|  |  |  | 

Fußball News vom: 20.10.2012 - 11:38

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Wetten Eintracht Frankfurt Hannover 96

Bundesliga aktuell: Frankfurt – Hannover Vorschau, Prognose und Wett-Tipp

In der Tabelle wird der hessische Überraschungsaufsteiger nach wie vor als erster Bayern-Jäger geführt – beim Spitzenspiel gegen Hannover 96 muss die Mannschaft von Armin Veh nun jedoch erst einmal beweisen, dass die jüngste Saisonniederlage in Gladbach keine Spuren hinterlassen hat.

Bundesliga aktuell: Frankfurt – Hannover Vorschau, Prognose und Wett-Tipp
Frankfurt-Kapitän Pirmin Schwegler (r.) - ©SID-IMAGES/AFP/DANIEL ROLAND

Erfolg dank „fußballerischer Lösungen“

Im siebten Saisonspiel hatte es die Frankfurter zuletzt erstmals erwischt; ausgerechnet bei den kriselnden Fohlen fingen sich die Adlerträger die erste Niederlage als frischgebackener Bundesligist ein. Nach zwei frühen Toren der Gastgeber hatte die Eintracht über 60 Minuten immer wieder das Gladbacher Gehäuse berannt: Angesichts der zunehmenden Kopflosigkeit der Angriffsbemühungen stand am Ende jedoch trotz der engagierten Vorstellung auf der falschen Seite die Null.

Der fussballportal.de Tipp: Frankfurt gewinnt gegen Hannover

fussballwetten_logo_bet365_tipp

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Bet365 auf Frankfurt wetten!


Dass eine solche Torflaute für die Frankfurter keineswegs typisch ist, hat allerdings auch Gäste-Coach Mirko Slomka erkannt – immerhin wird bei der Eintracht mit dem schnellen Umschaltspiel auf ein ganz ähnliches Erfolgsrezept wie in Hannover gesetzt.

Der Coach der Roten gibt sich vor dem Aufeinandertreffen dann auch bereitwillig und gern ausufernden Lobeshymnen hin: „Frankfurt ist ein Team mit einer sehr hohen spielerischen Qualität. Sie schlagen kaum lange Bälle, sind sehr laufstark und üben über die Außenpositionen immens viel Druck aus. Ein solches Team, das fußballerische Lösungen findet, kann in der Bundesliga jeden schlagen.“

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22unibet_55x22interwetten_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorUnibetInterwetten
Sieg Frankfurt2,202,102,102,102,152,20
Unentschieden3,503,303,603,703,453,30
Sieg Hannover3,303,103,253,503,203,10
Bundesliga TippsBundesliga WettquotenBundesliga WettenBundesliga Quiz


In der Tat haben die Hausherren in den vergangenen Wochen schon manchen Gegner zur Verzweiflung getrieben; vor allem der engagiert erkämpfte Punktgewinn gegen Borussia Dortmund hat den Frankfurtern reichlich Oberwasser verschafft. Dank der zahlreichen Erfolgserlebnisse sollte also auch der Rückschlag in Mönchengladbach zu verschmerzen sein – Pirmin Schwegler gibt sich im „Wiesbadener Kurier“ dann auch entsprechend selbstbewusst: „Wir peilen die nächsten drei Punkte an“, legt sich der Schweizer Dauerbrenner fest.

Hannover in der Auswärtskrise?

Auch die gastierenden Niedersachsen konnten sich zuletzt über ein Remis gegen den deutschen Meister freuen; die vorangegangenen Auftritte in der Fremde haben den 96ern dagegen jedoch nur wenig Spaß gemacht. Nacheinander musste sich das Team in Hoffenheim und Hamburg geschlagen geben – aufgrund der unübersehbaren Auswärtsschwäche wurden in den letzten vier Partien gerade einmal vier Zähler auf die Habenseite gebracht.

live_ticker_eintracht_frankfurt

Dank des ordentlichen Saisonstarts liegt Hannover dennoch nach wie vor im Soll; mit dem fünften Tabellenplatz wird derzeit gar an der Champions-League-Qualifikation gekratzt. Von einem kleinen Tief könne vor dem Duell in Frankfurt deshalb gar keine Rede sein, gibt sich Slomka überzeugt: „Wir haben großes Vertrauen in unser Team. Mit dem BVB haben wir uns zuletzt gegen einen ähnlich spielenden Gegner gut verkauft.“

bundesliga-live-ticker_400x400

Ähnliche Fußballnews