| 2015 | Januar
  • DFB-Pokal Finale: Dortmund – Wolfsburg Vorschau & Wettquoten
    Borussia Dortmund

    DFB-Pokal Finale: Dortmund – Wolfsburg Vorschau & Wettquoten

    Während sich die Dortmunder mit der Europa-League-Qualifikation für die zunächst enttäuschend verlaufene Saison entschädigten, blicken die demnächst in der Königsklasse kickenden Wölfe schon jetzt auf das erfolgreichste Jahr seit der gewonnenen Meisterschaft zurück. Am Samstagabend wird nun aber erst in Endspiel um den DFB-Pokal darüber entschieden, welcher der beiden Klubs das zu Ende gehende Spieljahr tatsächlich in bester Erinnerung behält.

    149
  • BVB-Wolfsburg: Holen Klopp und Kehl zum Abschied den DFB-Pokal?
    Fussballwetten

    BVB-Wolfsburg: Holen Klopp und Kehl zum Abschied den DFB-Pokal?

    Erstmals seit vier Jahren findet das Endspiel um den DFB-Pokal ohne die Bayern statt. Dafür stehen am Samstag (20:30 Uhr) zwei andere Top-Teams des deutschen Fußballs im Mittelpunkt – Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg. Unzählige Wetten und Top-Quoten zum spannenden Duell dieser in etwa gleichstarken Teams finden Pokal-Tipper – wie gehabt – bei Bet3000!

    110
  • Bundesliga Relegation 2014/15: HSV – Karlsruhe Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga Relegation 2014/15: HSV – Karlsruhe Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Das große Aufatmen nach dem überlebenswichtigen Sieg gegen den FC Schalke macht beim HSV schon am heutigen Abend einem neuerlichen nervenaufreibenden Krimi Platz: Vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC muss der Dino befürchten, dass sich die zunächst als Rettungsanker bejubelte Relegation schließlich doch als eine Ausfahrt aus der Bundesliga erweist.

    285
  • Europa League 2014/15: Dnipropetrowsk – FC Sevilla Tipp & Quoten
    Europa League Wetten

    Europa League 2014/15: Dnipropetrowsk – FC Sevilla Tipp & Quoten

    Auf der einen Seite der unaussprechliche Überraschungsfinalist Dnipro Dnipropetrowsk, auf der anderen der spanische Spitzenklub FC Sevilla – um den Sieg in der Europa League bewerben sich zwei Kontrahenten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dennoch scheint es keineswegs ausgeschlossen, dass das Warschauer Finalstadion am Mittwochabend ein packendes Endspiel erlebt.

    95
  • 2. Bundesliga: Kaiserslautern – Ingolstadt Vorschau, Tipp & Quoten
    1. FC Kaiserslautern

    2. Bundesliga: Kaiserslautern – Ingolstadt Vorschau, Tipp & Quoten

    Nachdem der 1. FC Kaiserslautern aus den letzten drei Spielen nur einen von neun möglichen Zählern holte, drohen die Pfälzer im Kampf um den Aufstieg zum dritten Mal in Folge leer auszugehen. Vor dem Heimspiel gegen das bereits als Zweitliga-Meisterschaft feststehende Ingolstadt wird von den roten Teufeln nun vor allem auf die Schützenhilfe von St. Pauli und 1860 München gehofft.

    106
  • 2. Liga heute: Darmstadt 98 – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Bundesliga Quoten & Wetten zur 2. Liga

    2. Liga heute: Darmstadt 98 – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten

    Folgt Darmstadt dem FC Ingolstadt? Nachdem die Hessen noch vor zwei Jahren nur der Lizenzentzug von Kickers Offenbach vor dem sportlich bereits besiegelten Abstieg in die Viertklassigkeit bewahrte, klopft die Mannschaft von Dirk Schuster nach zwei im Höhenflug absolvierten Spielzeiten nunmehr sogar am Tor zur Bundesliga an: Obwohl die 98er mit gerade einmal 5 Millionen

    131
  • 34. Spieltag 2014/15: Mönchengladbach – Augsburg Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    34. Spieltag 2014/15: Mönchengladbach – Augsburg Quoten & Wetten

    Die Fohlen sind der FC Bayern der Rückrunde Nachdem Lucien Favren die Borussen unmittelbar nach der Amtsübernahme im Frühjahr 2011 noch vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga retten musste, hatte sich die Mannschaft mit dem Konzept-Fußball des Schweizer Fußballlehrers kontinuierlich an die europäische Königsklasse herangetastet. War Gladbach die erstmalige Qualifikation für die Champions League

    174
  • Bundesliga aktuell: Eintracht Frankfurt – Leverkusen Tipp & Wettquoten
    Bayer Leverkusen

    Bundesliga aktuell: Eintracht Frankfurt – Leverkusen Tipp & Wettquoten

    Während es die Leverkusener Werkself vor dem Saisonstart eigentlich auf einen direkten Startplatz in der Champions League abgesehen hatte, wollten die Frankfurter bereits mit der Etablierung im gesicherten Mittelfeld der Bundesliga zufrieden sein: Doch obwohl unter dem Strich nur die Eintracht ihr selbstgestecktes Ziel erreichte, wähnt sich vor dem bedeutungslos gewordenen Aufeinandertreffen am letzten Spieltag kurioserweise lediglich das nun gastierende Bayer auf einem guten Weg.

    199
  • Bundesliga 2014/15: TSG Hoffenheim – Hertha BSC Tipp & Wettquoten
    1899 Hoffenheim

    Bundesliga 2014/15: TSG Hoffenheim – Hertha BSC Tipp & Wettquoten

    Vor dem 34. Spieltag hat sich die Berliner Hertha die beste Position im Abstiegskampf verschafft: Immerhin könnten sich die Blau-weißen in Hoffenheim sogar eine knappe Niederlage mit einem Tor Differenz erlauben, ohne dass es bezüglich des Relegationsplatzes noch einmal kritisch wird. Allerdings macht der Mannschaft von Pal Dardai aktuell der schlechteste Lauf aller Krisen-Klubs zu schaffen – und gegen die 1899er war sich das Team schon im letzten Aufeinandertreffen für eine Blamage nicht zu schade.

    120
  • Bundesliga 2014/15: Hannover 96 – SC Freiburg Tipp & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2014/15: Hannover 96 – SC Freiburg Tipp & Wettquoten

    Mit jeweiligen Erfolgen haben die Teams aus Hannover und Freiburg am vergangenen Wochenende etwas Luft im Abstiegskampf geschnappt – und können sich nun mit einem Sieg im „Endspiel“ aus eigener Kraft in Sicherheit bringen. Dem Sport-Club reicht sogar ein Punktgewinn zum Klassenerhalt, während die Niedersachsen bei einem solchen Unentschieden den Absturz auf den Relegationsplatz befürchten müssen.

    120
  • Abstiegskrimi in Hamburg: Versinkt der Volkspark im Tränenmeer?
    Fussballwetten

    Abstiegskrimi in Hamburg: Versinkt der Volkspark im Tränenmeer?

    Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen – dachte wohl auch Bruno Labbadia, der seine akut vom Abstieg bedrohte Truppe an einen geschichtsträchtigen Ort beorderte, um sie in aller Ruhe auf den Krimi gegen Schalke vorzubereiten. Ob diese Maßnahme reicht, um den Dino zu retten, darüber scheiden sich jedoch auch bei Tipico die Geister!

    15
  • 34. Spieltag 2014/15: Hamburger SV – Schalke Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    34. Spieltag 2014/15: Hamburger SV – Schalke Quoten & Wetten

    Während die berühmte Bundesliga-Uhr in der Imtech-Arena noch immer arglos tickt, hält ganz Hamburg vor dem entscheidenden Spieltag den Atem an. Doch obwohl den HSV die Angst vor dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte schier zu lähmen droht, scheint die Stimmung bei den königsblauen Gästen sogar noch ein wenig schlechter zu sein.

    150
  • Bundesliga aktuell: Bayern München – Mainz Tipp & Wettquoten
    Bayern München

    Bundesliga aktuell: Bayern München – Mainz Tipp & Wettquoten

    Mit seiner jüngsten Pleitenserie in der Liga hat der FC Bayern München den Zorn der Abstiegskandidaten auf sich gezogen. Damit dürfte es sich spätestens nach dem Saisonfinale gegen Mainz erledigt haben. Denn gegen die jenseits von Gut und Böse rangierenden Rheinhessen sind größere Kollateralschäden so gut wie ausgeschlossen.

    100
  • Bundesliga 2014/15: 1. FC Köln – Wolfsburg Tipp & Wettquoten
    1. FC Köln

    Bundesliga 2014/15: 1. FC Köln – Wolfsburg Tipp & Wettquoten

    Feierstimmung im Kölner RheinEnergie-Stadion! Wenn der 1. FC Köln am Samstag (15:30 Uhr) den VfL Wolfsburg zu Gast hat, ist die Comeback-Spielzeit für den Gastgeber im Prinzip bereits gelaufen. Der Klassenerhalt ist geschafft und alles andere interessiert bei einem Aufsteiger nicht wirklich. Der VfL Wolfsburg hat hingegen noch einiges vor. Die Niedersachsen wollen Platz zwei verteidigen und erstmals den DFB-Pokal holen.

    155
  • Bundesliga aktuell: Leverkusen – Hoffenheim Tipp & Wettquoten
    1899 Hoffenheim

    Bundesliga aktuell: Leverkusen – Hoffenheim Tipp & Wettquoten

    In der BayArena treffen sich am Samstag die Vertretungen aus Leverkusen und Hoffenheim zu einem kleinen Spitzenspiel – da jedoch beide Mannschaften am letzten Spieltag ihre vorentscheidenden Partien verloren, droht im direkten Aufeinandertreffen dennoch schon ein wenig die Luft raus zu sein. Insbesondere bei den Gastgebern scheint man sich hinsichtlich der garantierten Champions-League-Qualifikation keine Illusionen mehr zu machen.

    141
  • 33. Spieltag 2014/15: Werder Bremen – Gladbach Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    33. Spieltag 2014/15: Werder Bremen – Gladbach Quoten & Wetten

    Dank des „Sechs-Punkte-Siegs“ gegen Bayer Leverkusen am vergangenen Spieltag sind die Gladbacher Fohlen bezüglich der direkten Qualifikation für die Champions League fast am Ziel angelangt. Ein weiterer Dreier in Bremen würde der Mannschaft von Lucien Favre nun schon endgültige Gewissheit bringen – allerdings liegt der letzte Triumph an der Weser mittlerweile bereits unglaubliche 28 Jahre lang zurück.

    127
  • Bundesliga 2014/15: Wolfsburg – Dortmund Tipp & Wettquoten
    Borussia Dortmund

    Bundesliga 2014/15: Wolfsburg – Dortmund Tipp & Wettquoten

    Zwei Wochen vor dem Pokal-Finale in der Hauptstadt tasten sich die Endspiel-Gegner aus Wolfsburg und Dortmund an diesem Samstag zunächst einmal in der Bundesliga probehalber ab: Im Gegensatz zu den bereits sicher für die Champions League qualifizierten Wölfen steht zumindest aber für die westfälischen Gäste schon in dieser “Generalprobe” einiges auf dem Spiel.

    133