| 2014 | Januar
  • Champions League 2014/15: Anderlecht – Dortmund Wettquoten & Tipp
    Borussia Dortmund

    Champions League 2014/15: Anderlecht – Dortmund Wettquoten & Tipp

    Borussia Dortmund trifft am 2. Spieltag der Champions League am Mittwoch (20:45 Uhr) auswärts auf RSC Anderlecht. Nach dem fulminanten Sieg gegen Arsenal soll in Brüssel nun nachgelegt werden. Die Belgier haben zum Auftakt in der Gruppe D bei Galatasaray ein wenig überraschend einen Punkt geholt. Der BVB, der zuletzt in der Liga in eine Mini-Krise gerutscht ist, sollte also gewarnt sein.

    4
  • Kritik an Katar: Wird die FIFA WM 2022 verlegt? Wetten bei Mybet
    Fussballwetten

    Kritik an Katar: Wird die FIFA WM 2022 verlegt? Wetten bei Mybet

    Die Kritik an der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar wird immer lauter. Weil der globale Unmut über die Wüsten-WM weiter wächst, glaubt auch Ex-DFB-Präsident Zwanziger an eine Verlegung. Ob und wenn ja, wohin die Endrunde verlegt wird – darauf lässt sich ab jetzt beim deutschen Buchmacher Mybet wetten!

    25
  • Champions League 2014/15: Schalke – Maribor Wettquoten & Tipp
    Champions League Wetten

    Champions League 2014/15: Schalke – Maribor Wettquoten & Tipp

    Nur drei Tage nach dem Sieg gegen Borussia Dortmund steht für den FC Schalke bereits die nächste gewichtige Aufgabe in der Veltins Arena an: Gerade weil der gastierende slowenische Meister nicht den ganz prominenten Namen aufzubieten hat, müsste eine Enttäuschung in der Königsklasse das wohlige Gefühl nach dem Derby-Triumph gleich wieder gründlich ruinieren.

    27
  • Kickt sich Nürnberg aus der Krise? 2. Liga Wetten bei Bet-at-home
    Fussballwetten

    Kickt sich Nürnberg aus der Krise? 2. Liga Wetten bei Bet-at-home

    6 Punkte zählt die magere Ausbeute des 1. FC Nürnberg nach 7 Spieltagen. Zumindest die Buchmacher scheinen aber das Vertrauen in die sportliche Potenz des Gastgebers noch nicht ganz verloren zu haben: Bet-at-home sagt für das heutige Montagsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern eine spannende Begegnung voraus.

    5
  • Vorschau Hamburg – Eintracht Frankfurt 2014/15 mit Quoten & Wetten
    Fussballwetten

    Vorschau Hamburg – Eintracht Frankfurt 2014/15 mit Quoten & Wetten

    Nach der jüngsten Niederlage in Gladbach muss der HSV auch unter Josef Zinnbauer weiter auf einen Befreiungsschlag im Tabellenkeller warten: Nun gilt es, mit einem Torerfolg am Sonntagnachmittag einen peinlichen Negativrekord zu vermeiden – und im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt endlich den ersten Saisonsieg einzufahren.

    15
  • Interwetten lässt bis zu 100 Euro Einzahlungsbonus springen
    Fussballwetten

    Interwetten lässt bis zu 100 Euro Einzahlungsbonus springen

    Der Fußball-Herbst wird heiß werden! In den europäischen Ligen trennt sich langsam die Spreu vom Weizen, die Champions League nimmt Fahrt auf und die nächsten Spieltage der EM 2016-Qualifikation stehen vor der Tür. Da trifft es sich gut, dass Interwetten eine neue Aktion gestartet hat: Bestandskunden können sich über einen zusätzlichen Bonus freuen.

    5
  • Bundesliga 2014/15: Köln – Bayern München mit Quoten & Wetten
    1. FC Köln

    Bundesliga 2014/15: Köln – Bayern München mit Quoten & Wetten

    Am 5. Spieltag der Bundesliga ist es nun also passiert! Köln-Keeper Timo Horn musste erstmals den Ball aus den Maschen holen und der 1. FC Köln kassierte in Hannover mit 0:1 die erste Niederlage. Am Samstag könnte die zweite Pleite folgen, denn der Aufsteiger hat mit dem FC Bayern München den Rekordmeister, Titelverteidiger und Tabellenführer in Personalunion zu Gast.

    13
  • 6. Spieltag 2014/15: Freiburg – Leverkusen Prognose & Wettquoten
    Bayer Leverkusen

    6. Spieltag 2014/15: Freiburg – Leverkusen Prognose & Wettquoten

    Fünf Mal hat es der SC Freiburg heuer bereits probiert, doch mit dem ersten Saisonsieg wollte es noch nicht klappen. Nun soll am Samstag (15:30 Uhr) der nächste Versuch gestartet werden, endlich mit einem Dreier den großen Befreiungsschlag zu landen. Mit Bayer Leverkusen ist allerdings ein Gegner zu Gast, der es den Breisgauern nicht so leicht machen wird. Schließlich konnte die Werkself den jüngsten Abwärtstrend stoppen.

    14
  • Bundesliga aktuell: Schalke – Dortmund Vorschau & Wettquoten
    Borussia Dortmund

    Bundesliga aktuell: Schalke – Dortmund Vorschau & Wettquoten

    Wenn Schalke und Dortmund im Revierderby aufeinandertreffen, dann ist Brisanz, Spannung und Top-Stimmung garantiert. So auch am Samstag (15:30 Uhr), wenn es die beiden Erzrivalen zum ersten Mal in der nicht mehr ganz so jungen Saison miteinander zu tun bekommen. Die Königsblauen gehen zuversichtlich in die 167. Auflage des ewig brisanten Duells, während der BVB zuletzt schwer zu kämpfen hatte.

    6
  • Schalke vs. BVB: die spannendsten Revierderby-Wetten bei Tipico!
    Fussballwetten

    Schalke vs. BVB: die spannendsten Revierderby-Wetten bei Tipico!

    Akkordarbeit in der Bundesliga! Kaum ist die erste „Englische Woche“ im Spieljahr 2014/15 Geschichte, warten am Wochenende schon die nächsten Erstligaduelle. Allen voran natürlich das explosive Derby zwischen den ewigen Revier-Rivalen Schalke 04 und Borussia Dortmund. Angesichts der hohen Brisanz dieser Partie, präsentiert fussballportal.de die spannendsten Tipico-Wetten rund um den Pott-Kracher.

    30
  • Vorschau Mainz 05 – TSG Hoffenheim 2014/15 mit Quoten & Wetten
    1899 Hoffenheim

    Vorschau Mainz 05 – TSG Hoffenheim 2014/15 mit Quoten & Wetten

    Nach den spektakulären Partien am Dienstagabend wird den Teams aus Mainz und Hoffenheim keine Gelegenheit zum Verschnaufen eingeräumt: Im freitäglichen Aufeinandertreffen gilt es schließlich nicht nur, die jeweils weiße Weste zu bewahren – obendrein steht in der Coface Arena auch der vorübergehende Sprung an die Tabellenspitze auf dem Spiel.

    10
  • Bundesliga aktuell: Leverkusen – Augsburg Vorschau & Wettquoten
    Bayer Leverkusen

    Bundesliga aktuell: Leverkusen – Augsburg Vorschau & Wettquoten

    Nach drei sieglosen Pflichtspielen sieht sich Roger Schmidt mit seiner so glänzend in die Saison gestarteten Werkself am heutigen Abend erstmals vor eine Drucksituation gestellt: Um die Tabellenspitze nicht frühzeitig aus dem Blick zu verlieren, muss gegen den FC Augsburg unbedingt dreifach gepunktet werden.

    6
  • Bundesliga 2014/15: Dortmund – Stuttgart mit Quoten & Wetten
    Borussia Dortmund

    Bundesliga 2014/15: Dortmund – Stuttgart mit Quoten & Wetten

    Rumpftruppe gegen Krisen-Klub! Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart heute, Mittwoch (20:00 Uhr), birgt große Brisanz. Der BVB ist nach der 0:2-Niederlage gegen Mainz in die untere Hälfte der Tabelle gerutscht und steht unter Zugzwang. Die Schwaben haben hingegen erst einen Punkt geholt und befinden sich ganz unten.

    6
  • Bundesliga bei Bet3000: die besten Wetten zur „Englischen Woche“
    Fussballwetten

    Bundesliga bei Bet3000: die besten Wetten zur „Englischen Woche“

    Aktuell zeigt sich die Bundesliga von ihrer gnadenlosen Seite. Denn nur zwei Tage nach Absolvierung des kräftezehrenden vierten Spieltags, bittet die höchste deutsche Spielklasse ihre 18 Mitglieder erneut in die Arenen. Grund: der Spielplan sieht für den 23. und 24. September eine „Englische Woche“ vor. Damit Tipper bei dieser Terminhatz nicht den Überblick verlieren, informiert fussballportal.de über die spannendsten Bundesligawetten bei Bet3000:

    34
  • Vorschau Werder Bremen – Schalke 2014/15 mit Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    Vorschau Werder Bremen – Schalke 2014/15 mit Quoten & Wetten

    Obwohl sowohl Werder als auch der FC Schalke in den ersten Saisonwochen bereits einige kleinere Achtungserfolge verbuchten, stehen beide Vereine nach vier Spieltagen noch immer ohne vollen Dreier dar: Dieser Mangel könnte nun am heutigen Abend im Bremer Weserstadion von einer Mannschaft behoben werden.

    7
  • 5. BL-Spieltag 2014/15: Bayern – Paderborn Prognose & Wettquoten
    Bayern München

    5. BL-Spieltag 2014/15: Bayern – Paderborn Prognose & Wettquoten

    Der FC Bayern empfängt am Dienstag (20:00 Uhr) in der Münchner Allianz Arena den Tabellenführer. Dieser heißt sensationellerweise weder Dortmund und schon gar nicht Schalke, sondern Paderborn. Der Aufsteiger, der vor Saisonbeginn als Fix-Absteiger gehandelt wurde, hat einen fulminanten Saisonstart hingelegt.

    22
  • Bundesliga 2014/15: Mainz – Dortmund Prognose & Wettquoten
    Borussia Dortmund

    Bundesliga 2014/15: Mainz – Dortmund Prognose & Wettquoten

    In der Europa League und dem DFB-Pokal früh gescheitert, ist der FSV Mainz inzwischen zumindest in der Bundesliga richtig dick im Geschäft: Nachdem zuletzt mit dem 3:1-Erfolg in Berlin der Sprung in die obere Tabellenhälfte gelang, wird von den Gastgebern nun auch im Topspiel gegen Borussia Dortmund wieder auf ein ganz ähnliches Erfolgsrezept gesetzt.

    5
  • Vorschau VfL Wolfsburg – Leverkusen 2014/15 mit Quoten & Wetten
    Bayer Leverkusen

    Vorschau VfL Wolfsburg – Leverkusen 2014/15 mit Quoten & Wetten

    Nach dem Sieglos-Start in der Bundesliga kehrte Wolfsburg zuletzt auch noch reichlich ramponiert vom europäischen Auftakt aus Liverpool zurück; beim 1:4 gegen den FC Everton machte der VfL bestenfalls bedingt den Eindruck, für das Topspiel gegen Bayer Leverkusen gerüstet zu sein. Trotz der momentanen Tabellenführung fürchtet allerdings auch der Gegner, bereits in einer kleinen Mini-Krise zu stecken.

    4