|  |  | 

Fußball News vom: 21.11.2012 - 11:36

bet365_banner_468x60_new

Champions League Wetten Schalke 04

Champions League: Schalke – Olympiakos Vorschau, Tipp, Quoten

Schalke kann heute gegen Olympiakos Piräus den Einzug in die K.O.-Phase perfekt machen. Eine Riesenchance für die Knappen, die sich bislang in der Champions League so gut präsentierten. Gegen die Griechen wird das allerdings kein Selbstläufer.

Champions League: Schalke – Olympiakos Vorschau, Tipp, Quoten
Schalke will die Finger heute Richtung Achtelfinale strecken - ©SID-IMAGES/Firo/

Königsblaue Chance

Denn Olympiakos hat selbst noch alle Chancen. Die Königsblauen führen mit acht Zählern die Gruppe B an. Dahinter rangiert Arsenal London, das mit lediglich einem Punkt aus den beiden S04-Spielen etwas zurückfiel, mit sieben und lediglich einen weiteren Zähler weniger haben die Rot-Weißen aus der Hafenstadt eingefahren. Schon abgeschlagen: Montpellier mit nur einem Punkt.

Bei einem Sieg wäre die Stevens-Elf also fix durch. Bei einem Remis käme es noch auf das abschließende Spiel in Frankreich an, hätten die Knappen allerdings aufgrund der besseren Bilanz gegen beide Aufstiegs-Konkurrenten dennoch gute Chancen, das Achtelfinale der Champions League zu erreichen.

Der fussballportal.de Tipp: Schalke gewinnt gegen Olympiakos

betvictor_143x46

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei BetVictor auf Schalke wetten!


Jedoch geht Schalke mit einem Negativerlebnis in das so wichtige Gruppenspiel am Mittwoch. Erst am Samstag verloren Farfan, Holtby und Co. gegen Bayer Leverkusen nach schwacher Leistung mit 0:2 – ein kleiner Dämpfer für die hohen Ambitionen des noch Tabellenzweiten.

„Matchball unbedingt verwandeln“

Doch Klaas-Jan Huntelaar richtet in der „WAZ“ den Blick schon wieder nach vorne: „Das war das schlechteste Spiel von unserer Seite in dieser Saison. Das Spiel ist verloren und man kann es nicht mehr ändern. Wir müssen nach vorn schauen. Das Spiel gegen Olympiakos ist sehr wichtig.“

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22betsafe_55x22mybet_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorBetsafeMybet
Sieg Schalke 041,451,401,441,451,421,45
Unentschieden4,704,604,504,804,504,50
Sieg Olympiakos Piräus7,507,007,008,007,407,00
Champions League TippsChampios League WettquotenChampions League WettenChampions League News

Zudem weiß Jermain Jones, was man vom Schlager-Spiel in der Veltins-Arena erwarten darf und schlägt in dieselbe Kerbe: „Die Griechen werden nicht hierher kommen, um uns in Grund und Boden zu spielen. Sie werden kontern wollen. Aber wir haben es selbst in der Hand. Wir wollen den Matchball unbedingt verwandeln und möglichst als Gruppensieger weiterkommen. Wir freuen uns alle auf weitere große Spiele und deshalb sollten wir uns jetzt zusammenreißen und alles wieder gutmachen, was wir am Samstag verbockt haben.“

Leicht wird es für Schalke nicht, hat Olympiakos doch die beiden wichtigen Spiele gegen Montpellier gewonnen und ist zudem in der heimischen Meisterschaft in dieser Spielzeit noch ungeschlagen. Mehr noch, haben die Hellenen in elf Runden lediglich einmal Remis gespielt. Für einen unvergesslichen Showdown in Gelsenkirchen scheint somit alles angerichtet.

champions-league-liveticker_400x400

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Von den im vorigen August gegen die TSG Hoffenheim bestrittenen Play-offs hat sich der FC Liverpool bis in das königliche Endspiel vorgekämpft: Für den ersten internationalen Titel seit 13 Jahren macht sich an diesem Samstag (Anpfiff um 20:45 Uhr) nun „nur“ noch ein Sieg gegen Real Madrid erforderlich.

  • Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Am Samstagabend (20:45 Uhr) steht mit dem Champions League Finale 2018 zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool das absolute Highlight der Klubfußball-Saison auf dem Programm. Buchmacher Betway hält dazu für bestimmte Wetten auf den Showdown zusätzlich noch eine 10€-Freiwette bereit.

  • Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Nach der Heimniederlage gegen Real Madrid müssen die Bayern im Rückspiel an ihre Leistungsgrenze gehen, um das Finale doch noch zu erreichen. Die Madrilenen wollen jedoch den dritten Finaleinzug in Folge schaffen, um erneut ihren Titel zu verteidigen.