|  | 

Fußball News vom: 16.06.2012 - 11:43

bet365_banner_468x60_new

EM 2012 Tipps

Fussball Wetten und EM Tipp Griechenland gegen Russland

Gegen Tschechien und Polen haben sich die Russen jeweils als spielstarke Einheit präsentiert. Angesichts der folgerichtigen Tabellenführung dürfte der heutige Gegner aus Griechenland große Mühe haben, den Viertelfinaleinzug der Sbornaja noch einmal in Gefahr zu bringen.

Fussball Wetten und EM Tipp Griechenland gegen Russland
Bereit zum Jubel über den Viertelfinaleinzug: Russland vs. Griechenland- ©SID-IMAGES/AFP/DIMITAR DILKOFF

Wie aus einem Guss

Mit dem satten 4:1 gegen die Tschechen hat das Team von Dick Advocaat für das sportliche Highlight des ersten Vorrunden-Spieltages gesorgt; während sich das der Gros der Top-Favoriten noch äußerst schwerfällig zeigte, ließen die Russen schon frühzeitig die Muskeln spielen. An den starken Auftakt wurde gegen die Polen dann allerdings nur bedingt angeknüpft; in einem völlig offenen Match fuhr der Gastgeber einen hochverdienten Zähler ein.

Doch auch wenn sich die Sbornaja zuletzt mit einem Unentschieden begnügen musste, blitzten auch im Duell mit den Polen die Qualitäten der Mannschaft auf. Im Offensivspiel gehen Arshavin offenbar nie die Ideen aus – zudem verspricht vor allem der dreifache Torschütze Dzagoev in der (Früh-)Form seines Lebens zu sein.

Der fussballportal.de Tipp: Russland besiegt Griechenland

fussballwetten_logo_bet365_tipp

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Bet365 auf Russland wetten

In der Vorbereitung hat der holländische Trainer allem Anschein nach ganze Arbeit geleistet; wie nicht zuletzt die Machtdemonstration gegen die Italiener zeigte, wurde das Team pünktlich zum Saison-Höhepunkt in Top-Form gebracht. Nachdem sich die Russen beim vorjährigen Testkick gegen die Griechen noch mit einem 1:1 zufrieden geben mussten, werden sie nun als hoher Favorit in das letzte Vorrundenmatch geschickt.

Die Griechen suchen nach der Sieger-Mentalität

In den ersten beiden Partien lieferten die Griechen genau das, was man von dem Sensations-Europameister von 2004 auch erwarten durfte; die unübersehbaren Mängel im Aufbauspiel wurden zumindest streckenweise durch Kampfgeist und Kompaktheit kompensiert. Dass man sich mit derart harter Arbeit kaum in die Herzen der Fußballliebhaber spielt, dürfte keine Überraschung sein – doch immerhin wurden so die Polen schon einmal an den Rande einer Niederlage gebracht.

betvictor_55x22unibet_55x22sportingbet_55x22interwetten_55x22bet365_55x22william-hill_55x221tipico_55x22
Drei Weg Wette BetVictorUnibetSportingbetInterwettenBet365William HillTipico
Sieg Griechenland5,255,155,255,405,005,005,00
Unentschieden3,83,703,603,903,603,503,60
Sieg Russland1,7271,701,651,601,751,731,75
Alle EM WettquotenEM WettenEM Tipps→ EM Quiz


Da aber am Ende jedoch auch das Auftaktmatch ‚nur‘ mit einem Punktgewinn zu Ende ging, wird die das Tabellenende der Gruppe A derzeit von den Griechen geziert – mit bislang nur einem mageren Zähler scheint das Ausscheiden kaum noch zu vermeiden sein.

Lassen sich am heutigen Abend allerdings die Russen kalt erwischen, wird die Elf von Costa Santos doch noch mit dem Einzug ins Viertelfinale belohnt. In der Vergangenheit hat schon einmal eine griechische Mannschaft bewiesen, dass sie zu Heldentaten in der Lage ist – nun wird sich zeigen, ob sich die Südeuropäer auch unter Costa Santos zu einer echten Überraschung aufschwingen können.

fallrueckzieher_cberlin-fotoliacom

Ähnliche Fußballnews

  • EM-Finale: Italien will jetzt Spanien stoppen – Vorschau, Tipp

    EM-Finale: Italien will jetzt Spanien stoppen – Vorschau, Tipp

    Spanien bekommt es im Finale der EM 2012 also mit Italien zu tun. Schon wieder, denn bereits in der Vorrunde trafen die letzten beiden Weltmeister aufeinander. Im Gegensatz zum 1:1 in der Gruppenphase muss es aber diesmal am Sonntag (20:45 Uhr) in Kiew einen Sieger geben.

  • EM heute Spanien vs. Portugal: Underdog hat Blut geleckt – Wetten

    EM heute Spanien vs. Portugal: Underdog hat Blut geleckt – Wetten

    Spätestens seit dem Vorrunden-Sieg über Holland wird die Seleccao von einer Welle der Euphorie getragen, acht Jahre nach der Heim-EM scheint wieder ein Endspiel greifbar zu sein. Auch dass es nun gegen den schier unbezwingbaren Titelverteidiger geht, schmälert da nicht die Zuversicht.

  • EM Halbfinale: Spanien vs. Portugal – Wer steigt auf? Quoten

    EM Halbfinale: Spanien vs. Portugal – Wer steigt auf? Quoten

    Im ersten Halbfinale der EM in Polen und der Ukraine scheinen die Fronten klar zu sein. Wenn am Mittwoch (20:45 Uhr) das Nachbarschaftsduell zwischen Spanien und Portugal angepfiffen wird, dann befindet sich der Titelverteidiger in der Favoritenrolle. Doch die Iberer müssen vorsichtig sein, denn Cristiano Ronaldo und Co. haben sich im Verlauf des EM-Turniers enorm gesteigert.

  • EM Halbfinale Deutschland gegen Italien – Vorschau, Tipp

    EM Halbfinale Deutschland gegen Italien – Vorschau, Tipp

    Wenn es am Donnerstag (20:45) in Warschau zum großen Showdown zwischen Deutschland und Italien kommt, dann kämpft die Deutsche Mannschaft nicht nur gegen die Azzurri, sondern vor allem gegen die Statistik. Noch nie konnte sich die DFB-Elf bei Welt- oder Europameisterschaften gegen die Squadra Azzurra durchsetzen.

  • EM Halbfinale Portugal gegen Spanien – Vorschau, Tipp

    EM Halbfinale Portugal gegen Spanien – Vorschau, Tipp

    Die sich dem Ende entgegen neigende EM wartete schon mit zahlreichen Nachbarschaftsduellen auf: Abgesehen von der zu erwartenden Rivalität verspricht das Halbfinale zwischen Spanien und Portugal nun aber auch ein besonderer spielerischer Hochgenuss zu sein.