|  |  |  | 

Fußball News vom: 27.11.2012 - 11:24

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Wetten Greuther Fürth Hannover 96

Bundesliga 2012: Hannover – Fürth Vorschau, Tipp & Quoten

Die 96er sind ganz heiß darauf, sich zu rehabilitieren. Die 0:5-Klatsche in München beim FC Bayern muss erst einmal verdaut werden. Da kommt das Duell mit Greuther Fürth (20:00 Uhr) gerade recht. Der Vorteil in einer englischen Woche: Niederlagen können mit der richtigen Reaktion schnell vergessen gemacht werden.

Bundesliga 2012: Hannover – Fürth Vorschau, Tipp & Quoten
Mirko Slomka will endlich wieder einen Sieg seiner 96er sehen. - ©SID-IMAGES/AFP/ODD ANDERSEN

Hannover kassiert zu viele Tore

Genau das wollen die Hannoveraner gegen den Aufsteiger schaffen und mit einem Sieg wieder den Sprung auf die internationalen Startplätze schaffen. Dieser ging nach der Niederlage in der Allianz Arena verloren. Allerdings ist auch der letzte Heimauftritt in der Bundesliga daneben gegangen. Gegen Freiburg setzte es in der AWD-Arena eine ernüchternde 1:2-Niederlage. Vor allem die Defensive macht Mirko Slomka Sorgen. Mit 25 Gegentreffern haben die 96er eine der schlechtesten Abwehrreihen der gesamten Liga. Nur Hoffenheim hat mit 28 Gegentoren mehr Treffer einstecken müssen.

Der fussballportal.de Tipp: Hannover gewinnt gegen Fürth

fussballwetten_logo_bet365_tipp

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Bet365 auf Hannover wetten!

“Wir müssen wieder die passende Balance zwischen Angriff und Verteidigung finden. Am Ende sind die Punkte das Entscheidende”, stellte der Hannover-Trainer auf der Vereins-Homepage klar. Individuelle Fehler in der Innen-Verteidigung werden sofort bestraft, daher müsse wieder als Team verteidigt und der Gegner bereits früh unter Druck gesetzt werden, forderte Slomka.

Im Duell mit Fürth muss der 96er-Trainer auf den verletzten Abdellaoue und den gesperrten Lars Stindl verzichten. Auch wenn die DFB-Statistik etwas Anderes gesagt hat, hatte Stindl gegen die Bayern seine fünfte gelbe Karte gesehen. Darauf machte der Mittelfeldspieler den Verband aufmerksam, er wird seine Sperre gegen en Aufsteiger absitzen.

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22betsafe_55x22mybet_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorBetsafeMybet
Sieg Hannover 961,701,751,751,801,751,75
Unentschieden4,003,603,803,803,653,65
Sieg SpVgg Greuther Fürth5,004,504,334,754,504,80
Bundesliga TippsBundesliga WettquotenBundesliga WettenBundesliga Quiz

Auch Fürth steht unter großem Druck

Während sich Hannover mit einem Sieg wieder in den Kampf um die Europa League einbringen will, stehen auch die Gäste aus Fürth unter Druck. Der Aufsteiger befindet sich mitten im Kampf um den Klassenerhalt und braucht jeden Punkt, um das rettende Ufer nicht aus den Augen zu verlieren. Platz 15 ist bereits fünf Zähler entfernt, die Relegation vier.

live_ticker_hannover_96

Das größte Manko bei den Kleeblättern ist die alles andere als schlagkräftige Offensive. Nach dem Wechsel des Top-Torschützen Olivier Occean zur Eintracht, konnte niemand diese Lücke schließen. Auch Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah nicht. Mit nur zehn Toren haben die Fürther den zweitschlechtesten Sturm. Nur Augsburg hat noch weniger Treffer erzielt.

Das Team von Mike Büskens hat zuletzt zumindest einen Zähler holen können, das Franken-Derby endete mit einem torlosen Remis. Gegen Hannover soll der zweite Saisonsieg eingefahren werden. Der Fürth-Trainer weiß, welcher Weg dorthin führt: “Wir müssen effektiver sein und im letzten Drittel sehr konzentriert auftreten.” Leichter gesagt als getan, vor allem, da es bisher mit dem Toreschießen nicht gut geklappt hat.

bundesliga-live-ticker_400x400

Ähnliche Fußballnews