|  |  |  | 

Fußball News vom: 24.10.2012 - 14:38

bet365_banner_468x60_new

Borussia Dortmund Champions League Wetten Real Madrid

CL heute: Dortmund – Real Madrid Vorschau, Prognose & Wettquoten

Nach dem verlorenen Revierderby bleibt den Dortmundern keine Zeit zum Trübsal blasen – bereits am heutigen Abend steht das Champions-League-Duell gegen Real Madrid auf dem Programm. Gegen das spanische Starensemble will die Borussia erneut Zauber-Fußball wie zuletzt in Manchester zelebrieren.

CL heute: Dortmund – Real Madrid Vorschau, Prognose & Wettquoten
Champions League Spitzenspiel: Real Madrid zu Gast bei Dortmund - ©SID-IMAGES/Firo/

Zeit für einen Befreiungsschlag!

Beim 1:1 im Etihad Stadium hatte der deutsche Meister seine bislang überzeugendste Saisonleistung gezeigt, mit dem hochverdienten Punktgewinn konnte sich der BVB schon frühzeitig für einen Platz im Achtelfinale in Stellung bringen. Im Normalfalle sollte dieses Ziel sogar mit einer Pleite gegen die Madrilenen erreichbar sein: Für einen echten Stimmungsumschwung käme ein Erfolg im unumstritten Top-Spiel der Champions-League-Vorrunde aber gerade recht.

Schließlich sind die Schwarz-Gelben nicht nur beim jüngsten Heimspiel gegen Schalke unter ihren Möglichkeiten geblieben; in den letzten drei Pflichtspielen sprang für die Dortmunder nicht ein einziger Sieg heraus. Die furios gestarteten Bayern hat das Team somit bereits frühzeitig aus den Augen verloren: Da wäre es ein großer Trost, wenn nun zumindest die internationale Reputation aufgebessert werden kann.

Der fussballportal.de Tipp: Real Madrid gewinnt gegen Dortmund

logo_sportingbet_142x42

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Sportingbet auf Real Madrid wetten!

Mit der Gala bei den Citizens haben die Borussen bereits bewiesen, dass der Rückstand auf die europäische Elite erheblich verringert werden konnte; wurde bei den vorjährigen Partien in der Königsklasse noch jede Menge Lehrgeld bezahlt, nehmen es die Dortmunder mittlerweile auch unerschrocken mit den Besten der Besten auf. Ein Sieg gegen Real wäre allerdings noch einmal ein besonderer Meilenstein: Auf europäischer Ebene scheint momentan schließlich nur noch der FC Barcelona dem weißen Ballett ein kleines Stück voraus zu sein.

Auch Real hat Probleme

Wenig überraschend beginnen dann auch die Augen von Jürgen Klopp zu glänzen, wenn er von den Qualitäten des Gegners spricht – insbesondere am königlichen 4:1-Erfolg bei Ajax Amsterdam hat der Erfolgstrainer Gefallen gefunden: „Das war ein absolutes Highlightspiel. Forechecking, Pressing, Gegenpressing – alles gepaart mit höchstem Tempo und hoher technischer Qualität. Es sah so aus, als sei Real in diesem Jahr noch stärker als im letzten.“

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22unibet_55x22interwetten_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorUnibetInterwetten
Sieg Borussia Dortmund3,303,203,103,303,203,30
Unentschieden3,603,503,503,503,403,30
Sieg Real Madrid2,152,102,252,302,202,10
Champions League TippsChampios League WettquotenChampions League WettenChampions League News


In der Primera Division war von diesem vermuteten Leistungssprung bisher allerdings noch nicht viel zu bemerken; ähnlich wie auch Dortmund, schaut Real Madrid auf einen enttäuschenden Saisonstart zurück. Zehn Jahre nach dem letzten Sieg in der Champions League, wird der Fokus bei Real allerdings ohnehin ganz auf die Rückeroberung des europäischen Thrones gesetzt: Auch wenn sich Dortmund für den heutigen Abend gewiss viel vorgenommen hat, dürfte die Fallhöhe für die Gäste somit ungleich größer sein.

champions-league-liveticker_400x400

Ähnliche Fußballnews

  • Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Wetten & Quoten Champions League Finale 2018: Real – Liverpool

    Von den im vorigen August gegen die TSG Hoffenheim bestrittenen Play-offs hat sich der FC Liverpool bis in das königliche Endspiel vorgekämpft: Für den ersten internationalen Titel seit 13 Jahren macht sich an diesem Samstag (Anpfiff um 20:45 Uhr) nun „nur“ noch ein Sieg gegen Real Madrid erforderlich.

  • Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Wetten auf das Champions League Finale & Freiwette sichern

    Am Samstagabend (20:45 Uhr) steht mit dem Champions League Finale 2018 zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool das absolute Highlight der Klubfußball-Saison auf dem Programm. Buchmacher Betway hält dazu für bestimmte Wetten auf den Showdown zusätzlich noch eine 10€-Freiwette bereit.

  • Bundesliga Wetten 2017/18: Hoffenheim – Dortmund Tipp & Quoten

    Bundesliga Wetten 2017/18: Hoffenheim – Dortmund Tipp & Quoten

    Für Hoffenheim und Dortmund geht es am letzten Spieltag um die Champions League. Beide können die „Königsklasse“ erreichen, es ist aber auch möglich, dass einer der beiden Anwärter am Ende auf der Strecke bleibt. Eines ist jedenfalls klar: Wer gewinnt, ist dabei.