| 2015 | Januar
  • EM 2016-Quali: Georgien – Deutschland Tipp & Wett-Quoten
    EM 2016 Wetten

    EM 2016-Quali: Georgien – Deutschland Tipp & Wett-Quoten

    Bei dem mit einem mageren 2:2 beendeten Testlauf gegen Australien ließ Joachim Löw am Mittwochabend noch einmal seiner Experimentierlust freien Lauf: Nachdem sich die deutsche Mannschaft gegen den Asienmeister auf vielen Positionen verbesserungswürdig präsentierte, wird vom Bundestrainer nun für das EM-Qualifikationsspiel in Georgien “auf jeden Fall” eine Leistungssteigerung in Aussicht gestellt.

    26
  • GEO vs. GER: Quotenmeister Bet3000 mit 99% Auszahlungsschlüssel
    Fussballwetten

    GEO vs. GER: Quotenmeister Bet3000 mit 99% Auszahlungsschlüssel

    Die DFB-Elf hat sich gegen Australien (2:2) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nichtsdestotrotz reist der Weltmeister als haushoher Favorit nach Tiflis, wo am frühen Sonntagabend (18.00 Uhr) die wichtige EM Quali-Begegnung gegen Georgien stattfindet. Sagenhaft gute Quoten für den Kick am Kaukasus gibt`s wie so oft bei Bet3000!

    73
  • EM 2016-Quali: Niederlande – Türkei Tipp & Wett-Quoten
    EM 2016 Wetten

    EM 2016-Quali: Niederlande – Türkei Tipp & Wett-Quoten

    Am Samstag treffen in Amsterdam in einem Spiel der EM-Qualifikationsgruppe A die Niederlande und die Türkei aufeinander. Beide Teams verzeichneten einen mäßigen Quali-Start und brauchen dringen Punkte, um die Chancen auf die Teilnahme an der Endrunde 2016 in Frankreich zu wahren.

    110
  • EM 2016-Quali: Spanien – Ukraine Tipp & Wett-Quoten
    EM 2016 Wetten

    EM 2016-Quali: Spanien – Ukraine Tipp & Wett-Quoten

    Brisantes Duell um Platz 2 in der Gruppe C! Wenn Spanien am Freitag (20:45 Uhr) in Sevilla die Ukraine in der EM-Qualifikation zu Gast hat, dann geht es für den Doppel-Europameister von 2008 und 2012 bereits um sehr viel. Die Gastgeber brauchen unbedingt einen Sieg, um den Kampf um den Gruppensieg wieder aufzunehmen.

    22
  • Länderspiel 2015: Deutschland – Australien Vorschau & Wett-Quoten
    Fussballwetten

    Länderspiel 2015: Deutschland – Australien Vorschau & Wett-Quoten

    Nach dem nur mäßig überzeugenden Herbst zeigt sich die deutsche Nationalelf fest gewillt, den vorjährigen WM-Triumph fortan nicht mehr als Ausrede für enttäuschende Auftritte gelten zu lassen. Die Jagd nach dem nunmehr in den Blick genommenen EM-Titel wird am heutigen Abend durch das Freundschaftsspiel gegen den Asienmeister Australien eingeläutet.

    61
  • EL Viertelfinale Auslosung: Wolfsburg trifft auf Napoli
    Europa League Wetten

    EL Viertelfinale Auslosung: Wolfsburg trifft auf Napoli

    Der VfL Wolfsburg bekommt es im Viertelfinale der Europa League erneut mit einem italienischen Team zu tun. Nach Inter Mailand im Achtelfinale versucht nun der SSC Neapel dem Titelfavoriten der Buchmacher ein Bein zu stellen. Überdies warten noch drei weitere K.o.-Paarungen, die es in sich haben!

    17
  • 26. Spieltag 2014/15: Bayern – Gladbach Quoten & Wetten
    Bayern München

    26. Spieltag 2014/15: Bayern – Gladbach Quoten & Wetten

    Mit dem Duell zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach verabschiedet sich die Bundesliga mit einem echten Kracher in die darauffolgende Länderspielpause. Die Fohlen kämpfen in der Allianz-Arena um wichtige Punkte im engen Kampf um die Champions League-Plätze, die Chancen auf einen Überraschungserfolg stehen jedoch nicht allzu gut.

    15
  • Bundesliga aktuell: Mainz 05 – VfL Wolfsburg Tipp & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga aktuell: Mainz 05 – VfL Wolfsburg Tipp & Wettquoten

    Die Wölfe konnten am Donnerstag mit einem Sieg in Mailand ihre Ambitionen in der Europa League untermauern. Am Ende einer weiteren englischen Woche dürfte sich nun so mancher Spieler nun auf die bevorstehende Länderspielpause freuen – zuvor schauen die Niedersachsen jedoch noch mal eben in Mainz vorbei.

    57
  • Bundesliga aktuell: 1. FC Köln – Werder Bremen Tipp & Wettquoten
    1. FC Köln

    Bundesliga aktuell: 1. FC Köln – Werder Bremen Tipp & Wettquoten

    Da die Bremer nur eines ihrer letzten fünf Pflichtspiele siegreich bestritten, scheint den Norddeutschen der ganz große Schwung der ersten Rückrundenspiele zunehmend abhanden zu kommen. Dennoch erinnert den Klub die nun anstehende Partie beim Kölner Tabellennachbarn daran, dass die Zeiten vor wenigen Monaten schon einmal deutlich härter waren.

    8
  • Bundesliga aktuell: Schalke 04 – Leverkusen Tipp & Wettquoten
    Bayer Leverkusen

    Bundesliga aktuell: Schalke 04 – Leverkusen Tipp & Wettquoten

    Mit Schalke und Leverkusen treffen am Samstagabend (18:30 Uhr) zwei direkte Konkurrenten um die Champions League-Plätze aufeinander. Vor allem die gastgebenden Knappen stehen unter Druck, denn im Falle einer Niederlage gegen die Werkself dürfte der Zug Richtung Champions League wohl nur noch schwer zu erwischen sein.

    61
  • 26. Spieltag 2014/15: Paderborn – Hoffenheim Quoten & Wetten
    1899 Hoffenheim

    26. Spieltag 2014/15: Paderborn – Hoffenheim Quoten & Wetten

    Der SC Paderborn taumelt der 2. Liga entgegen. Am Samstag (15:30 Uhr) muss gegen Hoffenheim endlich ein Sieg her, denn sonst droht der endgültige Absturz auf einen Fix-Abstiegsplatz. Kein leichtes Unterfangen, denn mit den Sinsheimern ist ein Europa-League-Aspirant in der Benteler Arena zu Gast.

    18
  • Bundesliga 2014/15: Hannover 96 – Dortmund Tipp & Wettquoten
    Borussia Dortmund

    Bundesliga 2014/15: Hannover 96 – Dortmund Tipp & Wettquoten

    Bereits zwei Monate vor dem finalen Zapfenstreich steht wohl unumstößlich fest, dass die Teams aus Hannover und Dortmund zu den großen Enttäuschungen der laufenden Saison zu zählen sind: Während dem BVB nach dem Ausscheiden aus der Champions League wenigstens der DFB-Pokal als potentieller Seelentröster bleibt, ist es um die Zukunft der Niedersachsen sogar noch etwas ungewisser bestellt.

    3
  • Bundesliga aktuell: HSV – Hertha BSC Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga aktuell: HSV – Hertha BSC Quoten & Wetten

    Dank drei ungeschlagener Partien in Folge hat sich die Berliner Hertha vor dem anstehenden Krisengipfel einen Mini-Vorsprung von einem Zähler auf den HSV gesichert. Nach zuletzt fünf sieglosen Auftritten dürfte deshalb vor allem der Dino im heimischen Stadion gefordert sein – zumal Trainer Joe Zinnbauer wohl nur noch ein Sieg weiterhilft.

    16
  • 26. Spieltag 2014/15: Freiburg – Augsburg Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    26. Spieltag 2014/15: Freiburg – Augsburg Quoten & Wetten

    Mit dem SC Freiburg und dem FC Augsburg treffen am Samstag um 15:30 Uhr zwei Mannschaften aufeinander, die jüngst nicht in Höchstform agierten. Die Freiburger haben die letzten drei Partien alle verloren. Augsburg feierte nur einen Sieg in den vergangenen sechs Spielen. In der Tabelle trennen die beiden jedoch Welten. Während Augsburg einen internationalen Startplatz ins Visier nimmt, geht es beim Sport-Club um den Klassenerhalt.

    7
  • Bet365: „El Clasico“ und EM-Qualifikation im Livestream!
    Fussballwetten

    Bet365: „El Clasico“ und EM-Qualifikation im Livestream!

    Die frühjährlichen Festwochen auf der kontinentalen Fußball-Bühne laufen auf Hochtouren. Nach dem K.o.-Runden-Auftakt in der Champions League befinden sich nun auch die europäischen Top-Ligen im alles entscheidenden Saisondrittel. So auch in Spanien, wo am Sonntagabend im unvergleichlichen „El Clasico“ eine Vorentscheidung im Titelrennen fallen könnte.

    9
  • Europa League 2014/15: Inter Mailand – Wolfsburg Vorschau & Quoten
    Europa League Wetten

    Europa League 2014/15: Inter Mailand – Wolfsburg Vorschau & Quoten

    Der VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor dem Einzug ins Viertelfinale der Europa League! Allerdings müssen die Niedersachsen heute Abend (21:05 Uhr) das Auswärtsspiel bei Inter Mailand noch über die Runden bringen. Die Ausgangslage ist nach dem 3:1 aus der Vorwoche zwar sehr gut, doch die Nerazzurri werden nicht nur Spalier stehen, sondern alles versuchen, um doch noch aufzusteigen.

    63
  • Champions League 2014/15: Barcelona – Man City Wettquoten & Tipp
    Champions League Wetten

    Champions League 2014/15: Barcelona – Man City Wettquoten & Tipp

    Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League hat am Mittwochabend (20:45) der FC Barcelona den englischen Meister Manchester City zu Gast. Dabei haben die Katalanen alle Chancen, die Runde der letzten Acht zu erreichen, wurde doch bereits die erste Partie in Manchester mit 2:1 gewonnen. Damit zeichnet sich ein ähnliches Szenario wie in der letzten Saison ab.

    22