|  |  |  | 

Fußball News vom: 04.10.2013 - 10:38

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Wetten Eintracht Frankfurt SC Freiburg

Spieltag 8 Bundesliga 2013/14: Freiburg – Frankfurt Tipp & Quoten

Zum Abschluss des 8. Spieltags der Bundesliga steigt am Sonntag (17:30 Uhr) eine besonders interessante Partie. Vor allem für Gastgeber Freiburg geht es gegen die Frankfurter Eintracht um sehr viel. Die Breisgauer könnten mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen, im Falle einer Niederlage sieht es alles andere als gut aus. Die Adler sind nach sechs Partien ohne Niederlage allerdings top-motiviert.

Spieltag 8 Bundesliga 2013/14: Freiburg – Frankfurt Tipp & Quoten
Freiburg lechzt nach dem ersten Saisonsieg. Gegen Frankfurt soll es klappen. - ©SID-IMAGES/AFP/DANIEL ROLAND

Freiburg steht noch ohne Sieg da

Dem SC Freiburg dürfte die Dreifachbelastung nicht gut bekommen. In der Tabelle auf den Abstiegsrängen und auch in der Europa League lief es nicht allzu gut. Nur im DFB-Pokal ist die Elf von Christian Streich erfolgreich und steht im Achtelfinale. Doch im wichtigsten Bewerb, der Bundesliga, sieht es alles andere als gut aus. Der SCF, der in der letzten Saison noch völlig überraschend vorne mitgespielt hat, kommt einfach nicht auf Touren. Bisher reichte es nur für drei Zähler, wobei das 1:1 gegen den FC Bayern herausragt.

Der fussballportal.de Tipp: Frankfurt gewinnt gegen Freiburg

fussballwetten_logo_bet365_tipp

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Bet365 auf Freiburg – Frankfurt wetten!


Der Abgang zahlreicher Spieler konnte bisher nicht kompensiert werden. Die Freiburger sind zwar bemüht, doch durch individuelle Fehler bringen sie sich meist selbst um die Früchte ihrer Arbeit. Gegen die Hessen wird wichtig sein, wie die Breisgauer ihr 0:5-Debakel in Dortmund und die schmerzliche Niederlage beim FC Sevilla verdaut haben. In den ersten 45 Minuten konnten die Freiburger gut mithalten, doch eine Notbremse von Fallou Diagne brachte den SCF in Rückstand. Diagne sah rot, Perotti verwertete den fälligen Elfer zur spanischen Führung. In der Schlussphase dann ein unnötiger Ballverlust der Freiburger, den die Andalusier zum 2:0 nutzten

Diagne wird der Freiburger Verteidigung gegen die Frankfurter fehlen. Der 24-Jährige hatte auch beim 0:5-Debakel gegen Borussia Dortmund die Notbremse gezogen, flog vom Platz und ist für ein Spiel gesperrt.

tipico-logo-neu-55x22bet365_55x22bet-at-home_55x22mybet_55x22interwetten_55x22betsafe_55x22
Drei Weg Wette TipicoBet365Bet-at-homeMybetInterwettenBetsafe
Sieg SC Freiburg2,802,702,702,752,502,60
Unentschieden3,303,403,303,353,303,35
Sieg Eintracht Frankfurt2,602,502,502,552,652,60

Frankfurt mischt Europa auf

Eintracht Frankfurt wird mit stolz geschwellter Brust die Reise in den Breisgau antreten. In der Europa League sorgen die Adler für Furore. Dem 3:0-Heimerfolg über Bordeaux folgte ein 3:0-Auswärtssieg bei APOEL Nikosia. Doch aller Euphorie auf der europäischen Fußball-Bühne zum Trotz, in der Bundesliga läuft es für die Truppe von Armin Veh nicht wirklich rund. Mit acht Zählern aus den bisherigen sieben Spielen können die Hessen nicht zufrieden sein.

Vor allem zuhause ist die Bilanz noch verbesserungswürdig. Aus drei Spielen konnten die Hessen nur einen Zähler holen. Das hat allerdings auch mit der Auslosung zu tun. Immerhin waren die ersten beiden Gäste in der Commerzbank Arena der FC Bayern München und Dortmund. Den bisher einzigen Punktegewinn gab es gegen den HSV. Auswärts sind die Frankfurter um einiges stärker, was den Freiburgern eine Warnung sein sollte. Auch der direkte Vergleich (20 Spiele, 10 Siege, acht Niederlagen) spricht für die Gäste aus der Mainmetropole.

bundesliga-live-ticker_400x400

Ähnliche Fußballnews