes Unentschieden außer einem 0:0 zum Einzug ins Halbfinale. Entsprechend defensiv, mit der Hoffnung im Konter große Räume vorzufinden, wird Trainer Diego Simeone seine Mannschaft aufstellen. Dem 44-Jährigen wird lediglich Mittelfeldmann Mario Suarez fehlen, der eine Gelbsperre absitzen muss.

 

Drei Weg Wette Sieg Real MadridUnentschiedenSieg AtleticoAnbieter
Tipico Fussball Wetten1,853,604,50Tipico
Bet365 Fussball Wetten1,853,604,75Bet365
Interwetten Fussball Wetten1,853,504,40Interwetten
Bet3000 Fussball Wetten1,853,804,80Bet3000
Big Bet World Fussball Wetten1,853,604,60BigBetWorld

 

Ex-Bayern-Stürmer Mario Mandzukic, der heuer in der Champions League bislang fünf Tore schoss, hat zwar Probleme mit dem Knöchel, wird aber vermutlich auf die Zähne beißen. „In der Defensive lief es zuletzt sehr gut. Wir haben für den Defensivverbund einige starke Spieler und müssen entschieden, welcher Spieler am besten für eine Partie geeignet ist“, ließ Simeone seine endgültige Startformation noch offen.

Colchoneros wollen Revanche

Sicher ist allerdings, dass der Argentinier im Angriff auf Antoine Griezmann setzen wird. Der Franzose ist mit seinen insgesamt 23 erzielten Toren sowie seinen sechs Assists ganz klar die Nummer eins in der Offensive Atleticos. Nach der Finalniederlage gegen das Weiße Ballett im letzten Jahr möchten die Matratzenmacher schließlich Revanche nehmen. „Wir wollen noch mehr solche Nächte erleben und genießen, denn solche Gelegenheiten hat man nicht so oft“, blickt der Coach der heutigen Partie positiv entgegen.

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Von den im vorigen August gegen die TSG Hoffenheim bestrittenen Play-offs hat sich der FC Liverpool bis in das königliche Endspiel vorgekämpft: Für den ersten internationalen Titel seit 13 Jahren macht sich an diesem Samstag (Anpfiff um 20:45 Uhr) nun „nur“ noch ein Sieg gegen Real Madrid erforderlich.

  • Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Am Samstagabend (20:45 Uhr) steht mit dem Champions League Finale 2018 zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool das absolute Highlight der Klubfußball-Saison auf dem Programm. Buchmacher Betway hält dazu für bestimmte Wetten auf den Showdown zusätzlich noch eine 10€-Freiwette bereit.

  • Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Wetten & Quoten Europa League Finale 2018: Marseille – Atletico

    Mit Olympique Marseille hat es zum ersten Mal ein französischer Vertreter in das Endspiel der Europa League geschafft: Gegen das vielfach finalerprobte Atletico dürften das Team am Mittwochabend (20:45 Uhr) dennoch nicht die guten Wünsche sämtlicher Landsleute begleiten.