|  |  |  | 

Fußball News vom: 12.03.2013 - 12:55

bet365_banner_468x60_new

Champions League Wetten Galatasaray Istanbul Schalke 04

CL Achtelfinale heute: Schalke – Galatasaray Tipp & Wettquoten

In den Veltins-Arena geben sich momentan die hochkarätigen Besucher die Klinke in die Hand: Nur drei Tage nach dem Revierknaller gegen Borussia Dortmund, muss sich die Elf von Jens Keller bereits am heutigen Abend gegen Galatasaray Istanbul bewähren. Beim Kampf um den sowohl sportlich als auch finanziell äußerst lukrativen Einzug in das Viertelfinale der Champions League, müssen die Königsblauen allerdings auf zwei wichtige Leistungsträger verzichten.

CL Achtelfinale heute: Schalke – Galatasaray Tipp & Wettquoten
Trotz Personalsorgen heißt die Richtung Viertelfinale - ©SID-IMAGES/Pixathlon/

Pukki ersetzt den „Hunter“

Mit Jermaine Jones handelte sich im Hinspiel ausgerechnet der Torschütze des so wichtigen Ausgleichstreffers zum finalen 1:1 die dritte gelbe Karte im laufenden Wettbewerb ein; zum tatenlosen Zuschauen verurteilt, muss der 31-jährige Deutsch-Amerikaner nun darauf hoffen, dass seine Mitspieler den eingeschlagenen Weg auch ohne ihn erfolgreich zu Ende führen. Torjäger Klass-Jan Huntelaar hat dagegen das erfolgreiche Derby gegen den amtierenden Meister teuer bezahlt: Mit einem Teilabriss am Innenband des linken Knies wird er den Knappen noch deutlich länger fehlen.

Trotz dieser ärgerlichen Ausfälle, ist auf Schalke derzeit jedoch kein großes Klagen zu vernehmen; nach dem zunächst völlig verpatzten Rückrundenstart, scheint derzeit keinem Verantwortlichen mehr der Sinn nach Nörgeleien zu stehen. Da es für das Team nun schon seit etlichen Wochen wieder deutlich aufwärts geht, sollten nun auch die fehlenden Stammkräfte angemessen zu ersetzen sein – zumal auch der heutige Gast aufgrund der Verletzung von Johan Elmander auf eine wichtige Kraft verzichten muss.

Der fussballportal.de Tipp: Schalke gewinnt gegen Galatasaray Istanbul

betsafe_143x46

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Betsafe auf Schalke 04 wetten!

„Die Tür ist offen“

Für den mehr und mehr zum Publikumsliebling avancierenden Trainer Jens Keller kommt es ohnehin nur darauf an, dass die elf auf dem Platz befindlichen Akteure ihre Aufgaben gewissenhaft erfüllen: Mit der zuletzt gegen den BVB an den Tag gelegten Ernsthaftigkeit und Leidenschaft, sollten dann nämlich auch die gastierenden Top-Stars Drogba und Sneijder in den Griff zu bekommen sein. Das ordentliche Resultat aus der Türk Telekom Arena tut sein Übriges, dass Keller dem vorläufigen Saisonhöhepunkt voller Zuversicht entgegensieht:

„Die Tür ist offen. Wir haben es selbst in der Hand, eine Runde weiterzukommen. Ich bin davon überzeugt, dass wir das auch schaffen, wenn wir den Schwung und das Selbstvertrauen aus den vergangenen Partien mit ins Spiel nehmen. Die Champions League ist und bleibt für jeden Profi ein besonderer Wettbewerb. Wir freuen uns auf die Partie. In der Arena wird eine ganz besondere Stimmung herrschen. Es ist ein K.o.-Spiel, in dem es um alles geht. Das setzt noch einmal Kräfte und Adrenalin frei.“

tipico-logo-neu-55x22bet365_55x22bet-at-home_55x22mybet_55x22interwetten_55x22betsafe_55x22admiral_55x22
Drei Weg Wette TipicoBet365Bet-at-homeMybetInterwettenBetsafeAdmiral
Sieg Schalke 041,701,661,651,651,701,641,70
Unentschieden4,004,203,854,003,604,053,70
Sieg Galatasaray5,005,254,805,104,705,205,00

Gala patzt in der Liga

In Sachen Optimismus spielen allerdings auch die Gäste noch immer in der allerersten europäischen Liga mit; dass nämlich die Generalprobe für das heutige Match am Wochenende überraschend mit 0:1 gegen Genclerbirligi verlorenging, wird Galatasaray nach der Überzeugung von Coach Fatih Terim nun erst recht zu einer bärenstarken Vorstellung motivieren – ein Scheitern ist im Wortschatz der vielleicht charismatischsten Person des türkischen Fußballs aber ohnehin nicht vorgesehen:

„Ich habe sehr großes Vertrauen zu meinen Spielern. Sie haben sich sehr gut auf das Spiel vorbereitet und haben Selbstvertrauen. Wir wollen morgen das Spiel mit aller Gewalt gewinnen und sind bereit, alles dafür zu tun. Ihr werdet morgen Abend alle sehen, dass wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit als Gewinner aus diesem Spiel gehen werden.“

champions-league-liveticker_400x400

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Von den im vorigen August gegen die TSG Hoffenheim bestrittenen Play-offs hat sich der FC Liverpool bis in das königliche Endspiel vorgekämpft: Für den ersten internationalen Titel seit 13 Jahren macht sich an diesem Samstag (Anpfiff um 20:45 Uhr) nun „nur“ noch ein Sieg gegen Real Madrid erforderlich.

  • Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Am Samstagabend (20:45 Uhr) steht mit dem Champions League Finale 2018 zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool das absolute Highlight der Klubfußball-Saison auf dem Programm. Buchmacher Betway hält dazu für bestimmte Wetten auf den Showdown zusätzlich noch eine 10€-Freiwette bereit.

  • Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Champions League 17/18: Real – Bayern Wettquoten & Tipp

    Nach der Heimniederlage gegen Real Madrid müssen die Bayern im Rückspiel an ihre Leistungsgrenze gehen, um das Finale doch noch zu erreichen. Die Madrilenen wollen jedoch den dritten Finaleinzug in Folge schaffen, um erneut ihren Titel zu verteidigen.