|  |  | 

Fußball News vom: 22.02.2012 - 15:08

bet365_banner_468x60_new

Champions League Wetten Inter Mailand

Marseille gegen Inter Mailand – Vorschau, Prognose & Tipp

Beim Duell zwischen Marseille und Inter hängt ein Hauch von Abschied in der Luft; nach den desaströsen letzten Wochen dürfte Gäste-Coach Claudio Ranieri im Falle einer weiteren Niederlage nicht mehr zu halten sein. Für die Nerazzurri steht jedoch nicht nur der Arbeitsplatz ihres Übungsleiters auf dem Spiel, sondern auch die Rettung einer bislang völlig verkorksten Saison.

Marseille gegen Inter Mailand – Vorschau, Prognose & Tipp
Champions League Marseille - Inter Mailand Hinspiel im Achtelfinale mit Bet-at-home Wettquoten (c) fussballportal.de

Olympique verpatzt Generalprobe

Dass es jedoch auch aus dem finstersten Keller einen Weg nach oben gibt, haben in dieser Saison bereits die Gastgeber unter Beweis gestellt; nach einem völlig verpatzten Auftakt legten die Franzosen in den vergangenen Monaten eine imposante Siegesserie hin: In den letzten 14 Pflichtspielen blieb das Team von Didier Deschamps ohne jede Niederlage und fuhr dabei respektable elf Dreier ein.

Jetzt bei Bet-at-home auf Marseille – Inter wetten!

Quote Tipp 1Quote Tipp xQuote Tipp 2
fussballwetten_logo_betathome_tipp1,953,254,00
Quoten von 2012-02-22Sieg Marseille
UnentschiedenSieg Inter Mailand

Dank dieser Aufholjagd nahm Olympique in der Ligue 1 zuletzt sogar wieder auf eine Champions- League-Platzierung Kurs; selbst am früheren Serienmeister aus Lyon zog Marseille inzwischen vorbei. Mit dem 1:1 gegen Valenciennes hat das Team am vergangenen Wochenende allerdings eine noch bessere Ausgangsposition verschenkt: Nach dem frühen Führungstreffer nahmen die Gastgeber einfach zu zeitig das Tempo aus dem Spiel.

Doch vielleicht macht sich dieser Schongang ja nun gegen Inter bezahlt; die nötige Kraft für 90 druckvolle Minuten sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Im Sturmzentrum wird OM jedoch durch die Verletzung von Loci Remy erheblich geschwächt; noch in der Vorrunde hatte sich der Goalgetter unter anderem mit seinem Anschlusstreffer in Dortmund um den Einzug in die K.o.-Phase verdient gemacht.

Inter seit drei Spielen ohne Torerfolg

Wurde bei den Gästen der Begriff ‚Tiefpunkt‘ zuletzt im Wochenrhythmus neu definiert, weckt nun wenigstens die sich entspannende personelle Situation neuen Mut: Mit Samuel, Milito und Maicon kehren offenbar unverzichtbare Stützen in den Kader zurück, die sämtlichen Mannschaftsteilen zusätzliche Stabilität versprechen.

Angesichts der sich bietenden Alternativen dürfte dafür allerdings Sneijder gegen Olympique fraglich sein; bei der jüngsten 0:3-Klatsche gegen Bologna stand der holländische Spielermacher nicht zum ersten Mal völlig neben seinen Schuhen. Ausgerechnet im EM-Jahr läuft der Hoffnungsträger der Elftal seiner Form hinterher – es würde nicht verwundern, wenn Ranieri nun nach einer besseren Alternative sucht.

In jedem Falle wird in Mailand nun ein Spieler gebraucht, der die regelmäßig auseinanderbrechende Mannschaft kitten kann – in dem eigentlich namhaft besetzten Kader bieten sich dafür gleich mehrere Kandidaten an. Ist den Gästen der Ernst ihrer Lage endlich bewusst, sollte in Marseille trotz der nicht enden wollenden Krise ein achtbares Ergebnis möglich sein.

Zur Übersicht über die Vorberichte zum Achtelfinale der Champions League 2012

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Von den im vorigen August gegen die TSG Hoffenheim bestrittenen Play-offs hat sich der FC Liverpool bis in das königliche Endspiel vorgekämpft: Für den ersten internationalen Titel seit 13 Jahren macht sich an diesem Samstag (Anpfiff um 20:45 Uhr) nun “nur” noch ein Sieg gegen Real Madrid erforderlich.

  • Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Am Samstagabend (20:45 Uhr) steht mit dem Champions League Finale 2018 zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool das absolute Highlight der Klubfußball-Saison auf dem Programm. Buchmacher Betway hält dazu für bestimmte Wetten auf den Showdown zusätzlich noch eine 10€-Freiwette bereit.

  • Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Nach der Heimniederlage gegen Real Madrid müssen die Bayern im Rückspiel an ihre Leistungsgrenze gehen, um das Finale doch noch zu erreichen. Die Madrilenen wollen jedoch den dritten Finaleinzug in Folge schaffen, um erneut ihren Titel zu verteidigen.