|  |  |  | 

Fußball News vom: 17.11.2012 - 10:14

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Wetten Hannover 96 SC Freiburg

Bundesliga heute: Hannover – Freiburg Vorschau, Tipp & Quoten

Die Hannoveraner gehen hochmotiviert in das Duell am Samstag (15:30 Uhr) gegen den SC Freiburg. Kein Wunder, denn die Breisgauer sind bei den Niedersachsen ein gern gesehener Gegner. In der Gesamtbilanz haben die 96er klar die Nase vorne. Die einzige Niederlage gab es am 1. Mai 2004, in den anderen Partien setzte sich Hannover bei vier Remis fünf Mal durch. Allerdings haben die Freiburger gerade in Niedersachsen zuletzt geglänzt.

Bundesliga heute: Hannover – Freiburg Vorschau, Tipp & Quoten
Szabolcs Huszti und Co. rechnen sich gegen Freiburg gute Chancen aus. - ©SID-IMAGES/Pixathlon/

Slomka zollt Freiburg Respekt

Die Elf von Mirko Slomka hat am vergangenen Spieltag Geschichte geschrieben: zum ersten Mal in der Klub-Historie konnte Hannover einen 0:2-Rückstand zur Pause in einen Sieg umwandeln. Zum Entsetzen der Stuttgart-Fans feierten die 96er am vergangenen Sonntag noch einen 4:2-Erfolg. In der Tabelle liegt Hannover aktuell auf Platz sechs, will seinen derzeitigen Europa League-Platz mit allen Mitteln verteidigen. Im Duell mit Freiburg kann Mirko Slomka, abgesehen von den Langzeitverletzten, auf seinen gesamten Kader zurückgreifen.

Der fussballportal.de Tipp: Hannover gewinnt gegen Freiburg

mybet_143x146

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Mybet auf Hannover 96 wetten!


Das Spiel in Stuttgart hat gezeigt, dass dem 96er-Coach mehrere Systemvarianten zur Verfügung stehen, die es dem Gegner sehr schwer machen, Hannover auszurechnen. Der VfB ist nach der Pause mit der Einwechslung von Jan Schlaudraff und den taktischen Änderungen bei den Gästen überhaupt nicht mehr zurecht gekommen. Darin sieht Slomka auch eine Stärke seiner Mannschaft.

Er weiß aber auch, dass die Defensive der Breisgauer schwer zu knacken sein wird. “Freiburg ist eine sehr starke und gut organisierte Mannschaft. Sie hat ganz wenig Gegentreffer kassiert, auswärts sogar nur fünf. Das zeigt, dass die Mannschaft eine perfekte Organisation hat”, betonte Slomka vor dem Spiel.

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22betsafe_55x22mybet_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorBetsafeMybet
Sieg Hannover 962,002,052,052,001,982,00
Unentschieden3,503,403,503,703,503,50
Sieg SC Freiburg3,803,503,403,803,653,75
Bundesliga TippsBundesliga WettquotenBundesliga WettenBundesliga Quiz

Heuer gab’s in Niedersachen nur Siege

Niedersachsen scheint für den SC Freiburg ein guter Boden zu sein. Die letzten beiden Reisen in den Nordwesten Deutschlands waren von Erfolg gekrönt. Der VfL Wolfsburg wurde in der Bundesliga 2:0 besiegt, in Braunschweig fixierten die Breisgauer den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals. Mit Hannover wartet allerdings ein schwerer Brocken, der sich bereits vorzeitig für die K.O.-Phase der Europa League qualifiziert hat.

“Wir wollen versuchen zu agieren und Hannover richtig zu beschäftigen§, gibt Freiburg-Coach Christian Streich die Marschrichtung vor. “Hannover hat eine toll besetzte Offensive. Sie haben vier, eigentlich fünf richtig gute Stürmer.” Die 96er sollen gar nicht erst ins Spiel finden. Neben Immanuel Höhn (Syndesmoseband-Riss) wird auch Matthias Ginter bei diesem Unterfangen nicht dabei sein. Beim 18-Jährigen wurde ein Haarriss an einem Wirbel festgestellt. Beide Spieler fallen für den Rest der Hinrunde aus.

Freiburg wird alles geben, damit die Mini-Serie in Niedersachsen ihre Fortsetzung findet, Hannover wird dagegen halten. Auf die Fans wartet eine sehr interessante Partie. Mit dem Bundesliga-LIVE-Ticker sind die User von fussballportal.de gewohnt top-informiert.

bundesliga-live-ticker_400x400

Ähnliche Fußballnews