| 2014 | Januar
  • Bundesliga 2013/14: Stuttgart – Wolfsburg Vorschau & Wett-Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2013/14: Stuttgart – Wolfsburg Vorschau & Wett-Quoten

    Gerade rechtzeitig zum Saisonendspurt scheint der VfB Stuttgart noch einmal die Kurve bekommen zu haben. Zwei Spieltage vor Saisonende rangiert das Team von Huub Stevens fünf Punkte vor dem Relegationsplatz und hat damit beste Chancen, den endgültigen Klassenerhalt vorzeitig unter Dach und Fach zu bringen. Nach dem vorwöchigen 0:0 gegen Hannover 96 sind die Schwaben seit vier Spieltagen ungeschlagen und gehören zu den großen Gewinnern im Tabellenkeller.

    7
  • Europa League 2013/14: Juventus – Benfica Tipp, Prognose & Quoten
    Benfica Lissabon

    Europa League 2013/14: Juventus – Benfica Tipp, Prognose & Quoten

    Nach der 1:2-Hinspielniederlage im Estadio da Luz wird von Juventus Turin um das erträumte Finale in der eigenen Arena gebangt: Im Rückspiel gilt es deshalb nun, an die deutlich stärkere zweite Halbzeit der Vorwoche anzuknüpfen, um den frischgebackenen portugiesischen Meister doch noch aus dem Rennen zu werfen.

    19
  • Bundesliga 2013/14: Frankfurt – Leverkusen Vorschau, & Wett-Quoten
    Bayer Leverkusen

    Bundesliga 2013/14: Frankfurt – Leverkusen Vorschau, & Wett-Quoten

    Obwohl Eintracht Frankfurt nur eine der vergangenen fünf Begegnungen für sich entscheiden konnte und damit aktuell zu den formschwächsten Mannschaften der Bundesliga gehört, muss sich das Team von Armin Veh um den Abstieg längst keine Sorgen mehr machen. Mit 36 Zählern rangieren die Frankfurter zwei Spieltage vor Saisonende neun Punkte vor dem Relegationsplatz und haben den Klassenerhalt damit sicher.

    7
  • Europa League aktuell: Valencia – Sevilla Tipp, Prognose & Quoten
    Europa League Wetten

    Europa League aktuell: Valencia – Sevilla Tipp, Prognose & Quoten

    Musste der FC Valencia bereits im Viertelfinale der Europa League ein 0:3 aus dem Hinspiel gegen den FC Basel vor heimischer Kulisse wettmachen, steht das Team von Juan Antonio Pizzi nach dem ersten Teil des Halbfinales gegen den FC Sevilla abermals mit dem Rücken zur Wand. Schließlich benötigt Valencia nach der 0:2-Pleite einen neuerlichen Kraftakt, um doch noch ins Euro-League-Finale einzuziehen.

    29
  • Bundesliga 2013/14: Freiburg – Schalke 04 Vorschau & Wett-Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2013/14: Freiburg – Schalke 04 Vorschau & Wett-Quoten

    Nachdem der FC Schalke im vergangenen Jahr erst am allerletzten Spieltag mit einem Sieg in Freiburg die Qualifikation zur Champions League sichern konnte, hatten sich die Königsblauen dieses Mal eigentlich auf einen entspannteren Ausflug in den Breisgau gefreut. Nun führen jedoch zwei Niederlagen in Folge dazu, dass es auch an diesem Sonnabend wieder um ein paar ganz wichtige Punkte beim Sport-Club geht.

    5
  • CL Halbfinale Rückspiel: Chelsea – Atletico Tipp & Wettquoten
    Atletico Madrid

    CL Halbfinale Rückspiel: Chelsea – Atletico Tipp & Wettquoten

    Alles auf Anfang! Nach der Nullnummer in Madrid hat der FC Chelsea heute Abend (20:45 Uhr) alle Chancen, gegen Atletico Madrid das Finale der Champions League zu erreichen. Dort wartet mit Real ein weiterer Madrider Klub. Die Königlichen haben den FC Bayern am Dienstag eine böse 0:4-Abfuhr in der Allianz-Arena verpasst.

    12
  • CL Halbfinale Rückspiel: Bayern – Real Madrid Tipp & Quoten
    Bayern München

    CL Halbfinale Rückspiel: Bayern – Real Madrid Tipp & Quoten

    Der 1:0-Erfolg im Hinspiel hat Real Madrid sowohl in sportlicher als auch in psychologischer Hinsicht einen kleinen Vorteil verschafft: Beim heutigen Showdown in der heimischen Allianz Arena wird den Bayern deshalb ein perfektes Spiel abverlangt, um zum dritten Mal in Folge in das Finale der Champions League einzuziehen.

    32
  • 2. Liga aktuell: Union Berlin – Lautern Vorschau, Tipp & Quoten
    1. FC Kaiserslautern

    2. Liga aktuell: Union Berlin – Lautern Vorschau, Tipp & Quoten

    Bei Union Berlin scheinen die mäßigen Leistungen in der Rückrunde bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Anders ist die Meldung, dass Trainer Uwe Neuhaus, immerhin seit 2007 im Amt, zum Saisonende seinen Hut nehmen muss, kaum zu erklären. Nach vier Niederlagen in den letzten fünf Partien ist der einstige Aufstiegskandidat ins Tabellenmittelfeld abgerutscht und rangiert mit 42 Punkten nur noch auf Platz neun.

    15
  • Bundesliga 32. Spieltag: Augsburg – Hamburg Tipp & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 32. Spieltag: Augsburg – Hamburg Tipp & Wettquoten

    Konnte der FC Augsburg insbesondere zu Mitte der Saison bemerkenswerte Ergebnisse erzielen, scheint dem Team von Markus Weinzierl zum Ende der Spielzeit etwas die Kraft auszugehen. Die Augsburger konnten schließlich nur eine der vergangenen sieben Partien für sich entscheiden und erzielten in den letzten fünf Spielen gerade einmal zwei Treffer.

    8
  • BL 32. Runde: Hoffenheim – Eintracht Frankfurt Tipp & Wettquoten
    1899 Hoffenheim

    BL 32. Runde: Hoffenheim – Eintracht Frankfurt Tipp & Wettquoten

    Nach zuletzt fünf Spielen in Folge ohne Niederlage hat es 1899 Hoffenheim am vergangenen Spieltag mal wieder erwischt. Die 1:3-Niederlage gegen Werder Bremen dürfte bei den Kraichgauern allerdings nicht unbedingt für lähmendes Entsetzen sorgen. Schließlich dümpelt 1899 bereits seit geraumer Zeit im nichtssagenden Tabellenmittelfeld herum und muss sich über mögliche Punkteverluste keine existenziellen Gedanken mehr machen.

    4
  • Bundesliga aktuell: Hertha – Braunschweig Vorschau, & Wett-Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga aktuell: Hertha – Braunschweig Vorschau, & Wett-Quoten

    Zwar ist Braunschweig vor dem 32. Spieltag weiterhin im Besitz der roten Laterne, angesichts des geringeren Rückstands auf den Relegationsplatz und des vermeintlich leichtesten Rest-Programms, hat sich die Eintracht aber noch immer ihren Optimismus bewahrt: Nun wird beim schwächsten Team der Rückrunde der zweite Auswärtssieg der Saison anvisiert.

    5
  • Bundesliga 2013/14: Schalke 04 – Gladbach Vorschau & Wett-Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2013/14: Schalke 04 – Gladbach Vorschau & Wett-Quoten

    Wenn zum Abschluss des 32. Bundesliga-Spieltags Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach am Sonntag um 17:30 Uhr in der Gelsenkirchener Veltins-Arena aufeinander treffen, wollen beide Vereine den internationalen Startplatz für die kommende Saison festigen. Nach derzeitigem Stand zieht Schalke wieder in die Champions League ein, bei den Gladbachern stehen die Zeichen auf Europa League.

    6
  • Vorschau Bundesliga: Leverkusen – Dortmund Tipp & Wettquoten
    Bayer Leverkusen

    Vorschau Bundesliga: Leverkusen – Dortmund Tipp & Wettquoten

    Der Schlager des 32. Spieltags steigt am Samstagabend (18:30 Uhr). Bayer Leverkusen hat den BVB zu Gast und will seinen Erfolgslauf auch im dritten Spiel unter Interimscoach Sascha Lewandowski fortsetzen. Die Dortmunder streben ihrerseits danach, den zweiten Tabellenplatz vorzeitig zu fixieren.

    3
  • Vorschau 32. Spieltag: Hannover – Stuttgart Tipp & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Vorschau 32. Spieltag: Hannover – Stuttgart Tipp & Wettquoten

    Pünktlich zum Saisonende fährt Hannover 96 überlebenswichtige Big Points ein. Nach dem Dreier gegen Hamburg gewann das Team von Tayfun Korkut am vergangenen Spieltag auch gegen Eintracht Frankfurt und hat damit einen vorentscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Mit nun 35 Zählern rangieren die 96er auf Tabellenplatz 14 und müssen bei acht Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz nicht mehr allzu besorgt in den Rückspiegel schauen.

    10
  • Bundesliga 2013/14: Wolfsburg – Freiburg Vorschau, & Wett-Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2013/14: Wolfsburg – Freiburg Vorschau, & Wett-Quoten

    Nachdem sich sowohl die Wölfe als auch der SC Freiburg in den letzten fünf Spielen nur ein Mal geschlagen geben mussten, wurde bereits am vergangenen Spieltag ein Haken hinter die jeweils ausgerufenen Saisonziele gemacht. Zumindest der VfL hat jedoch weiterhin ein lohnenswertes Projekt vor Augen, für das sich im anstehenden Heimspiel jede Anstrengung lohnen dürfte.

    11
  • Bundesliga 32. Runde: Mainz – Nürnberg Vorschau & Wettquoten
    1. FC Nürnberg

    Bundesliga 32. Runde: Mainz – Nürnberg Vorschau & Wettquoten

    Für den Vorletzten aus Nürnberg stellt sich die Lage schon seit etlichen Wochen bedrohlich dar; drei Spieltage vor dem Saisonende scheint nun jedoch endgültig die Zeit der Panikreaktionen angebrochen zu sein. Um sich wenigstens noch auf den Relegationsplatz zu verbessern, wurde der erst im Herbst herbeigerufene Gertjan Verbeek kurzerhand geschasst – in Mainz nimmt sich nun der vormalige U23-Coach Roger Prinzen der Rettung der Franken an.

    2
  • Bet-at-Home: Spannende Spezialwetten zur Bundesliga
    Fussballwetten

    Bet-at-Home: Spannende Spezialwetten zur Bundesliga

    Das Rennen um die Meisterschaft in der deutschen Bundesliga ist seit dem 25. März entschieden. Der FC Bayern München hat sich am 28. Spieltag mit einem 3:1 in Berlin zum frühesten Meister aller Zeiten gekürt und greift sowohl in der Champions League als auch im DFB-Pokal nach dem Titel. In der Liga sind noch einige Entscheidungen ausständig, daher hat Bet-at-Home interessante Spezialwetten im Wettangebot.

    15