|  |  |  | 

Fußball News vom: 24.11.2012 - 00:37

bet365_banner_468x60_new

Bayern München Bundesliga Wetten Hannover 96

Bundesliga aktuell: FC Bayern – Hannover Vorschau, Tipp & Quoten

Der FC Bayern München hat am Dienstag mit dem 1:1 in Valencia den Achtelfinaleinzug in der Champions League fixiert, am Samstag (15:30 Uhr) dürfte es am 13. Spieltag ein wenig leichter werden. Der souveräne Tabellenführer hat Hannover 96 zu Gast, das mit der Doppelbelastung diese Woche extrem zu kämpfen hat.

Bundesliga aktuell: FC Bayern – Hannover Vorschau, Tipp & Quoten
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge will von seiner Mannschaft mehr Gas. - ©SID-IMAGES/Pixathlon/

Warnung von ganz oben

Es wäre nicht der “FC Hollywood”, wenn an der Isar auch ein an sich erfolgreiches Spiel nicht zu Kritik einladen würde. Gegen den FC Valencia kamen die Münchner trotz langer numerischer Überlegenheit nicht über ein 1:1 hinaus und verpassten damit den vorzeitigen Gruppensieg. Nach dem Remis im Derby gegen den 1. FC Nürnberg sind die Bayern zwei Spiele ohne Sieg, Grund genug für warnende Worte.

Der fussballportal.de Tipp: Bayern München gewinnt gegen Hannover

tipico_143x46_new

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Tipico auf Bayern München wetten!


“Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, mit dem Spiel nicht. Die Partie in Nürnberg hat mir schon nicht gefallen. Wir müssen den Schalter jetzt wieder umlegen und mehr Gas geben”, warnte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Gelegenheiten, wieder Gas zu geben gibt es jetzt einige, steht doch in der Bundesliga eine englische Woche an.

Zum Auftakt empfängt der FC Bayern Hannover 96, das sich erfolgreich in der Europa League schlägt. In Valencia hat Mario Gomez nach seiner überstandenen Verletzung ein Comeback gefeiert und ist auch gegen die 96er sicherlich eine Option. Arjen Robben und Jerome Boateng haben in Valencia gefehlt, Franck Ribery ist weiter angeschlagen.

tipico_55x22_newsportingbet_55x22bet365_55x22betvictor_55x22betsafe_55x22mybet_55x22
Drei Weg Wette TipicoSportingbetBet365BetVictorBetsafeMybet
Sieg FC Bayern München1,171,151,161,1671,141,18
Unentschieden8,007,007,008,507,907,70
Sieg Hannover 9616,017,015,019,016,513,0
Bundesliga TippsBundesliga WettquotenBundesliga WettenBundesliga Quiz

Hannover: Mit Konterfussball zum Sieg?

Hannover hat sich beim Unentschieden am Donnerstag in Enschede nicht mit Ruhm bekleckert, aber angesichts der Tatsache, dass der Einzug in die Runde der letzten 32 in der Europa League bereits zuvor festgestanden ist, kann man nicht meckern. Auch der Umstand, dass gerade ein wenig mehr als 42 Stunden zwischen dem Spiel in den Niederlanden und der Partie in München liegen, hat die Mannschaft nicht zu konditionellen Höchstleistungen angespornt.

Bis Samstag steht die Regeneration im Vordergrund, Mirko Slomka hat für München einen Plan. “Es ist immer schwer in München etwas zu holen. Bayern wird mit Sicherheit ähnlich dominant auftreten wie Twente. Wir werden allerdings auch andere Spieler einsetzen, kämpferisch dagegenhalten und auf unser gefährliches Konterspiel setzen”, so der Hannover-Trainer auf der Klub-Homepage.

live_ticker_bayern_muenchen

Ausflüge in die Allianz Arena enden für die 96er oft mit ganz bösen Abfuhren. In der letzten Saison konnten sich die Hannoveraner mit einer 1:2-Niederlage noch gut aus der Affäre ziehen. In den vier vorangegangen Duellen wurde Hannover regelmäßig vorgeführt: 0:3, 0:7, 1:5 und 0:3 lauteten die Ergebnisse.

Den letzten und einzigen Sieg in München gab es im November 2006 (1:0). Die Hannoveraner müssten schon einen Top-Tag erwischen und die Bayern einen schlechten, damit die 96er mit drei Zählern nach Hause fahren können.

bundesliga-live-ticker_400x400

Ähnliche Fußballnews