|  |  |  | 

Fußball News vom: 06.03.2012 - 11:59

bet365_banner_468x60_new

AC Mailand Arsenal Champions League Wetten

Arsenal glaubt an ein Wunder gegen Milan

Die Vorzeichen für die Gunners stehen, gelinde gesagt, ungünstig. Nach dem 0:4-Debakel im Hinspiel bei Milan hat Arsenal im Achtelfinal-Rückspiel keine andere Wahl als aus allen Rohren zu feuern. Das weiß natürlich auch Arsene Wenger. Der Langzeit-Coach der Londoner glaubt trotz des Rückstandes noch daran, dass seine Mannschaft das Wunder schaffen kann.

Arsenal glaubt an ein Wunder gegen Milan
Der verletzte Per Mertesacker ist bei Arsenals Kampf gegen Milan nur Zuseher - ©SID-IMAGES/AFP/ADRIAN DENNIS

Die Chancen für einen Viertelfinaleinzug beziffert der Franzose auf fünf Prozent. Wenger betonte, dass seine Mannschaft daran glauben müsse, dieses Duell noch umdrehen zu können.

Arsenal glaubt an das Wunder

Dass Arsenal Treffer erzielen kann, hat das Team heuer mehrmals bewiesen. So wurde Tottenham vor eigenem Publikum mit 5:2 abgefertigt, die Blackburn Rovers rauschten im Emirates Stadium gar in ein 1:7-Debakel. In 27 Ligapartien netzten Robin van Persie und Co 55 Mal ein. Der Niederländer ist das Um und Auf im Angriff der Gunners. Van Persie erzielte heuer in der Liga bereits 25 Treffer.

Jetzt bei bet365 auf Arsenal – Milan wetten!

Quote Tipp 1Quote Tipp xQuote Tipp 2
fussballwetten_logo_bet365_tipp2,503,503,35
Quoten von 2012-03-06Sieg Arsenal
UnentschiedenSieg AC Milan

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, doch in London ist wohl nur der Wunsch Vater des Gedankens an ein Weiterkommen. Zumal Arsenal weit davon entfernt ist, in Bestbesetzung antreten zu können. Beim 2:1-Erfolg in Liverpool in der Premier League mussten Abou Diaby, Mikel Arteta und Yossi Benayoun ausgetauscht werden. Kieran Gibbs dürfte wieder zur Verfügung stehen, ob Tomas Rosicky spielen kann, entscheidet sich unmittelbar vor der Partie. Fix muss Wenger auf Spieler wie Andre Santos, Aaron Ramsey, Johan Djourou oder Per Mertesacker verzichten.

Allegri warnt vor den angeschlagenen Gunners

Beim AC Milan gibt man sich trotz des 4:0-Erfolges im Hinspiel vorsichtig. Trainer Massimiliano Allegri warnt vor einem Gegner, der nichts mehr zu verlieren habe. Seine Mannschaft müsse den Vorsprung ausblenden und hochkonzentriert ans Werk gehen.

Auch der aktuelle Tabellenführer der Serie A hat mit Verletzungen zu kämpfen. Clarence Seedorf und Kevin-Prince Boateng haben seit ihren Oberschenkelverletzungen beim Hinspiel keine Partie mehr bestritten. Maxi Lopez, Pato und Alessandro Nestastehen ebenfalls nicht zu Verfügung.

Allerdings haben die Mailänder mit einem derzeit in Hochform agierenden Zlatan Ibrahimovic eine extrem scharfe Waffe in ihrem Köcher. In der letzten Partie in Palermo benötigte der Top-Stürmer gerade einmal 14 Minuten, um drei Treffer zu erzielen. Am Ende wurde der Gastgeber mit 4:0 abgefertigt.

Die Statistik spricht klar für Milan. In der Europacup-Geschichte haben es erst drei Teams geschafft, einen Vier-Tore-Rückstand aufzuholen. Zuletzt gelang dieses Kunststück Real Madrid, das in der Saison 1985/86 gegen Borussia Mönchengladbach. Nach einer 1:5-Niederlage entschieden die Madrilenen das Heimspiel mit 4:0 für sich und stiegen auf.

Zur Übersicht über die Vorberichte zum Achtelfinale der Champions League 2012

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Von den im vorigen August gegen die TSG Hoffenheim bestrittenen Play-offs hat sich der FC Liverpool bis in das königliche Endspiel vorgekämpft: Für den ersten internationalen Titel seit 13 Jahren macht sich an diesem Samstag (Anpfiff um 20:45 Uhr) nun “nur” noch ein Sieg gegen Real Madrid erforderlich.

  • Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Am Samstagabend (20:45 Uhr) steht mit dem Champions League Finale 2018 zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool das absolute Highlight der Klubfußball-Saison auf dem Programm. Buchmacher Betway hält dazu für bestimmte Wetten auf den Showdown zusätzlich noch eine 10€-Freiwette bereit.

  • Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Nach der Heimniederlage gegen Real Madrid müssen die Bayern im Rückspiel an ihre Leistungsgrenze gehen, um das Finale doch noch zu erreichen. Die Madrilenen wollen jedoch den dritten Finaleinzug in Folge schaffen, um erneut ihren Titel zu verteidigen.