|  |  |  | 

Fußball News vom: 05.05.2015 - 15:18

bet365_banner_468x60_new

Champions League Wetten Juventus Turin Real Madrid

Champions League 2014/15: Juventus – Real Wettquoten & Tipp

Mit den eigenen Fans im Rücken möchte sich Juventus Turin im Hinspiel am Dienstag (20:45 Uhr) in eine optimale Ausgangsposition für das Retourspiel in Madrid bringen. Doch gerade Real scheint sich auf fremden Boden pudelwohl zu fühlen.

Champions League 2014/15: Juventus – Real Wettquoten & Tipp
Ancelotti und Juve sind alte Bekannte. - ©SID-IMAGES/SID-IMAGES/PIXATHLON/

„Ich habe Juve nie geliebt und werde den Klub wahrscheinlich auch nie lieben“, lässt Carlo Ancelotti die Leser seiner Biografie in aller Deutlichkeit wissen. Von 1999 bis 2001 schwang der Franzose bei den Turinern das Trainerzepter, abgesehen von einem Triumph im kaum beachteten UI-Cup hielten sich die Erfolge jedoch stark in Grenzen. Und so kam, was kommen musste: nach nur zwei Jahren wurde der 55-Jährige schließlich vom Hof gejagt. Das Kapitel Juventus hinterließ damit einen schwarzen Klecks in der sonst so beeindruckenden Trainerlaufbahn Ancelottis.

Juve will an die Spitze Europas

Nun, 14 Jahre danach, könnten die Turiner der Vita des Franzosen ein weiteres Mal einen tiefen Einschnitt verpassen. Nämlich dann, sollte sich die „Alte Dame“ im Halbfinale der laufenden Champions League-Saison als Sargnagel des amtierenden Titelverteidigers Real Madrid erweisen.


Der fussballportal.de Tipp: Juventus gegen Real Madrid endet remis

Bet3000

Wetten zu Juventus – Real Madrid bei Bet3000


 

Den ersten Schritt kann der frischgebackene italienische Meister bereits am Dienstag (20:45 Uhr) setzten, wenn sich die beiden Mannschaften zum Hinspiel-Duell in der Juventus Arena gegenüberstehen. Wenngleich die Rollen auf dem Papier klar verteilt scheinen, traut man sich in Turin nicht nur zu, zum achten Mal in der Klubgeschichte in das Finale des wichtigsten europäischen Klubberwerbs einzuziehen, sondern diesen auch gleich zu gewinnen. „Der Verein hat ziemlich klar gemacht, dass der Gewinn der Champions League der große Traum ist“, verriet Stürmer-Star Carlos Tevez. Hoffnungen, die jedenfalls nicht unbegründet erscheinen, schließlich waren frühere Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten stets knapp verlaufen.

Festung Juventus Stadium

So auch die letztmaligen Begegnungen in der Gruppenphase 2013, als sich die Madrilenen zwar vor heimischer Kulisse noch knapp mit 2:1 durchsetzten, auswärts jedoch nicht über ein 2:2-Unentschieden hinausgekommen waren. Auch diesmal dürfte sich besonders das Gastspiel in Turin wieder als äußerst zähe Angelegenheit für das Weiße Ballett entpuppen. Nicht umsonst war es in den letzten 17 Europacup-Partien nur einer einzigen Mannschaft gelungen, die Heimreise aus Turin mit einem vollen Erfolg im Gepäck anzutreten. Gerade das Star-Ensemble aus der spanischen Hauptstadt scheint allerdings prädestiniert dazu, die schier uneinnehmbare Festung letztlich zu Fall zu bringen.

 

Drei Weg Wette Sieg JuventusUnentschiedenSieg Real MadridAnbieter
Tipico Fussball Wetten2,703,202,80Tipico
Bet365 Fussball Wetten2,703,103,00Bet365
Interwetten Fussball Wetten2,903,202,50Interwetten
Bet3000 Fussball Wetten2,703,302,90Bet3000
Big Bet World Fussball Wetten2,703,202,90BigBetWorld

 

Immerhin blickt die Elf von Carlo Ancelotti auf eine nicht minder beeindruckende Auswärtsbilanz zurück: so entsprangen den vorangegangenen elf Europacup-Partien auf fremden Geläuf stattliche acht Siege. Des Weiteren scheint auch Super-Star Cristiano Ronaldo rechtzeitig wieder zu alter Form zurückgefunden zu haben. Nach zwei Ligaspielen ohne Torerfolg schoss sich der Portugiese im Spitzenspiel gegen FC Sevilla den Frust von der Seele und führte den spanischen Rekordmeister, der seit neun Pflichtspielen ungeschlagen ist, mit drei Treffern quasi im Alleingang zum Sieg. Kein Wunder, dass Juve-Trainer Massimiliano Allegri von seinen Bianconeri am Dienstag keine fußballerische Feinkost erwartet, sondern auch mit einem schmutzigen Sieg mehr als zufrieden wäre, denn „am Ende des Tages zählt nur das Ergebnis“.

Real ohne Benzema

Das hat zuletzt auch in der Serie A wieder gestimmt, nachdem Juve vor einigen Wochen noch peinliche Fehltritte gegen Parma und Torino unterlaufen waren. Ein Umstand, der den Quotenmachern offenbar nicht entgangen ist. Diese sehen den italienischen Rekodmeister auf Augenhöhe mit Real. Wohl auch deshalb, weil sich in Madrid die Personalsituation nur bedingt zum Besseren gewendet hat. Zwar feierte Gareth Bale nach seiner Muskelverletzung in der Wade bereits am vergangenen Wochenende gegen den FC Sevilla sein Comeback, der kolportierte Einsatz von Sturm-Tank Karim Benzema hat sich mittlerweile aber wieder zerschlagen. Daneben muss Ancelotti auch auf die Dienste von Spielgestalter Luka Modric verzichten, der aufgrund eines Bänderriss im rechten Knie bis zum Saisonende ausfällt. Doch auch auf der gegenüberliegenden Seite gingen die Spekulationen um eine vermeintliche Rückkehr von Youngster Paul Pogba nicht auf, wie nun Allegri zähneknirschend zugeben musste: „Wir hoffen, dass er im Rückspiel wieder dabei ist.“

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Von den im vorigen August gegen die TSG Hoffenheim bestrittenen Play-offs hat sich der FC Liverpool bis in das königliche Endspiel vorgekämpft: Für den ersten internationalen Titel seit 13 Jahren macht sich an diesem Samstag (Anpfiff um 20:45 Uhr) nun „nur“ noch ein Sieg gegen Real Madrid erforderlich.

  • Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Am Samstagabend (20:45 Uhr) steht mit dem Champions League Finale 2018 zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool das absolute Highlight der Klubfußball-Saison auf dem Programm. Buchmacher Betway hält dazu für bestimmte Wetten auf den Showdown zusätzlich noch eine 10€-Freiwette bereit.

  • Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Nach der Heimniederlage gegen Real Madrid müssen die Bayern im Rückspiel an ihre Leistungsgrenze gehen, um das Finale doch noch zu erreichen. Die Madrilenen wollen jedoch den dritten Finaleinzug in Folge schaffen, um erneut ihren Titel zu verteidigen.