|  |  |  | 

Fußball News vom: 30.11.2012 - 10:03

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Wetten Eintracht Frankfurt Fortuna Düsseldorf

Bundesliga 2012: Fortuna – Frankfurt Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

Zum Auftakt des 15. Spieltags steigt in der Esprit Arena in Düsseldorf ein Derby der Aufsteiger! Die Fortuna hat am Freitag (20:30 Uhr) Eintracht Frankfurt zu Gast. Auch wenn die Tabellensituation für die Gäste aus der Bankenmetropole spricht, wird Düsseldorf alles versuchen, um dem Favoriten ein Bein zu stellen.

Bundesliga 2012: Fortuna – Frankfurt Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
Kann Düsseldorf auch im Aufsteiger-Duell jubeln? - ©SID-IMAGES/Pixathlon

Nächster Streich der Düsseldorfer?

Glückseligkeit pur am vergangenen Dienstag bei den Düsseldorfern! Gerade hatte die Rumpfmannschaft (sechs Spieler verletzt) der Fortuna Doublegewinner Borussia Dortmund ein 1:1 abgetrotzt – und das noch dazu auswärts. Spieler, Trainer und Klubverantwortliche waren überglücklich und freuten sich riesig über den unerwarteten Punktegewinn  beim Meister. Die englische Woche läuft für den Aufsteiger überaus gut, von sechs möglichen Zählern wurden vier geholt. Am letzten Wochenende konnte zuhause der HSV besiegt werden.

Der fussballportal.de Tipp: Düsseldorf gegen Frankfurt endet Remis

tipico_143x46_new

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Tipico auf Düsseldorf – Frankfurt wetten!

Nun lädt die Fortuna zum Aufsteiger-Duell. Mit der Frankfurter Eintracht ist ein Gegner zu Gast, der alles andere als ein leichter ist. Das Selbstvertrauen bei den Düsseldorfern ist nach den letzten Erfolgen riesig, auch wenn es weiterhin gravierende Personalprobleme gibt. Für Jens Langeneke, Tobias Levels und Stelios Malezas kommt die Partie am Freitag noch zu früh, Bruno Soares und Du-Ri machen das fehlende Defensiv-Quintett komplett. Zudem muss Ivan Paurevic aufgrund seiner gelb-roten Karte in Dortmund zuschauen. Vielleicht ist Oliver Fink rechtzeitig fit.

Sieg gegen Eintracht wäre „Krönung“

Eine herausragende Teamleistung sowie extrem viel Kampfwille werden auch gegen die Eintracht notwendig sein. Für Coach Norbert Meier wäre ein Sieg zum Abschluss der englischen Woche die Krönung. Aber: „Die Frankfurter spielen bisher eine fantastische Saison“, so der Fortuna-Trainer auf der Düsseldorf-Homepage. „Sie sind mit guten Einzelspielern ausgestattet und wir müssen wieder das abrufen, was uns stark macht.“

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22betsafe_55x22mybet_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorBetsafeMybet
Sieg Fortuna Düsseldorf3,103,003,003,002,952,95
Unentschieden3,403,203,403,503,303,35
Sieg Eintracht Frankfurt2,352,352,302,402,352,40
Bundesliga TippsBundesliga WettquotenBundesliga WettenBundesliga Quiz


Die Eintracht kommt ein wenig lädiert zum Aufsteiger-Duell. Lange Zeit Verfolger Nummer eins der Bayern mussten sich die Hessen am Mittwoch ausgerechnet im Derby Mainz geschlagen geben und sind auf Rang fünf abgerutscht. Auch bei den Frankfurtern ist die Personalsituation weiterhin angespannt. Carlos Zambrano, Pirmin Schwegler (beide gesperrt) und Bamba Anderson, für den aufgrund einer Bauchmuskeloperation die Hinrunde wohl vorzeitig beendet ist, werden nicht leicht zu ersetzen sein.

„Wir treten trotzdem mit elf Mann an“, scherzte Frankfurt-Trainer Armin Veh auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei der Fortuna. „Düsseldorf ist gerade im Aufwind, sie haben in Dortmund überraschend einen Punkt geholt, auch am Spieltag zuvor gegen den HSV gewonnen. Ich erwarte ein enges Spiel, für uns ist es wichtig dass wir punkten. Wir müssen versuchen unser Spiel durchzubekommen“, so Veh weiter. Die Fans können sich auf eine spannende Partie freuen. Laut Tabelle sind die beiden Kontrahenten weit auseinander, aber Papier ist bekanntlich geduldig.

bundesliga-live-ticker_400x400

Ähnliche Fußballnews

  • Bayern München vs Augsburg Prognose

    Bayern München empfängt Augsburg am Samstag 2021/05/22 in Germany’s 1. Bundesliga wobei der Anstoß im Allianz Arena um 13:30 Ortszeit erfolgt. Zum Beginn der Spielwoche 34 stehen Hans-Dieter Flick und sein Bayern München Team auf Platz 1 der Liga-Tabelle mit insgesamt 75 Punkten aus ihren 33 Spielen während Markus Weinzierl und sein Augsburg sich mit

  • Finale DFB-Pokal: FC Bayern – Frankfurt Wettquoten & Tipp

    Finale DFB-Pokal: FC Bayern – Frankfurt Wettquoten & Tipp

    Showdown in Berlin! Am Samstag (20:00 Uhr) wird im Berliner Olympiastadion der DFB-Pokal vergeben. Die große Frage lautet: Holt sich der FC Bayern zum 19. Mal den Pott oder schafft Frankfurt nach der Finalniederlage im Vorjahr die große Überraschung?

  • Bundesliga Relegation Wetten: VfL Wolfsburg – Kiel Tipp & Quoten

    Bundesliga Relegation Wetten: VfL Wolfsburg – Kiel Tipp & Quoten

    Für den VfL Wolfsburg und Holstein Kiel geht die Saison in die Verlängerung – in der Relegation geht es für beide um den letzten verbleibenden Platz in der Bundesliga. Der VfL will im Hinspiel den Grundstein für den Klassenerhalt legen, die Kieler wollen ihren Sensationslauf fortsetzen.