|  |  |  | 

Fußball News vom: 28.11.2013 - 16:31

bet365_banner_468x60_new

1. FC Nürnberg Bayer Leverkusen Bundesliga Wetten

Bundesliga aktuell: Leverkusen – Nürnberg Tipp & Wettquoten

Während Borussia Dortmund zuletzt Federn lassen musste, hat sich Bayer Leverkusen vor dem 14. Spieltag zum ersten Bayern-Jäger aufgeschwungen. Nun gilt es diesen Trend gegen den Club aus Nürnberg fortzusetzen.

Bundesliga aktuell: Leverkusen – Nürnberg Tipp & Wettquoten
Die Werkself will Bayern-Jäger Nummer Eins bleiben. - ©SID-IMAGES/FIRO/

Das Team von Sami Hyypiä rangiert nach dem 1:0-Erfolg am vergangenen Spieltag gegen Hertha BSC mit 31 Punkten nur vier Zähler hinter den Münchenern und bleibt damit ganz nebenbei auf Champions-League-Kurs. Überhaupt spielt Bayer bislang eine mehr als herausragende Saison. Im Schatten des Zweikampfes zwischen dem FC Bayern und dem BVB konnten die Leverkusener sieben der vergangenen neun Begegnungen für sich entscheiden und spielen aktuell die erfolgreichste Spielzeit der Vereinsgeschichte.

Der fussballportal.de Tipp: Leverkusen gewinnt gegen Nürnberg

tipico-logo-neu-143x46

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Tipico auf Leverkusen – Nürnberg wetten!

Pflichtaufgabe gegen sieglose Nürnberger

Am 14. Spieltag hat der Werksclub nun die große Chance, einen weiteren Erfolg einzufahren. Mit dem 1. FC Nürnberg bekommen es die Leverkusener nämlich mit dem einzigen bisher noch sieglosen Bundesliga-Team zu tun und geht fraglos als haushoher Favorit in die Partie. Als zweiterfolgreichstes Heimteam der aktuellen Saison dürfte Abstiegskandidat Nürnberg schließlich zumindest auf dem Papier keine ernstzunehmende Hürde darstellen.

tipico-logo-neu-55x22bet365_55x22bet-at-home_55x22mybet_55x22interwetten_55x22betsafe_55x22
Drei Weg Wette TipicoBet365Bet-at-homeMybetInterwettenBetsafe
Sieg Bayer 04 Leverkusen1,371,361,401,371,361,33
Unentschieden5,005,004,605,255,255,50
Sieg 1. FC Nürnberg8,507,507,007,507,907,25

Auswärts-Unentschieden als Rettungsanker

Für die Nürnberger entwickelt sich die aktuelle Spielzeit so langsam aber sicher zu einem echten Albtraum. Das Team von Gertjan Verbeek hat nach 13 absolvierten Spieltagen immer noch keinen Saisonsieg auf dem Konto und gehört aus heutiger Sicht mit Eintracht Braunschweig zu den ersten Abstiegskandidaten. Immerhin kann der Club darauf hoffen, zumindest einen Punkt aus Leverkusen zu entführen. Schließlich verloren die Nürnberger bisher nur zwei ihrer sieben Auswärtsbegegnungen und ergatterten in den übrigen fünf jeweils einen Punkt. Ob sich diese Quote gegen heim- und formstarke Leverkusener noch weiter ausbauen lässt, darf allerdings bezweifelt werden.

bundesliga-live-ticker_400x400

Ähnliche Fußballnews