|  |  |  | 

Fußball News vom: 23.10.2013 - 10:34

bet365_banner_468x60_new

Champions League Wetten Juventus Turin Real Madrid

Champions League aktuell: Real Madrid – Juventus Vorschau & Quoten

Ein Offensivfeuerwerk gegen Malaga, aber nur knapp gewonnen. So lief das Spiel der Madrilenen am Samstagnachmittag. Die Stars um Cristiano Ronaldo scheiterten immer wieder gegen den überragenden Willy Caballero im Tor der Andalusier. Der glückliche Auftakt in einer Hammerwoche ist den Königlichen somit gelungen.

Champions League aktuell: Real Madrid – Juventus Vorschau & Quoten
Real hat eine schwere Woche vor sich: auf Juve folgt Barca - ©SID-IMAGES/AFP/PIERRE-PHILIPPE MARCOU

Am Mittwoch kommt es zum Prestigeduell gegen Juventus Turin, das noch gar nicht so oft ausgetragen wurde, wie man bei diesen beiden Traditionsklubs vielleicht denken mag. 14 Mal wurde das Duell bisher angepfiffen und die Bilanz ist mehr als ausgeglichen: Jeweils sieben Sieg und sieben Niederlagen dürfen die Teams ihr Eigen nennen.  Somit endete keine Partie unentschieden.

Ancelotti zufrieden mit dem Auftakt in die englische Woche

Mit Blick auf diese Fakten, sowie auf die Tatsache, dass Real am Wochenende nach der Juve-Partie im Clasico auf den FC Barcelona trifft, konnte sich Trainer Carlo Ancelotti nach dem Spiel gegen Malaga mit dem Testlauf zufrieden zeigen: „Mir hat die Einstellung meiner Mannschaft gefallen“, sagte der Italiener. „Wir haben gut verteidigt, wir waren aggressiv und kompakt und wir haben uns eine Menge Chancen herausgespielt; es war ein gutes Spiel. Die Woche hat gut begonnen, wir müssen jetzt nachlegen.“

Der fussballportal.de Tipp: Real Madrid gewinnt gegen Juventus Turin

tipico-logo-neu-143x46

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Tipico auf Real – Juventus wetten!


Sein beinharter Abwehrrecke Pepe weiß, dass man „jeden Spieler“ bei Juventus respektieren müsse. „Sie haben Schlüsselspieler wie Gianluigi Buffon oder Andrea Pirlo“, meinte der Nationalspieler und denkt, „das Wichtigste bei diesem Team ist die Mannschaft als Ganzes. Ich hoffe, dass wir stark aufspielen werden.“ Die Mannschaft von Antonio Conte sei „eines der größten Teams Italiens und Europas. Sie haben zwei Titel in der Champions League und großartige Spieler. Ich hoffe, es wird ein tolles Spiel, das auch den Fans Spaß machen wird.“ Mit dem actionreichen Spiel gegen Malaga, das von vielen Offensivszenen geprägt war, ist das Madrider Publikum am Wochenende schließlich verwöhnt worden.

Juventus misslang Generalprobe deutlich

Ganz anders sieht es nach dem Wochenende bei den Anhängern von Juventus Turin aus. Ihre Mannschaft vergab gegen Fiorentina eine 2:0-Halbzeitführung. In nur fünf Minuten gaben sie das gesamte Spiel aus der Hand. Hatte Giuseppe Rossi in der 66. Minute per Strafelfmeter noch den Anschluss erzielt, netzte er zwischen der 76. und 81. Minute noch zweimal ein. Joaquin trug seinen Teil zum 4:2-Erfolg der Fiorentina bei.

tipico-logo-neu-55x22bet365_55x22bet-at-home_55x22mybet_55x22interwetten_55x22betsafe_55x22
Drei Weg Wette TipicoBet365Bet-at-homeMybetInterwettenBetsafe
Sieg Real Madrid1,551,571,551,551,601,54
Unentschieden4,304,333,954,253,704,20
Sieg Juventus Turin6,006,255,705,755,405,85


Antonio Conte nach der Partie: „Wir hatten von Beginn den Fuß im Spiel. Einzig und allein in diesen zehn Minuten lief alles falsch. In der vergangenen Saison lief es schlechter und wir haben remis gespielt.“ Dieses Mal sei es „bis zur 70. Minute in der Hand von Juve gewesen. Aber das ist Fußball, es kann nie etwas garantiert werden.“

Dennoch sah er in der Partie auch eine gute Vorbereitung auf das Duell mit Real Madrid. „Es war eine feurige Atmosphäre, wir konnten somit nicht vom Real-Spiel abgelenkt werden“, wusste der Coach. Mehrmals sei es nun schon passiert, dass Juve „chaotische Tore“ bekommen habe. „Daran müssen wir arbeiten, das ist alles.“

Die Turiner Tageszeitung „Tuttosport“ übte sich am Montagmorgen in Schwarzmalerei. „Die Bianconeri haben seit der Saison 1992/93 keine zehn Gegentore mehr in den ersten acht Ligaspielen einer Saison zugelassen“, hieß es dort. Zudem haben sie auch ein Interview mit Ex-Spieler Lilian Thuram parat: „Conte hat sein Können in den letzten zwei Jahren unter Beweis gestellt“, sagte der ehemalige französische Nationalspieler: „In der Kabine hat er nicht viel gesagt, aber wenn er es tat, hat jeder zugehört.“

Zum Trainer des Gegners fügte er an: „Ich hatte Ancelotti in Parma als Trainer. Er hat mir immer gesagt, dass er einen Körper wie ich haben möchte aber mit seinem Gehirn, denn dann wäre er der perfekte Spieler gewesen. Ich habe geantwortet, dass ich auch ein gutes Gehirn habe. Wir hatten eine tolle Beziehung.“

cl-liveticker_neutral_400x400

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Von den im vorigen August gegen die TSG Hoffenheim bestrittenen Play-offs hat sich der FC Liverpool bis in das königliche Endspiel vorgekämpft: Für den ersten internationalen Titel seit 13 Jahren macht sich an diesem Samstag (Anpfiff um 20:45 Uhr) nun „nur“ noch ein Sieg gegen Real Madrid erforderlich.

  • Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Am Samstagabend (20:45 Uhr) steht mit dem Champions League Finale 2018 zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool das absolute Highlight der Klubfußball-Saison auf dem Programm. Buchmacher Betway hält dazu für bestimmte Wetten auf den Showdown zusätzlich noch eine 10€-Freiwette bereit.

  • Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Nach der Heimniederlage gegen Real Madrid müssen die Bayern im Rückspiel an ihre Leistungsgrenze gehen, um das Finale doch noch zu erreichen. Die Madrilenen wollen jedoch den dritten Finaleinzug in Folge schaffen, um erneut ihren Titel zu verteidigen.