|  |  |  | 

Fußball News vom: 24.04.2014 - 17:58

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Wetten Hannover 96 VfB Stuttgart

Vorschau 32. Spieltag: Hannover – Stuttgart Tipp & Wettquoten

Pünktlich zum Saisonende fährt Hannover 96 überlebenswichtige Big Points ein. Nach dem Dreier gegen Hamburg gewann das Team von Tayfun Korkut am vergangenen Spieltag auch gegen Eintracht Frankfurt und hat damit einen vorentscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Mit nun 35 Zählern rangieren die 96er auf Tabellenplatz 14 und müssen bei acht Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz nicht mehr allzu besorgt in den Rückspiegel schauen.

Vorschau 32. Spieltag: Hannover – Stuttgart Tipp & Wettquoten
Huub Stevens will auswärts endlich wieder punkten - ©SID-IMAGES/SID-IMAGES/AFP/THOMAS KIENZLE

96 mit ansprechender Spätform

Am 32. Spieltag bekommt es Hannover nun mit dem VfB Stuttgart zu tun und könnte den Klassenerhalt mit einem Sieg in jedem Falle auch rechnerisch unter Dach und Fach bringen. Gegen die Schwaben dürfte den Hannoveranern allerdings eine schwierige Aufgabe bevorstehen. Schließlich befindet sich der VfB drei Spieltage vor Saisonende noch voll im Abstiegkampf und benötigt jeden einzelnen Zähler.

Der fussballportal.de Tipp: Hannover – Stuttgart endet remis

bet-at-home_143x46

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei bei Bet-at-Home auf Hannover – Stuttgart wetten!

Aus tiefstem Abstiegssumpf gekämpft

Nach insgesamt sieben erzielten Punkten in den letzten drei Partien stellt sich die Situation für die Stuttgarter allerdings nicht mehr kritisch dar. Dank der Erfolgsserie rangiert das Team von Huub Stevens mittlerweile vier Punkte vor der bedrohlichen Zone und gehört damit zu den großen Gewinnern des Saisonendspurts im Tabellenkeller. Da die Abstiegsgefahr jedoch längst noch nicht rechnerisch gebannt ist, sind die Schwaben auch in Hannover gefragt.

tipico-logo-neu-55x22bet365_55x22bet-at-home_55x22bet3000-logo_schwarz_55x22interwetten_55x22
Drei Weg Wette TipicoBet365Bet-at-homeBet3000Interwetten
Sieg Hannover 962,802,702,702,802,55
Unentschieden3,303,403,303,403,30
Sieg VfB Stuttgart2,602,502,552,602,60

VfB keine Auswärtsmacht

Auswärts hat Stuttgart allerdings bereits die gesamte Saison über so seine Probleme. Angesichts von erst drei Erfolgen auf des Gegners Platz gehört der VfB zu den schlechtesten Auswärtsmannschaften der gesamten Liga und geht daher trotz der jüngsten Erfolgserlebnisse durchaus als Außenseiter in das Duell mit Hannover 96. Immerhin eine Punkteteilung sollte für die Stuttgarter allerdings im Bereich des Realistischen liegen.

bundesliga-live-ticker_400x400

Ähnliche Fußballnews