| 2015 | Januar
  • Bundesliga Spielplan 2015/16: Bayern zur Eröffnung gegen HSV
    Bayern München

    Bundesliga Spielplan 2015/16: Bayern zur Eröffnung gegen HSV

    Die 53. Saison der deutschen Bundesliga öffnet mit einem Kracher die Spielzeit 2015/2016. Titelverteidiger und Rekordmeister FC Bayern München hat am Freitag, den 14. August (20:30 Uhr) den Hamburger SV zu Gast. Die Aufsteiger Ingolstadt und Darmstadt treffen auf Mainz bzw. Hannover.

    169
  • Frauen-WM: Fegen die DFB-Damen nun auch über Frankreich hinweg?
    Fussballwetten

    Frauen-WM: Fegen die DFB-Damen nun auch über Frankreich hinweg?

    Nun also Frankreich! Nach dem bärenstarken Achtelfinalsieg über Schweden (4:1) wird die deutsche Damenauswahl heute Abend (22:00 Uhr) im Viertelfinale der Frauen-WM 2015 von der französischen Equipe gefordert. Erlebt der kanadische Kunstrasen also erneut ein Tor-Feuerwerk? Tipico sagt nein!

    48
  • U21 EM 2015: Holt die DFB-Elf gegen Dänemark den ersten Sieg?
    Fussballwetten

    U21 EM 2015: Holt die DFB-Elf gegen Dänemark den ersten Sieg?

    Mit großen Vorschusslorbeeren ins Turnier gegangen, hat es für die deutsche Auswahl zum Auftakt der Europameisterschaft in Tschechien nur zu einem ernüchternden 1:1-Remis gegen Serbien gereicht. Auf dem Team von Horst Hrubesch lastet daher schon vor der zweiten Gruppenpartie gegen Dänemark (Samstag, 20:45 Uhr) hoher Druck. Der Buchmacher BigBetWorld glaubt jedoch, dass die jungen Adlerträger diesem gewachsen sind!

    47
  • EM 2016-Quali: Russland – Österreich Tipp & Wett-Quoten
    EM 2016 Wetten

    EM 2016-Quali: Russland – Österreich Tipp & Wett-Quoten

    13 Punkte und ein Torverhältnis von 10:2 nach fünf Partien – noch nie konnte die österreichische Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation eine so tolle Halbzeitbilanz ziehen. Selbst eine Niederlage am 6. Spieltag in Russland (Sonntag, 18:00 Uhr CET) wäre für die Koller-Elf daher kein Beinbruch.

    128
  • EM 2016-Quali: Slowenien – England Tipp & Wett-Quoten
    EM 2016 Wetten

    EM 2016-Quali: Slowenien – England Tipp & Wett-Quoten

    Dass Freundschaftsspiele so ihre Tücken haben, bekam in den vergangenen Tagen keineswegs nur die deutsche Nationalmannschaft zu spüren. Auch in England hängt der Haussegen nach einem freudlosen 0:0 in Irland schief: Angesichts des öffentlichen Aufschreis könnte man fast vergessen, dass den Three Lions das EM-Ticket bereits vor dem anstehenden Spitzenspiel in Slowenien so gut wie sicher ist.

    203
  • EM 2016-Quali: Gibraltar – Deutschland Tipp & Wett-Quoten
    EM 2016 Wetten

    EM 2016-Quali: Gibraltar – Deutschland Tipp & Wett-Quoten

    Bei der 1:2-Niederlage gegen die USA hatte die Kraft der deutschen Nationalmannschaft am Mittwochabend nur für eine ordentliche Halbzeit gereicht: Angesichts des offensichtlich fehlenden Rhythmus ist es eine beruhigende Nachricht, dass der Weltmeister nun in der EM-Qualifikation auf einen ebenfalls nicht ganz austrainierten Gegner trifft.

    82
  • Bet3000: Top-Quotenschlüssel und Tippspiel zum Finale der CL
    Champions League Wetten

    Bet3000: Top-Quotenschlüssel und Tippspiel zum Finale der CL

    Kaum hat der VfL Wolfsburg im Berliner Olympiastadion den ersten Pokalsieg seiner Vereinsgeschichte gefeiert, wird in der deutschen Hauptstadt fortan sogar nach einem Triple-Champion gesucht: Nach Siegen in der Meisterschaft sowie den jeweiligen nationalen Cup-Wettbewerben sind sowohl der FC Barcelona als auch Juventus Turin nur noch einen einzigen erfolgreichen Auftritt davon entfernt, das absolute Maximum aus der in den letzten Zügen liegenden Saison herauszuholen. Mit dem maximal Möglichen für Sporttipper wartet zum Finale der europäischen Königsklasse derweil der Anbieter Bet3000 auf, der das Fußball-Jahr gleich mit zwei Paukenschlägen zu Ende bringt.

    47
  • Bundesliga Relegation 2014/15: KSC – HSV Tipp & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga Relegation 2014/15: KSC – HSV Tipp & Wettquoten

    Nachdem das Relegations-Hinspiel zwischen dem HSV und dem KSC keinen Sieger gefunden hatte, wird nun erst im Wildpark über das Schicksal des letzten Dinos des deutschen Fußballs entschieden: Aufgrund der Europapokal-Arithmetik laufen die seit 52 Jahren in der Bundesliga vertretenen Hamburger nach dem 1:1 in der Imtech-Arena am heutigen Abend zunächst einmal aber dennoch einem knappen Rückstand hinterher.

    237