|  |  |  | 

Fußball News vom: 08.12.2012 - 10:00

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Wetten Eintracht Frankfurt Werder Bremen

Bundesliga heute: Frankfurt – Bremen Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

Nach zwei Niederlagen in Folge kann die Eintracht mittlerweile schon den heißen Atem etlicher Verfolger im Nacken spüren. Auch die Grün-Weißen sind längst drauf und dran, an den Hessen vorbeizuziehen: Mit einem Sieg im heutigen „Abendspiel“ könnte der Überraschungsaufsteiger bereits abgefangen werden.

Bundesliga heute: Frankfurt – Bremen Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
Armin Veh ist mit der bisherigen Saison der Eintracht zufrieden - ©SID-IMAGES/firo/

Frankfurt lässt sich die Zufriedenheit nicht nehmen

Doch auch wenn es für die Adlerträger in den vergangenen Wochen nur noch sehr wenig zu holen gab, sieht zumindest Armin Veh sein Team selbst von einer kleinen Krise weit entfernt. Der Erfolgscoach sieht die Ergebnisdelle – wie er auf der vereinseigenen Homepage verriet – vielmehr als den Normalfall an: „Natürlich ist es schöner, wenn man in jedem Spiel Punkte holt und gewinnt, aber wir haben bereits 24 Punkte geholt, das ist für einen Aufsteiger überragend.“

Auch die zuletzt erlittene erste Heimniederlage gegen den FSV Mainz möchte Veh deshalb auf keinen Fall überbewertet wissen, schließlich bekamen die eigenen Anhänger zuvor in schöner Regelmäßigkeit deutlich glanzvollere Auftritte ihrer Mannschaft zu sehen – und was gegen Hochkaräter wie Dortmund, Leverkusen und Hannover gelang, sollte nun immerhin auch gern die Norddeutschen zu wiederholen sein:

Der fussballportal.de Tipp: Frankfurt gegen Bremen endet Remis

mybet_143x146

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Mybet auf Frankfurt – Bremen wetten!

„Wir wollen in unserem letzten Heimspiel wieder attraktiven Fußball zeigen, wie wir es in fast allen Spielen zu Hause getan haben, das ist unser Anspruch. Wir werden wohl in einem ausverkauften Stadion spielen und deshalb sicher wieder eine super Stimmung haben – bis auf die 12 Minuten und 12 Sekunden. Wir wollen unseren Zuschauern was bieten und punkten.“

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22betsafe_55x22mybet_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorBetsafeMybet
Sieg Eintracht  Frankfurt2,402,402,402,402,372,40
Unentschieden3,503,403,503,703,453,60
Sieg Werder Bremen2,902,752,802,902,802,80
Bundesliga TippsBundesliga WettquotenBundesliga WettenBundesliga Quiz

Hunt muss wieder passen

Auch Gäste-Coach Thomas Schaaf möchte die letzten Ergebnisse der Eintracht keinesfalls überbewertet wissen; geht sein Team heute fälschlicherweise von klaren Verhältnissen aus, droht schließlich ein Bigpoint im Kampf um einen europäischen Startplatz liegengelassen zu werden. Mit großem Engagement redet Schaaf deshalb den heutigen Gegner stark: „Man muss festhalten, dass Frankfurt eine klasse Saison spielt. Sie haben viele begeistert, sind sehr frisch aufgetreten, haben dabei offensiv viel bewegt und sehr gute Ergebnisse abgeliefert.“

Selbiges lässt sich allerdings auch über das letzte Gastspiel von Werder sagen; beim fabelhaften 4:1-Erfolg im Breisgau, spielte sich insbesondere Rückkehrer Arnautovic in einen wahren Rausch. Der österreichische Nationalspieler steht nun auch in Frankfurt wieder ganz besonders in der Pflicht – immerhin gilt es für die Bremer Offensivabteilung ein weiteres Mal, den Ausfall des zuletzt gleichfalls formstarken Hunt zu kompensieren.

bundesliga-live-ticker_400x400

Ähnliche Fußballnews