| 2015 | Januar
  • Interwetten: Gratisguthaben zum Bundesliga Rückrundenstart!
    Fussballwetten

    Interwetten: Gratisguthaben zum Bundesliga Rückrundenstart!

    Endlich ist es soweit! Die nahezu unerträgliche, weil 40-tägige Wartezeit auf die Rückserie der Bundesliga hat ein Ende. Für alle Fußballfans, die sich den Raketenstart in eine hoffentlich packende Rückrunde mit einer Sportwette veredeln wollen, hält Interwetten jetzt ein tolles Neukundenangebot parat!

    8
  • 18. Spieltag 2014/15: Werder Bremen – Hertha BSC Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    18. Spieltag 2014/15: Werder Bremen – Hertha BSC Quoten & Wetten

    Mit einem Lauf von drei Siegen und einem Unentschieden machte den Bremern zum Ende der Hinrunde die wiedergewonnene Stärke im Weserstadion Mut, dass sich auch in der laufenden Spielzeit wieder der Überlebenskampf in der Bundesliga erfolgreich bewältigen lässt: eine vielversprechende Serie, die nun im Keller-Duell gegen die Berliner Hertha natürlich erneut bestätigt werden soll.

    82
  • Bundesliga 2014/15: Leverkusen – Dortmund Tipp & Wett-Quoten
    Bayer Leverkusen

    Bundesliga 2014/15: Leverkusen – Dortmund Tipp & Wett-Quoten

    Nach dem rätselhaften Einbruch in der Hinrunde wird den Dortmundern fortan eine komfortable Galgenfrist von 17 Spieltagen eingeräumt, um in die gesicherten Gefilde der Tabelle zurückzukehren. Angesichts der weiterhin zu vergebenden 51 Punkte kommt dem schweren Start in Leverkusen somit noch nicht einmal eine vorentscheidende Bedeutung zu – und dennoch wissen die Borussen, dass das Gelingen der Rückrunde auch von einem erfolgreichen Auftritt in der BayArena abhängig ist.

    84
  • Vorschau Augsburg – Hoffenheim 2014/15 Quoten & Wetten
    1899 Hoffenheim

    Vorschau Augsburg – Hoffenheim 2014/15 Quoten & Wetten

    Der Auftakt zur Bundesliga-Rückrunde wird am Sonntag (17:30 Uhr) mit dem spannenden Duell zwischen Augsburg und Hoffenheim abgeschlossen. Nach einer fulminanten ersten Saisonhälfte sind die Fuggerstädter mitten drin im Kampf um die internationalen Startplätze. Doch unmittelbar hinter dem FCA lauert die TSG.

    75
  • Bundesliga 18. Spieltag 2014/15: HSV – 1. FC Köln Quoten & Wetten
    1. FC Köln

    Bundesliga 18. Spieltag 2014/15: HSV – 1. FC Köln Quoten & Wetten

    Der HSV steigt voller Zuversicht am Samstag in die Rückrunde der Bundesliga ein. Finanziell greift Investor Klaus-Michael Kühne dem Verein unter die Arme und mit Ivica Olic kehrt ein alter Bekannter nach Hamburg zurück. Zur Glückseligkeit fehlt nur noch ein Sieg am Samstag (15:30 Uhr) gegen den 1. FC Köln.

    89
  • Bundesliga 2014/15: FSV Mainz – SC Paderborn Tipp & Wett-Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2014/15: FSV Mainz – SC Paderborn Tipp & Wett-Quoten

    Nachdem es für die Teams aus Mainz und Paderborn zuletzt mit dem Näherrücken der Winterpause kontinuierlich abwärts ging, machen sich die beiden Mannschaften nun vor dem Start der Rückrunde auf einen langen Abstiegskampf gefasst. In den jüngsten Testspielen haben sich die Klubs allerdings noch nicht in der erhofften Verfassung präsentiert – insbesondere die mangelhafte Chancenverwertung scheint die Bundesligisten auch weiterhin zu begleiten.

    88
  • Bundesliga aktuell: VfL Wolfsburg – FC Bayern Quoten & Wetten
    Bayern München

    Bundesliga aktuell: VfL Wolfsburg – FC Bayern Quoten & Wetten

    Nach der rund sechswöchigen Pause wird die Bundesliga am Freitagabend gleich mit einem Spitzenspiel aus dem Winterschlaf wachgeküsst: Doch obwohl der VfL Wolfsburg mit einem Erfolg gegen den Spitzenreiter durchaus noch einmal für Spannung im Kampf um die Schale sorgen könnte, werden von den Niedersachsen vor dem Start der Rückrunde nach eigenem Bekunden keinerlei Titel-Ambitionen mehr gehegt.

    84
  • Vorschau Freiburg – Frankfurt 2014/15 Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    Vorschau Freiburg – Frankfurt 2014/15 Quoten & Wetten

    Für den Tabellenletzten SC Freiburg beginnt mit dem Rückrunden-Start der Kampf ums Überleben. Zum Auftakt wartet die Frankfurter Eintracht, welche am Samstag im Breisgau (15:30 Uhr) nach drei sieglosen Spielen in Serie ebenfalls einem Befreiungsschlag entgegensehnt.

    80
  • 18. Spieltag 2014/15: FC Schalke 04 – Hannover 96 Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    18. Spieltag 2014/15: FC Schalke 04 – Hannover 96 Quoten & Wetten

    Nach der starken Aufholjagd zum Vorrundenende kommt es für den FC Schalke 04 gleich nach der Winterpause knüppeldick. Denn noch bevor die beiden Spitzenspiele gegen Bayern München und Gladbach anstehen, gastiert zum Rückrundenstart (Samstag, 15:30 Uhr) der gefährliche, weil ebenfalls gen Europa schielende Verfolger aus Hannover in der Veltins Arena.

    82
  • 18. Spieltag 2014/15: Stuttgart – Gladbach Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    18. Spieltag 2014/15: Stuttgart – Gladbach Quoten & Wetten

    In Stuttgart geht ab Samstag (15:30 Uhr) mit dem Auftakt zur Rückrunde der Bundesliga das große Zittern um den Klassenerhalt weiter. Die heimschwachen Schwaben müssen ausgerechnet gegen die Gladbacher ran, die um einen Platz in der Champions League kämpfen. Naturgemäß stellen sich beim ersten Spiel des Jahres 2015 viele Fragen.

    80
  • Copa del Rey bei Bet3000: Röhrt Ronaldo auch gegen Atletico?
    Fussballwetten

    Copa del Rey bei Bet3000: Röhrt Ronaldo auch gegen Atletico?

    Auf der Ballon d`Or-Gala in Zürich ließ es sich Titelverteidiger Cristiano Ronaldo nicht nehmen, seine Kritiker mit dem Röhren eines brünftigen Hirschs Lügen zu strafen. Natürlich wollen die Fans im Bernabeu diese etwas eigenwillige Jubelpose nun auch im schwierigen Pokal-Rückspiel gegen den Stadtrivalen Atletico (Hinspiel 0:2) sehen. Bet3000 weiß, wie ihre Chancen stehen!

    6
  • Premier League 2015: Chelsea – Newcastle Vorschau, Tipp & Quoten
    England

    Premier League 2015: Chelsea – Newcastle Vorschau, Tipp & Quoten

    Große Revanchegelüste bei den Blues! Der FC Chelsea hat am Samstag (16:00 Uhr) Newcastle United zu Gast. Die Truppe von Startrainer José Mourinho wird gegen die Magpies vor eigenem Publikum besonders motiviert sein. Nicht nur, weil der Tabellenführer den Atem von Manchester City im Nacken spürt, sondern weil Newcastle für die erste Liga-Pleite der Londoner gesorgt hat.

    29
  • La Liga: Das Verfolgerduell Barca gegen Atletico bei Tipico!
    Fussballwetten

    La Liga: Das Verfolgerduell Barca gegen Atletico bei Tipico!

    Während sich die Bundesligaklubs in südlichen Gefilden auf die Rückrunde vorbereiten, rollt der Ball andernorts unentwegt weiter. So auch in Spanien, wo sich der FC Barcelona und Atletico Madrid am Sonntagabend (21 Uhr) im Spitzenspiel gegenüberstehen. Top-Wetten und -Quoten dazu gibt`s wie immer bei Tipico!

    17